Träume vom eigenen Tod

Tolinus

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2013
Beiträge
7
Ich habe auch einmal eine Traumfrage, bei der ich selbst nicht weiter weiß. Ich habe schon 2 Mal vom eigenen Tod geträumt. Ich war dabei immer so alt, wie ich jetzt gerade bin. Beim ersten mal wusste ich, dass ich sterbe (hatte eine unheilbare Krankheit) und habe dann irgendwann nur noch ganz langsam und flach geatmet und bin dann letztendlich aufgewacht. Beim zweiten Traum verfolgte mich jemand durch eine fremde Stadt und ich wusste, wenn er mich erwischt, sterbe ich. Irgendwann konnte ich nicht mehr laufen und der Mann hat mich zu fassen bekommen und mir eine Spritze in den Hals gedrückt. Anschließend bin ich in ein schwarzes Loch gefallen und wusste im Traum, dass ich tot bin. Nach dem Aufwachen habe ich beide Male geweint, weil die Träume so real waren.
Kann mir jemand sagen, warum ich so etwas träume?
 
Werbung:
Die Träume von eigenen Tod bedeuten einen radikalen Wandel im Leben,
eine große Umstellung.
Innerlich und meistens auch äußerlich.

Nach meiner Meinung ist das immer positiv zu verstehen,
also immer ein Wandel zum Besseren hin.
 
Werbung:
Du leidest und du weisst nicht warum,(oder vielleicht doch)suchst ein weg der dir dieses Leiden nimmt..Du fragst dich wie lange noch etwas so laufen wird wie es bisher tut..Dein Traum gibt dir die Antwort,dein sterben sagt das du noch recht langes Leben vor dir hast und das sich einges ändern wird,es wird sich so ändern,wie du es zulässt.
 
Zurück
Oben