Ich versteh ja was Du meinst, versteh aber auch, was Scarface eigentlich damit sagen will... Doch das soll mal egal sein.
Nee - ist nicht egal.
Scari kann denken, sagen, meinen, darstellen - was immer er will.
Das Verständnis hört da auf, wo andere beleidigt werden. Wenigstens meines.
Wenn er das mit einem Mindestmaß an Höflichkeit und Respekt vor den Ansichten hinkriegt, kann er sich meinetwegen auch gerne weiterhin als direkten Vorgesetzten Gottes ausgeben.
Irritiert mich nicht weiter
Mich irritiert und dagegen wehre ich mich, dass weniger gestandene Menschleins, die sich einfach nur austauschen und ihren Platz im Leben finden wollen, sofort von Scary in schlimmster Form was auf die Nase kriegen und sich dann nimmer trauen.
Das Recht hat keiner. Und auch mich wundert, dass man sich das einfach herausnehmen darf....
Du kannst Dich ja mal privat mit ihm unterhalten (allerdings weiß ich nicht mehr, ob ihr euch gegenseitig ausgesperrt habt ).
Meinereine sperrt prinzipiell niemanden. Aber ich gehe davon aus, dass er mich gesperrt hat, als ihm der Boden zu heiß wurde...
Wenn Du ihm eine Chance einräumst... Aber wahrscheinlich wirst Du mir nun unendlich viele Gründe aufzählen, warum Du es gar nicht nötig hast, ihn näher kennen lernen zu wollen... Doch das soll nicht mein Problem sein...
Er hat jedwede Chance gehabt. Er kann wieder jedwede Chancen haben.
Aber ich erwarte, dass er einen Ton anschlägt, der erträglich ist.
Gruß von Rita