Meikel3000
Sehr aktives Mitglied
Ach so, meinst du das.Kann es sein, dass du mich missverstanden hast?
Du hast den "Ball".
Ich Dummerchen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so, meinst du das.Kann es sein, dass du mich missverstanden hast?
Du hast den "Ball".
Macht ja nix, wir stehen alle mal auf der Leitung.*gAch so, meinst du das.
Ich Dummerchen ...![]()
Gut, dass wir dich haben und du uns gelegentlich ein Seelenfeuer unter dem Hintern machst ...Macht ja nix, wir stehen alle mal auf der Leitung.*g
Ja, so ein Seelenfeuer ist doch recht erwärmend - gell?Gut, dass wir dich haben und du uns gelegentlich ein Seelenfeuer unter dem Hintern machst ...
Kann es sein, dass du mich missverstanden hast?
Du hast den "Ball".
Wie schriebst du immer: Alles ist Illusion.
Nur deine Beiträge nicht.
Alles klar.
Gute Erholung und Gute Besserung!
Wer Kritik erhält muss etwas richtig machen, denn nur wer den Ball hat, wird angegriffen.![]()
Ganz so streng möchte ich nicht sein, es kommt nur darauf an, welche Grenzen belastet werden sollen. In jungen Jahren hatte ich gerne die Grenzen meiner körperlichen Belastbarkeit ausgelotet. Sich selbst überwunden zu haben, ist mit einem unglaublichen Glücksgefühl verbunden und schafft Vertrauen in sich selbst.Diese unrichtige Verhaltensweise ist angelehnt an diesen bekannten, dummen Spruch:
"Man muss seine Grenzen überschreiten, um diese zu erkennen".
OK - ich verstehe im Prinzip schon, was Du damit sagen möchtest. Hast ja nicht Unrecht.Ganz so streng möchte ich nicht sein, es kommt nur darauf an, welche Grenzen belastet werden sollen. In jungen Jahren hatte ich gerne die Grenzen meiner körperlichen Belastbarkeit ausgelotet. Sich selbst überwunden zu haben, ist mit einem unglaublichen Glücksgefühl verbunden und schafft Vertrauen in sich selbst.
Wer dazu nach Medikamenten oder Drogen greift, hat das mit der Selbstüberwindung und Selbsterkenntnis nicht verstanden. Nicht wir überwinden uns damit, sondern die Medikamente und Drogen überwinden uns am Ende. Bruce Lee hat sich also mit seinem Tun nicht selbst überwunden, sondern lediglich seinen schwachen Körper.
Merlin