die Zukunft im Traum sehen

Charliene

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute,

ich habe schon seit dem ich klein bin Träume die wahr werden. Der erste Traum handelte von meinem Hamster der starb und am nächsten Tag starb er dann wirklich.

Dieses Erlebnis hat mich als Kind lange beschäftigt und schockiert aber irgendwann verdrängte ich es. Dann passierte länger nichts mehr bis meine Oma an Krebs erkrankte, das hatte ich auch 2 Wochen vor der Diagnose gefühlt. Ich wusste etwas wird mir ihr passieren, wusste aber nicht was. Es war ein sehr starkes Gefühl. Aber das einzige mal dass es kein Traum sondern ein Gefühl war.

Ansonsten sehe ich in meinen Träumen oft das Geschlecht des Babys wenn jemand schwanger ist, wenn es jemandem nicht gut geht, wenn sich jemand nach einem Streit wieder melden wird etc. Und es ist bis jetzt alles wahr geworden. Besonders bei den Babys sind alle immer geschockt woher ich das Geschlecht wusste.

Ein mal hatte ich geträumt dass sich ein Mensch wieder meldet den ich seit Jahren nicht gesehen hatte und er meldete sich am nächsten Tag mit der exakt selben Nachricht wie im Traum.

Ich habe das Thema wieder ewig verdrängt bis ich gestern geträumt habe dass sich der Vater meines Freundes mit dem er lange Streit hatte wieder bei ihm meldet.

Und mein Freund mir vorhin schrieb dass ich Recht hatte und sein Vater ihn angerufen hat und morgen mit ihm essen gehen möchte.

Jetzt hab ich wieder so viele Fragen im Kopf. Das interssante ist dass meine Mutter diese Träume auch hat, und meine Oma also ihre Mutter auch. Wie weit es zurück geht weiß ich nicht da meine Oma in Moldawien im Kinderheim aufwuchs und nicht wusste wer ihre Eltern sind.

Es wird auch immer nur an ein Kind weitergegeben. Meine Mutter ist die einzige von ihren Geschwistern die diese Träume hat und ich bin auch die einzige von meinen Geschwistern die sie hat.

Kennt sich jemand von euch damit aus? Woher kommt das? Wieso wird es generell weitergegeben und wieso immer nur an die Frauen der Familie?

Und ist es wirklich gefährlich so wie einige sagen? Ich finde es eigentlich sehr schön und spannend.

Hat das jemand von euch auch? Wie geht ihr damit um?

Ihr seht ich habe viele Fragen im Kopf. :D

Liebe Grüße Charliene

Werbung:
geht mir genauso seit Kindesbeinen an, ich könnte ein Buch füllen mit allen Vorherträumen, aber irgendwann hab ich aufgehört zu schreiben, als Kind konnte ich nicht gut damit umgehen, aber es hat mich geprägt, ich hab mich dann immer gefragt weshalb ich lebe, wo ich herkomme, ob es eine höhere Macht gibt, die mir die Träume zumutet, wenn doch alles eh vorherbestimmt ist und welchen Einfluss ich auf das Geschehen haben kann und welchen nicht.

Ich habe keine fertige Antwort darauf, allerdings im Laufe des Lebens, einige kennen gelernt, denen es auch so geht.

Heute lebe ich einfach, so gut ich kann, im Moment und kümmere mich nicht mehr darum, weil es mich sonst deprimiert.

Wieso wird es generell weitergegeben und wieso immer nur an die Frauen der Familie?

wird wohl Zufall sein, dass heisst, Frauen sind feinfühliger, aber ich kenne inzwischen einige Männer die ebenfalls ihr Leben vorausträumen.

Ich kann mir vorstellen, dass jeder diese Träume hat, aber sich nicht alle daran erinnern, von daher könnte es etwas ganz natürliches sein, irgendwo in esoterischer Lektüre hatte ich mal gelesen, dass die Träume uns vorbereiten auf bestimmte Situationen, also schonmal erlebt im Traum und dann wenn`s passiert weniger traumatisch z.B..

Kleinigkeiten, wie das Geschlecht eines ungeborenen zu wissen usw das hat jeder durch seine Intuition, aber unangenehme Ereignisse wie das Fremdgehen des Partners, Autounfälle, Todesfälle, Krankheit eines Kindes, Jobwechsel, der Umzug in einen Ort, den man dann bereits durch die Träume kannte und vieles mehr, das kann ich mir auch nicht erklären, aber einerseits macht mich das oft gleichgültig, es kommt ja eh wies kommt, andererseits, aber nur wenn ich darüber nachdenke, kann es deprimieren.

Hallo Charliene

Du siehst die Zukunft in deinen Träumen und bist demzufolge darauf vorbereitet. Es ist im Universum sowieso schon festgeschrieben und wir können bestimmten Ereignissen nicht ausweichen, aber uns darauf vorbereiten. Wie du selbst sagst, genießt du es und das ist gut so. Da du sozusagen von Energien, ebenso wie deine Vorfahren ausersehen bist, hast du auch eine Lebensaufgabe, die evt. noch kommt. Demzufolge brauchst du keine Angst zu haben, du bist beschützt.
Du brauchst auch nicht zu forschen, warum das so ist. Es steht aber zu vermuten, dass es in der weiblichen geraden Lebenslinie deiner Familie schon vor Jahrhunderten der Fall war. So wie z. B. auch Kinder mit körperlichen Gebrechen auf die Welt kommen, die über diese lange Zeitspanne vergessen war, und nun wieder heute präsent sind. Auch hier kann man davon ausgehen, dass dieser familiären Linie eine Change vom Universum gegeben wird. Was aber bedeutet, dass eine Person aus dieser Familie, den Kampf gegen das Gebrechen oder die Krankheit aufnehmen müsste. Dies ist aber immer ein langer Weg, was mit Hilfe der geistigen Energie Gott, oder Engel um uns herum gelingen kann, wenn man sich nicht dagegen verschließt und sich nicht nur den „vernichtenden Urteilen der Ärzte, es ist unheilbar“ unterwirft
.
Herzliche Grüße catwomen

Hallo

Meine Mutter träumt auch manchmal Dinge die Wahr werden. Meistens sind es ehr schlimme Ereignisse aber manchmal auch posetive. Meine Mutter findet das sehr belastetend. Manchmal wünschte ich mir ich könnte das auch, aber diese Gabe wurde nun mal an meinen Bruder weiter vererbt und der interessiert sich Null dafür. Außer wenn er mal einen über den Durst getrunken hat, dann erzählt er davon. Er ist dann meistes am weinen weil er irgendwas schlimmes geträumt hat und Angst davor hat.

Kennt sich jemand von euch damit aus? Woher kommt das? Wieso wird es generell weitergegeben und wieso immer nur an die Frauen der Familie?
Nicht nur an die Frauen, wie @Celsius schon sagte. Das scheint nur in deiner Familie so zu sein.

Woher es kommt? Es kommt nicht, wir haben alle diese Fähigkeit, und zwar einfach so. Das ist uns angeboren, nur, wir wissen es nicht mehr. Vorherwissen und alles was damit zusammenhängt wird uns wegerzogen, in bester Absicht halt. Der Geist der Menschen in der Gegenwart wurde eng begrenzt, man weiß nur das, was von außen kommt. Meint man.

Wir alle haben auch so Träume, die uns Informationen offenbaren, die wir rational nicht haben können. Und da wir meist so was wie Vorherwissen nicht für möglich halten, vergessen die meisten Menschen solcherart Träume sofort.

Innerseelisch sind wir alle verbunden miteinander, was wir rational nicht für möglich halten.

Dein Geist, deine Psyche ist offen, mehr als das allgemein der Fall ist. Du hast mit deinen Mitmenschen zu tun und „weißt“, was los ist mit ihnen. Dass jemand eine Krankheit in sich trägt, dass jemand die Absicht hat, nach Jahren wieder Kontakt aufzunehmen, das dies oder das geplant, beabsichtigt ist – du empfängst diese rein geistigen Botschaften, und das in deinem Inneren. Über die Träume offenbarst du dir dann dein innreres Wissen. Weiter nichts als das geschieht.

Ist eigentlich nichts Mystisches dran. Das meinen wir nur, weil es eben wie gesagt nicht möglich sein kann.
Und ist es wirklich gefährlich so wie einige sagen? Ich finde es eigentlich sehr schön und spannend.
Gefahr vermuten Diejenigen, die eben meinen, der Mensch kann nur das wissen, was er sehen und anfassen kann und was ihm von außen mitgeteilt wird so oder so. Für sie muss das Telefon eben erst klingeln, bevor sie wissen, dass der frühere Freund sich wieder meldet. Ist eine Überraschung für sie.

Nicht für dich. Du kennst die Absicht dieses Menschen schon seit der Zeit, seit er sich selbst mit dieser Absicht trägt. Den Kontakt hatte dieser Mensch ja schon aufgenommen in seinem verborgenen Denken und Fühlen

Und ja, das ist schön und spannend und du kannst dich über deine Fähigkeit freuen. Nimm die Träume nicht so sehr auseinander mit dem rationalen Verstand. Lass sie einfach geschehen.

Werbung:

Hat das jemand von euch auch? Wie geht ihr damit um?

Ihr seht ich habe viele Fragen im Kopf. :D
Moin

Das du, mit diesen Fähigkeiten ausgestattet, viele Fragen im Kopf hast kann ich sehr gut nachvollziehen, denn schließlich begleitet mich diese Thematik schon mein ganzes Leben lang ...

ich muss schon sagen, das ich dich um deine Situation beneide, denn schließlich hast du die Möglichkeit, dich im engsten Familienkreis darüber zu unterhalten.... du glaubst gar nicht, wie sehr ich mir das auch herbeiwünschte, muss aber damit klarkommen, dass ich mit dem Problem alleine klarkommen muss....

dieses Forum hilft mir zwar dabei ab und an "Dampf" abzulassen, aber das reicht eigentlich nicht aus..... so schreibe ich es hier nieder, um es dann zu verdrängen, was mir nicht wirklich gelingt.... das "Gesehene" dieses Wissen über das "Gesehene" brodelt wie eine düstere Wolke in meinem Kopf herum und umklammert meine Denke .... das ist sehr belastend muss ich zugeben....

andersherum hat mir diese "Gabe" viele Male vor dem sicheren Tod bewahrt.... oh, das heißt nicht, dass ich nicht verstorben wäre, aber = nicht hier! ... nicht in diesem Sein von mir!.... darum = ich weiß ganz sicher, das ich meiner "Gabe" oder meinem "Fluch" oder wie immer man es nennen mag bedingungslos vertrauen kann, das macht es so schwer, denn die Zukunft könnte recht ungemütlich werden und das für alle von uns....

ich sehe die Zukunft als eine reine Wahrscheinlichkeitsrechnung an, quasi als eine mathematische Gleichungen ... ich will nicht hoffen, das ich in dieser Gleichung auf ewig gefangen bin.

Zurück
Oben