Totentraum?

Werbung:
Danke schiwapi es fällt mir nun mal nicht leicht schon gar nicht bei frank das war letztes jahr wo er sich leben genom hat u seine lezte mail war zu mir ich liebe dich verzeih mir u ich träum im moment viel von ihm
 
Nein, dass ist gut. Sie sollen Dich auch beschäftigen. So findest Du auf Dauer auch Frieden und das ist gut für Dich und die Seele Deines Freundes.
 
Zumal als es passiert war waren wir den nächsten tag zur unfallstelle gefahren ich wollte das unbedingt bin dan den abhang hinunter gelaufen und da wo er lag u wo das auto stand bin ich auf der wiese zusammengesagt hab geweint und fand fas feuerzeug was er von mir bekam u dan fühlte ich zarten windhauch über meinem gesicht als ob er mir trännen weg wischte u da sah ich erstemal den regenbogen seit langem das mag vielleicht alles komisch klingen aber ich fühlte so in dem moment ...
 
Da klingt nichts komisch. Und Deine Gefühle sind völlig normal. Es entsteht bei so einen Schicksal, eine sehr große Leere und das mit einem Schlag. Sei Dir sicher, dass Dein Freund die letzten Minuten an Dich und nur an Dich gedacht hat. Sein Geist ist sicher noch bei Dir und Deiner beim ihm. Trage ihn in Deinem Herzen, lebe danach, so wie er es sich gewünscht hat. Das wird Dich auch glücklich machen.
 
Werbung:
Das fällt mir schwer im moment zumal uns seine familie nicht gesagt hat wo er beigesetzt wurde demzu folge konnte ich nicht mal richtig abschied nehmen
 
Zurück
Oben