„Tote“ Dinge

Werbung:
ich denke erotische bilder haben starke Marsenergieen, die zum schlafen nicht grad foerderlich sind,

aus erfahrung heraus weiss ich das delphine Seitenspruenge foerdern.
 
Hallo Zusammen,

Nun habe ich mehrfach gelesen, dass man in der Wohnung keine „toten Dinge“ wie kaputte Pflanzen oder ausgestopfte Tiere behalten soll.
Doch was genau zählt alles als „tote Dinge“?
Zählt da auch zB das Schaffell dazu?

Gibt es irgendwo eine Liste was genau gemeint ist?
Mein Freund Google hat da nicht sehr viel ausgespuckt und mein Mandarin ist noch nicht gut genug... ;)

Dank im
Voraus

Grusse
Jupita


Ich verbinde damit gleich und sofort Staub. Staub ist totes Zeugs und muss weg - der macht schlechte Enegie.

Tote Dinge - das wäre ja dann sozusagen die Blumenvase auch. Die ist aber ok, sofern sie abgestaubt ist ...


:o
Zippe
 
Ich denke, dass Du darauf hinaus willst, dass es gut wäre, wenn das Bild allen am Herz liegt, die in diesem Schlafzimmer schlafen.

Nein, ich gebe nur die Meinung einiger Meister wieder, die praktisch "Kanon" sind. Abgesehen von Qi Erklärungen, beschreibt Marunia den wahrnehmbaren Effekt. Solche Bilder können behindern, dass Singles heiraten und Paare ein harmonisches Leben führen. Weil sie zum "Seitensprung" anregen können.
 
Nein, ich gebe nur die Meinung einiger Meister wieder, die praktisch "Kanon" sind. Abgesehen von Qi Erklärungen, beschreibt Marunia den wahrnehmbaren Effekt. Solche Bilder können behindern, dass Singles heiraten und Paare ein harmonisches Leben führen. Weil sie zum "Seitensprung" anregen können.

vielleicht waere es was fuer die bei denen der Sex eingeschlafen ist?
naj, vielleicht macht es dann auch nur mehr sehnsucht danach und laesst die beziehung einfach schneller broeckeln?
 
Hallo,

bei der Einrichtung meiner Wohnung habe ich einen Feng Shui Berater kontaktiert. Er meinte, man solle u.a. auch in jedem Fall Kunstpflanzen vermeiden, da Pflanzen naturgemäß Lebewesen sind. Kunstpflanzen würden demnach "totes Leben" präsentieren, weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll.
 
Hallo,

bei der Einrichtung meiner Wohnung habe ich einen Feng Shui Berater kontaktiert. Er meinte, man solle u.a. auch in jedem Fall Kunstpflanzen vermeiden, da Pflanzen naturgemäß Lebewesen sind. Kunstpflanzen würden demnach "totes Leben" präsentieren, weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll.
Ist gut ausgedrückt ;)

LG

Und auch nicht zu unterschätzen, was Kunstpflanzen auch für einen Schmutz anziehen und "speichern" können.
 
Werbung:
Zurück
Oben