Traum vom eigenen Tod

30Seconds

Mitglied
Registriert
28. April 2011
Beiträge
329
Hallo Ihr Lieben,

ein äußerst beängstigender Traum hat mich heute morgen aus dem Schlaf gerissen.

Ich träumte, dass mir eine schlimme Diagnose gestellt wurde. Ich habe Krebs und ich mir wurde noch drei Jahre gegeben :eek:

Ich habe geweint und geschrien, ich will nicht sterben. Ein mir nahestehender Mensch hat mich getröstet und gesagt, ich solle diese drei Jahre genießen.

Der Traum war kurz, bin dann total geschockt aufgewacht. War irgendwie sehr gruselig. :escape:

Vielleicht kann jemand was dazu sagen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Dein Traum erschreckte dich und hat doch vieles Positives mitgebracht,du wirst noch recht lange Leben,keine Sorge,außerdem steht die Drei für etwas was Perfekt ist,beendet und geschlossen,sprich du wirst etwas zu Ende bringen,etwas vollenden wenn nicht Perfektionieren.Alles gute für deine so vielversprechende Zukunft.:umarmen:
 
Ich schließe dem an, was @Eisfee62 geschrieben hat.
Die Zahl drei weist auf die Einheit von drei Ebenen hin: Körper, Seele, Geist.
So wie die göttliche Dreieinigkeit.

Der Tod im Traum steht für das Absterben alter Seelenanteile, damit der 'neue' Mensch
geboren werden kann.

Für die Seele ist es momentan gruselig, denn die hat sich mit den alten Teilen identifiziert.
Aber mit der Zeit erkennt auch sie, daß alle Veränderungen nur zu ihrem Besten sind.
 
Werbung:
Da bin ich ja beruhigt, das klingt ja sehr positiv ;) Hm... irgendwie zeigt mir das, dass ich wohl doch den richtigen Weg eingeschlagen habe.

vielen Dank für eure schnelle Antwort :danke:
 
Zurück
Oben