Träume / Geist / Seele ?! Verloren

DaBigM

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute. Hier bin ich mal wieder und melde mich zu Wort.

Folgendes Problem ist bei mir vorhanden. Ich habe einmal ayahuasca genommen, peganum harmaa mit mimosa hostilis, hab es alleine daheim gemacht und habe gleichzeitig auf meinem Handy geschlafen. Hatte Visionen ein zwei kleine aber das wars auch schon wieder, danach bin ich ins Spital gefahren weil ich nicht mehr runter kam, so kam es mir vor, war schlimm auszuhalten dass ganze, hatte dann Alpträume dass ich durch eine Unterwelt Laufe wo Dämonen sind und de wollten mich umbringen, bin dann so schnell wie möglich in eine Kirche gelaufen und dort sagte jemand?! Du bist einer von uns, hab es so interpretiert dass ich hier nicht hin gehöre. Also machte er irgendwas einen Spruch oder so und ich ging in Licht auf. Kurz danach sah ich ein Bild vor meinem geistigen Auge dass mich verstört hat. Bin seit dem nicht mehr der selbe. Habe alles noch bei mir. Mein Wissen und alles. Habe aber meine Träume bzw. Tagträume in denen sich ja auch die wünsche und Bedürfnisse befinden verloren. Schaue noch gesund aus und mir geht es auch nicht so schlecht, aber ich brauche diesen abgespaltenen Teil wieder zurück. Ist es möglich dass ein schamane oder ein geistheiler mir da helfen kann, ich möchte diesen Teil von mir wieder integriert haben, bitte sagt mir ob dass möglich ist, denn langsam wird mir dass zu anstrengend, Gedanken habe ich keine und meine Träume waren mein Lebenselixier, dass einzige was ich noch habe ist mich und m one innere Stimme.

Was soll ich ruhen eurer Meinung nach, war lange Zeit auch mit einem computerspirit belegt so ein schamane, weil ich am Galaxy s3 neo eingeschlafen bin. Dass Handy hat irgendeinen Einfluss auf mich genommen, also , wie integriere ich diesen Teil wieder , was brauche ich, sind Träume teil des Geistes der Seele oder was anderes, und was soll ich konsultieren wenn bei meinem Problem? Einen Schamanen einen geistheiler oder eine seelenrückholunh durch einen Schamanen ?! Bitte antworten!

Alles Liebe, Bernegger Markus

Werbung:
Zuerst mal ein kleiner Tip: Laß von den Mods Deinen Klarnamen entfernen. Sowas gehört üblicherweise nicht in's Web, allenfalls in eine PN.

Und was Du da schreibst? Du hast Dich mit Pflanzengeistern eingelassen ohne ihnen gewachsen zu sein.
Such Dir einen guten Schamanen (resp. schamanisch Praktizierenden), der das wieder in's Lot bringt.
Was Empfehlungen angeht, so kenne ich die Branche viel zu wenig. Aber richtig gute Leute findest Du wohl hier im Geisternetz:
http://www.kondor.de/special/shlinksdt.html
Und ich hoffe, daß die Dir gleich auch noch die Leviten lesen... :D
Ayahuasca ausprobieren und das ohne sachkundige Begleitung, also wirklich...

war lange Zeit auch mit einem computerspirit belegt so ein schamane, weil ich am Galaxy s3 neo eingeschlafen bin. Dass Handy hat irgendeinen Einfluss auf mich genommen,....
Das halte ich persönlich für weit hergeholt. Ein Smartphone/Handy ist m.M.n. ein zwar nützlicher, aber toter Gegenstand aus Kupfer, Silizium, ein paar seltenen Erden, Glas und Plastik und ein paar Programmen. Das ist nichts lebendes, schon gar nicht beseeltes. alleine schon die Vorstellung kommt mir abstrus vor...

LG
Grauer Wolf

Das halte ich persönlich für weit hergeholt. Ein Smartphone/Handy ist m.M.n. ein zwar nützlicher, aber toter Gegenstand aus Kupfer, Silizium, ein paar seltenen Erden, Glas und Plastik und ein paar Programmen. Das ist nichts lebendes, schon gar nicht beseeltes. alleine schon die Vorstellung kommt mir abstrus vor...
nur weil es Dir abstrus vorkommt, ist es nicht unmöglich ;)

@DaBigM: Lass das alles bitte bei einem fähigen Schamanen abklären. Nun weiß ich nicht, in welcher Region Du lebst, wenn ich das wüsste, könnte ich (oder jemand anders) Dir vielleicht ein paar Tipps geben, wer Dir helfen könnte.

Ein Smartphone/Handy ist m.M.n. ein zwar nützlicher, aber toter Gegenstand...

Alles ist beseelt. :whistle:

Aber der Bericht vom TE scheint mir eher so eine klassische Vermischung von "Ey Digger, Schamanismus ist voll krass, die haben Drogen, boah ey jetzt geht es mir scheixxe" zu sein.

Na ja, Yolo ist halt nicht immer voll fett, Alda.

LG
Any

Ich wohne in Wien Österreich und spare jetzt gerade mein ganzes Geld zusmen damit ich mit einem Schamanen arbeiten kann. Dass was ich genommen habe (penganum und Mimose sind keine typischen ayahuasca Pflanzen , ayahuasca besteht aus banistropis Campi hab ich erfahren) würde es gerne mit einem schaman m aus Deutschland versuchen! In 3 Wochen hab ich 800 Euro beisamen, da sollte sich eine Zeremonie wohl ausgehen um Heilung zu erfahren. Danke für eure Antworten erstmal, kann mir jemand einen Schamanen aus Deutschland empfehlen der ayahuasca Zeremonien abhält empfehlen?

Danke für eure Antworten erstmal, kann mir jemand einen Schamanen aus Deutschland empfehlen der ayahuasca Zeremonien abhält empfehlen?
Du hast Schwierigkeiten durch den Gebrauch einer Rauschdroge (welcher auch immer) und suchst jetzt wiederum jemanden, der mit Rauschdrogen arbeitet? Solltest Du nicht lieber dem Heiler überlassen, wie er arbeitet. Und von Drogen an sich solltest Du erst mal die Finger lassen, es geht alles auch ohne.

Such einen Schamamen (die gibt's auch in Österreich, sicherlich), der das, was da bei Dir jetzt verkorkst ist, wieder in Ordnung bringt. Und dann such für Dich einen Weg.

Werbung:
Zurück
Oben