Toter Opa

Naoli

Mitglied
Registriert
15. Dezember 2004
Beiträge
72
Ort
Hallo!!!

Bin neu hier und hätte da gleich mal eine Frage zu meinem Traum mit dem ich absolut nichts anfangen kann der mich aber schon sehr lange beschäftigt.Da ich öfters Sachen träume die dann passieren (ich sag immer "Vorträume") hat dieser mich beunruhigt:
Ich gehe in einen Raum es ist dunkel und ich schaue in einen Spiegel und sehe meinen Opa (der ist aber schon seit mehr als 12 jahren Tot) ich lege meine Hand auf den Spiegel und er lächelt.In meinem Traum greife ich fast durch den Spiegel.Als ich gehen will habe ich das Gefühl ich muss mich nochmal umdrehen und nochmal in den Spiegel schauen.Plötzlich sehe ich meinen Vater vor dem Spiegel stehen und er sah mich einfach nur so an.
Mein Opa war von meinem Vater der Papa.
Wisst ihr was das bedeuten kann???

LG und danke im Vorraus Naoli
 
Werbung:
Vielleicht wollen dir die beiden sagen, dass du DU sein sollst, auch wenn du dich gerne so sehen würdest, wie sie waren?
Oder der Traum will dir sagen, suche die Weisheit (Opa) und die Schöpferkraft (Vater) nur in DIR?
 
Zurück
Oben