Träume vom Tod

Also Du kannst sicher sein, daß ich niemals mit solchen Begriffen leichtfertig umgehe, da ich trotz meiner Erfahrungen immer noch große Skepsis mit mir herumtrage. Aber wenn man so eine Gabe besitzt, kann man sie ruhig auch benennen.

Ich habe Dir die Antwort gegeben, die mir für Dich eingefallen ist und wollte Dir eigentlich damit auch helfen. Dir zeigen, daß Du mit Deinem Problem nicht alleine da stehst. Ich habe für mich einen Weg gefunden, damit umzugehen oder auch eine "Auszeit" zu nehmen und Dir gelingt das sicher irgendwann auch, wenn Du das möchtest.

LG

Traummond

tut mir leid, du hast meine worte falsch verstanden.
ich wollte nicht sagen, dass du leichtfertig damit umgehst.

aber ich hab mich in den letzten tagen und wochen kreuz und quer durchs forum gelesen und manche dinge hier sind....naja :rolleyes:

ich habe einmal den fehler gemacht und meiner arbeitskollegin von so einem traum erzählt. dieser traum damals war so real, ich bekam ihn den ganzen tag nicht aus dem kopf.

ein paar wochen später war in unserer lokalzeitung eine traueranzeige geschalten.....es ging um die person, von der ich geträumt hatte.

meine kollegin meinte dann, dass ich eine hexe wäre und sie vor mir angst hat.

seit diesem erlebnis bin ich sehr zurückhaltend mit meinen erzählungen im zusammenhang mit persönlichen erlebnissen und suche nach logischen erklärungen.
nach dem motto: es ist nicht, was nicht sein darf.
 
Werbung:
tut mir leid, du hast meine worte falsch verstanden.
ich wollte nicht sagen, dass du leichtfertig damit umgehst.

aber ich hab mich in den letzten tagen und wochen kreuz und quer durchs forum gelesen und manche dinge hier sind....naja :rolleyes:

ich habe einmal den fehler gemacht und meiner arbeitskollegin von so einem traum erzählt. dieser traum damals war so real, ich bekam ihn den ganzen tag nicht aus dem kopf.

ein paar wochen später war in unserer lokalzeitung eine traueranzeige geschalten.....es ging um die person, von der ich geträumt hatte.

meine kollegin meinte dann, dass ich eine hexe wäre und sie vor mir angst hat.

seit diesem erlebnis bin ich sehr zurückhaltend mit meinen erzählungen im zusammenhang mit persönlichen erlebnissen und suche nach logischen erklärungen.
nach dem motto: es ist nicht, was nicht sein darf.

Ok, da hat jemand extrem negativ reagiert. Muss aber in dem Fall auch eine abergläubische Person gewesen sein.

Dieses Motto ist m.E. schlicht unzutreffend. Es gibt ja - leider - eine Menge Dinge auf der Welt, die nicht sein dürften und trotzdem sind.
 
tut mir leid, du hast meine worte falsch verstanden.
ich wollte nicht sagen, dass du leichtfertig damit umgehst.

aber ich hab mich in den letzten tagen und wochen kreuz und quer durchs forum gelesen und manche dinge hier sind....naja :rolleyes:

ich habe einmal den fehler gemacht und meiner arbeitskollegin von so einem traum erzählt. dieser traum damals war so real, ich bekam ihn den ganzen tag nicht aus dem kopf.

ein paar wochen später war in unserer lokalzeitung eine traueranzeige geschalten.....es ging um die person, von der ich geträumt hatte.

meine kollegin meinte dann, dass ich eine hexe wäre und sie vor mir angst hat.

seit diesem erlebnis bin ich sehr zurückhaltend mit meinen erzählungen im zusammenhang mit persönlichen erlebnissen und suche nach logischen erklärungen.
nach dem motto: es ist nicht, was nicht sein darf.

Ja, ich verstehe Dich sehr gut, der Begriff "Hexe" sagt mir schon auch etwas. Aus diesem Grunde bin ich sehr vorsichtig geworden und erzähle nur noch einer einzigen Person von meinen Vorahnungen.

Auch aus diesem Grund habe ich Dir geschrieben, daß Du die seltene Gabe der Hellsicht besitzt. Mit der Betonung auf "selten". Versuche, damit umzugehen. Meiner Erfahrung nach kann man es für einen gewissen Zeitraum stoppen, aber nicht abschalten. Du wirst Dich also wohl oder übel damit arrangieren müssen. Lerne, keine Angst zu haben. :)

Alles Liebe für Dich,

Traummond
 
Meiner Erfahrung nach kann man es für einen gewissen Zeitraum stoppen, aber nicht abschalten. Du wirst Dich also wohl oder übel damit arrangieren müssen. Lerne, keine Angst zu haben. :)

Alles Liebe für Dich,

Traummond

für eine gewisse zeit konnte ich diese dinge erfolgreich verdrängen, aber ich glaube es beginnt schon wieder.

angst habe ich keine, solange es nicht um todesfälle aus meinem engen umfeld geht. ich finde es eher lästig.

aber trotzdem mag ich die erklärungen nicht einfach akzeptieren....es MUSS einfach noch andere erklärungen geben.

:danke:
 
Hallo!

Ich verstehe euch nur zu gut, denn ich habe auch fast immer Träume, wo ein mir nahestehender Mensch entweder stirbt, einen Unfall hatte oder gerade nochmal dem Tod von der Schippe gesprungen ist. Leider muss ich auch damit leben. Nur mein Problem ist es, weil ich nie weiss wen es betrifft und das ist für mich das schlimme daran. Erst wenn es schon passiert ist, weiss ich es. Und einmal hat es mich selbst betroffen. Ich hatte 2006 einen schweren Unfall auf der Autobahn (Reifen geplatzt). Bevor es passiert ist hatte ich zweimal hintereinander den gleichen Traum. Und das gab mir schon zu denken. Zum Glück haben wir überlebt und nur das Auto war Totalschaden. Wir schleuderten von einer Leitplanke zur anderen bis dann ein paar Bäumchen kamen und das Auto zum stehen kam. Und an diesem Tag hatte ich eh ein mulmiges Gefühl. Aber da hatte ich in keinster Weise daran gedacht das es mich treffen könnte. Erst als es passiert war. Damals bin ich dem Tod von der Schippe gesprungen. Und wir feiern jedes Jahr am 23.Nov. unseren 2. Geburtstag. Der Mann von meiner Freundin starb damals an Lungenkrebs. Und ich träumte immer davon, es ist jemand schwer krank, hängt am Sauerstoffgerät. Aber zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das es der Mann von meiner Freundin war. Doch ihm ging es dann immer schlechter und sie sagte geh endlich zum Arzt. Was er dann auch tat. Doch leider war es für ihn zu spät. Die Ärtzte gaben ihn noch 1 Jahr und dann starb er. Doch ich konnte es keinen erzählen, ausser meiner Freundin. Denn es hätte mir niemand geglaubt. Das geht mir heute auch noch so. Mein Freund glaubt auch nicht daran. Er versucht immer eine logische Erklärung für alles zu finden. Aber abundzu bekommt er mal mit das vieles mit Logik nicht zu erklären ist. Aber er würde es mir gegenüber niemals zugeben. Deshalb führe ich ein Traumbuch und erzähle nur meiner Freundin von meinen Träumen.

LG weisse Hexe38
 
Werbung:
wir leben doch alle in der Matrix und sind mit allen Lebewesen verbunden. Was Wunder, wenn wir da Informationen bekommen. Das hat nichts mit "Eso´s" zu tun. Ist ja schon physikalisch bewiesen, dass der Raum nicht leer ist!
 
Zurück
Oben