Hallo Gaia,
meiner Meinung nach ist es auch möglich, wenn man nicht direkt in der selben Schwingungsebene ist, in der sich eine andere Person befindet. Es kommt auch drauf an, wieviel Kraft man hat seine Gedanken in eine andere Ebene zu führen, wenn sich eine andere Person in einer anderen Schwingungsebene befindet.
Hallo cyberspirit,
grüße dich.
Ich wollte damit betonen, dass die Person in gewisserweise in Resonanz zu dem anderen sein muss, aber dieses ergibt sich meist von selbst. Ebenso denke ich, spielt die Bewusstsheit beim Empfangen eine sehr wichtige Rolle und deshalb empfinde ich es als wichtig, dass der Empfangende mindestens die gleiche Schwingungsebene hat, wie der bewusste Sender, obwohl das immer noch Manipulation für mich ist. Senden ist das Eine, aber wenn dem anderen diese Fähigkeit als Empfangenden fehlt, bzw. nicht klar ist, dann kann der andere noch so viel versuchen zu senden....ist auch wie eine Schutzfunktion....
Ebenfalls ist die Intensivität auch ein wichtiger Punkt, bis eine Gedankennachricht bei einer Person ankommt. Aber das mit der Manipulation, da stimme ich Dir voll zu, das sollte man nicht zu oft machen.
Der Tag oder Nacht Traum ist der Empfänger von anderer Leuten´s Gedanken.
Gruß cyberspirit