Träume lenken, wie?

Dazu muss man die Übung der Selbsterinnerung während des Tages perfektioniert haben,
dass heißt dass man sich selbst bei was auch immer nicht vergisst, das iNNERSTE.

Weiters muss man eine gewisse Gebetskultur haben, sich also angewöhnt haben anstatt der verwirrenden Gedanken mit der persönlichen göttlichen inneren Mutter im Vertrauen sein.

Während des Einschlafens sollte man nicht aufgrund der Faulheit geistig wegsacken, sondern sich auf die vier Glückseligkeiten konzentrieren, die nacheinander eintreffen, wenn man sich zur körperlichen Ruhe begibt.

Man kann Träume fortführen, wenn man zwischendurch aufwacht, oder wenn man weiß man träumt kann man sich an die göttliche Mutter wenden, dass sie ihr Kind dort oder dort hinbringt, wenn man zum Beispiel irgendeine historische Begebenheit der Geschichte studieren will, oder ein früheres Leben.

Wenn man die göttliche Mutter wirklich liebt, wird sie ihrem Kind helfen....
 
Werbung:
Zurück
Oben