Träume und ihre Bedeutungen!

Sternchen1

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2005
Beiträge
25
Hallo zusammen!

Also ich muß mal sagen ich träume ziemlich oft, und beschäftige mich seit kurzem dann auch mit meinen Träumen. Immer träume ich aber nicht, bzw kann ich mich dann nicht erinnern!

An den gestrigen Traum kann ich mich total gut erinnern, gestern war ich ein wenig fertig, da ich vor einer "Entscheidung" stehe, bzw Problem, das mich sehr beschäftigt! Heute Nacht habe ich darum auch wieder geträumt, und jetzt frage ich mich ob diese Träume mir was sagen möchten? Also kann ich auch auf meinen Traum vertrauen?

LG an alle!:kiss4:
 
Werbung:
Wie meinst du vertrauen, meinst du, dass der Traum dir eine Entscheidung abnehmen soll? Das tut er nicht, doch der Traum kann dir Möglichkeiten aufzeigen, dir neue Informationen geben, Information in den richtigen Zusammenhang rücken. Träume können vieles sein, erzähl uns von deinem Traum wenn du ihn gedeutet haben möchtest (Die Deutung ist wie immer ohne Gewähr :) )
 
Werbung:
Sternchen1 schrieb:
Hallo zusammen!

Also ich muß mal sagen ich träume ziemlich oft, und beschäftige mich seit kurzem dann auch mit meinen Träumen. Immer träume ich aber nicht, bzw kann ich mich dann nicht erinnern!

An den gestrigen Traum kann ich mich total gut erinnern, gestern war ich ein wenig fertig, da ich vor einer "Entscheidung" stehe, bzw Problem, das mich sehr beschäftigt! Heute Nacht habe ich darum auch wieder geträumt, und jetzt frage ich mich ob diese Träume mir was sagen möchten? Also kann ich auch auf meinen Traum vertrauen?

LG an alle!:kiss4:

Träume haben viele bedeutungen.
Träume können Nachrichten, Warnungen, unsinnig, wunschdenken, angriffe, verteidigung, beschäftigungen was auch immer sein.
Wenn du dich länger damit beschäftigst wirst du lernen sie zu unterscheiden indem du sie fühlst.

LG Iseeu

P.S. geh dabei nicht nach Traumdeutungsbücher .. die sind zu unpersönlich und meist falsch!
 
Zurück
Oben