Top 7 der gefährlichsten Esoterik Sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quaio schrieb:
Hallo Scarface,
bin wieder dabei...und es juckte mich doch schon wieder in den Fingern.
Nochmal von mir zum Beginn dieses Threads ein paar Fragen.
Hallo Quaio. Ich habe nichts gegen Fragen, aber du scheint es dir
die Antworten auch selber zu geben ! Deswegen werde ich dir auch nicht
mehr antworten müssen. Du hast mir ein wenig Zeit gespaart. Danke

quaio schrieb:
Frage 1: Das hab' ich gelesen...und mich gefragt, ob's wohl wirklich ernst gemeint ist.
Frage gepaart mit Antwort in einem einzigen Satz: Sag' mal, schreibst Du das hier, weil Du dich vielleicht gelangweilt hast?

Frage: Du meinst das WIRKLICH ALLES ERNST???
Antwort: Hey! Das war dann sozusagen wirklich mal wieder 'n guter Witz.

Werbung:
wenn du nichts gegen Fragen hast, warum ignorierst du dann meine? Ich gebe mir die Antworten auf meine Fragen nicht selber, tu mir doch den Gefallen und geh darauf ein :) .

Arokh schrieb:
Ich weiß aber nicht was das bringt, das ist doch genauso "falsch" wie alle Andere. Und wenn ich dir jetzt 1000 Bilder zeig, das ändert doch nichts, bevor du mir nicht erklärst warum die Bilder gefälscht sein müssen. Sag mir doch einfach spasseshalber mal woran du das merkst, du hast nichts zu verlieren vorallem nicht wenn du recht hast.
Tja, Anhänger der Appollo-Mond-Verschwörung müssen
offenbar sämtliche Appollo-Bilder als falsch erklären.

Denn wenn die Amis nicht auf dem Mond waren,
dann können die Bilder nicht echt sein.

Dumm ist nur, dass der "Umkehrschluss" total falsch
ist. Selbst wenn sämtliche Bilder frisiert wären, so
waren die Amis nämlich trotzdem auf dem Mond.

Der ganze Bilderstreit ist damit gegenstandslos
und für einen nachdenklichen Menschen ziemlicher
Unsinn. Aber immerhin ganz lustig.

LB

LeBaron schrieb:
Selbst wenn sämtliche Bilder frisiert wären, so
waren die Amis nämlich trotzdem auf dem Mond.

Der ganze Bilderstreit ist damit gegenstandslos
und für einen nachdenklichen Menschen ziemlicher
Unsinn. Aber immerhin ganz lustig.
Hi le Baron, ich bezweifle, dass du selber jemals darüber nur 1 Minute wirklich nachgedacht hast. Denn sonst hättest du schon lange gemerkt, dass bei den
Bildern und die ganze Mondlandung NICHTS und ABERMAL NICHTS stimmt. Da du ein denkender Mensch bist, wie ich bis jetzt gesehen habe, so schlage ich dir vor die einprogrammierte Konditionierung "Verschwörungstheorie" zu löschen und 2 Tage lange mal wirklich alles selber zu analysieren.

Hier findest einen der schon viel analysiert hat:
http://www.glgeise.de/

Und ich stimme ihm zu, denn ich habe selber schon alles genau studiert,
ohne irgend ein dummer Anhänger einer Theorie zu sein, nur weil andere
es sind. Ich wette mit dir, dass, wenn bei dir die Gehirnsubstanz noch stimmt und nicht allzusehr konditioniert ist, auch du zum gleichen Schluss kommst,
wei ich, denn es ist alles so sonneklar,wenn man sich nur ein wenig vorurteilso damit beschäftigt.
Wir leben halt auf dem Planet der Lügen, das ist die Wahrheit :)

Nicht nur die Bilder sondern ABSOLUT NICHTS stimmt mit der Mondlandung.
Es ist eine grössere Verarschung als die Rückführungen an dem wir alle mal glaubten. Es gab damals nicht mal Prozessoren um solch ein Manöver zu machen, geschweige denn strahlungsresiste Elektronik,Fotofilme und Menschen ! Und die ersten Kosmonauten inkl. der NASA Chef und
die wichtigsten dort waren alle - frei-"Bauarbeiter" :)

Ich habe in "unter uns" einen neuen Kosmos Thread eröffnet...denn hier passt es nicht.

scarface schrieb:
Da du ein denkender Mensch bist, wie ich bis jetzt gesehen habe, so schlage ich dir vor die einprogrammierte Konditionierung "Verschwörungstheorie" zu löschen und 2 Tage lange mal wirklich alles selber zu analysieren.
Danke für die Blumen. Diese Analyse hab ich aber
schon längst gemacht - ist ja auch eine spannende
Sache, oder?

Jedenfalls würde ich an deiner Stelle auch authentische
Aussagen der offiziellen Seite unvoreingenommen studieren.
Dann werden diese "sonnenklaren" Argumente der Kritiker
auf einmal nicht mehr so überzeugend.

Sie sind jedenfalls in keinster Weise fähig, diese
groteske These zu stützen.

Du weisst ja: je grotesker eine Behauptung, desto
stärker müssen die Beweise sein. Irgendwelche
Bildchen spielen da überhaupt keine Rolle.

Die Aufgaben der Appollo-Missionen wurden von den
Amis "delivered", eine phantastische Leistung, die
zeigt, wozu Menschen fähig sind. Und von der
Wissenschaftler heute noch zehren. So ist das, Jung.

Weisst du, Menschen sind keine geborenen Lügner und
Betrüger. Sie sind Entdecker. Neugier treibt Menschen
an, nicht Niedertracht. Ich kann verstehen, wenn man
aufgrund persönlicher Erfahrungen ein anderes, negatives
Menschenbild hat. Aber ich kann dieses Bild in keinster
Weise für mich akzeptieren.

Gruss LB

LeBaron schrieb:
Danke für die Blumen. Diese Analyse hab ich aber
schon längst gemacht - ist ja auch eine spannende Sache, oder?

Ich kann verstehen, wenn man aufgrund persönlicher Erfahrungen ein anderes, negatives Menschenbild hat.
Aber ich kann dieses Bild in keinster Weise für mich akzeptieren.
Du gehst davon aus, dass ein Mensch der Sachen kennt,
die die anderen nicht kennen oder wahrhaben wollen, unbeding alles düster
sehen. :)

Das fettmarkierte ist der wahre Grund, warum du auch die Wahrheit noch nicht verstehen und akzeptieren kannst. Vielleicht wachst du bald auf, wenn
das "Negative" mal dich auch leiblich besucht...

Also wenn die Seite von Gernot gut studiert hast, wist du auch
gesehen habe, dass alles was er sagt sogar ein 6 jährigen Kind verstehen kann. Ich behaupte das Gegenteil sogar: zeige mir einen einzigen Beweis, dass die NASA auf dem Mond waren und etwas stichfestes (Bild; Material, etc) das beweist. Zeige mir ein Bild der anderen Mondseite, gute Bilder von Neptun, zeige mir ein echtes Bild der ERDE aus den 20 Bilder (!!!) in den 50 Jahren "Weltraumforschung ". USA ist die grösste Bananenrepublick der Welt :)

Warum sollte man etwas beweisen dass es niemals stattgefunden hat. Das
ist genau die Taktik der Matrix, schua dir mal die Propaganda-Technik an. So argumentieren sie auch, wie du !

http://www.propagandacritic.com/

Twenty-Five Rules of Disinformation ~

1. Hear no evil, see no evil, speak no evil
2. Become incredulous and indignant
3. Create rumor mongers
4. Use a straw man
5. Sidetrack opponents w name calling, ridicule
6. Hit and Run
7. Question motives
8. Invoke authority
9. Play Dumb
10. Associate opponent charges with old news
11. Establish and rely upon fall-back positions
12. Enigmas have no solution
13. Alice in Wonderland Logic
14. Demand complete solutions
15. Fit the facts to alternate conclusions
16. Vanish evidence and witnesses
17. Change the subject
18. Emotionalize, Antagonize, and Goad
19. Ignore facts, demand impossible proofs
20. False evidence
21. Call a Grand Jury, Special Prosecutor
22. Manufacture a new truth
23. Create bigger distractions
24. Silence critics
25. Vanish

(19) Ignore Proof Presented, Demand Impossible Proofs ~ This is perhaps a variant of the 'play dumb' rule. Regardless of what material may be presented by an opponent in public forums, claim the material irrelevant and demand proof that is impossible for the opponent to come by (it may exist, but not be at his disposal, or it may be something which is known to be safely destroyed or withheld, such as a murder weapon.) In order to completely avoid discussing issues, it may be required that you to categorically deny and be critical of media or books as valid sources, deny that witnesses are acceptable, or even deny that statements made by government or other authorities have any meaning or relevance.

Example: 'All he's done is to quote the liberal media and a bunch of witnesses who aren't qualified. Where's his proof? Show me wreckage from flight 800 that shows a missile hit it!'

(20) False Evidence ~ Whenever possible, introduce new facts or clues designed and manufactured to conflict with opponent presentations -- as useful tools to neutralize sensitive issues or impede resolution. This works best when the crime was designed with contingencies for the purpose, and the facts cannot be easily separated from the fabrications.

Example: Jack Ruby warned the Warren Commission that the white Russian separatists, the Solidarists, were involved in the assassination. This was a handy 'confession', since Jack and Earl were both on the same team in terms of the cover up, and since it is now known that Jack worked directly with CIA in the assassination (see below.)
-----------------------

Du reagierst also bewusst oder unbewusst wie eine programmierte Maschine.
Kein Wunder nach soviel Wiederholungen, wir sind alle zu Undenk-Roboter geworden. Aber das kann man ändern, denn die schlechten Sachen sind nur ein weg zu den guten.

Der Grund warum du die Wahrheit haben wahrhaben willst, hast du schon unbewusst selber genannt. Dazu noch ein passender trauriger Witz:

Kommt ein Mann in eine Buchhandlung und fragt nach einem Buch, in dem die ganze Wahrheit steht. Der Händler weist auf die Ausstellung: "Das ist ein sehr wahres Buch, Preis DM 20,--"

Der Kunde fragt, ob es denn auch ein Werk gebe, das noch mehr Wahrheit enthielte, worauf ein Exemplar unter der Theke hervorkommt: "Dieses Buch enthält sehr viel Wahrheit, Preis DM 100,--!" Der Mann ist interessiert, fragt aber weiter: "Gibt es denn nicht ein Buch, in dem die GANZE Wahrheit steht?" "Aha, Sie wollen es also ganz genau wissen! Folgen Sie mir!" Im Keller angekommen, öffnet der Händler eine verstaubte Truhe und weist auf den geheimnisvoll anmutenden Inhalt:
"Dieses Buch enthält die GANZE Wahrheit!" Ehrfürchtig fragt de Interessierte: "Was kostet es?" Der Buchhändler antwortet mit bedeutungsvoller Stimme:

"Dieses Buch hat den höchsten Preis von allen!" - "Wieviel?" - "Es kostet Sie kein Geld, aber dafür alle Ihre Gewohnheiten, es kostet Sie Ihr bequemes Leben, es kostet Sie den Weg, den Sie bisher gehen, nichts wird so sein, wie es vorher war, sie werden alles aufgeben und hinter sich lassen müssen!"

Enttäuscht verläßt der Mann die Buchhandlung. Dieser Preis war ihm dann doch zu hoch, er würde wohl noch etwas auf die ganze Wahrheit warten müssen.
----------
Wie du siehst, spielen bei den ganzen Sachen die unbewussten Konditionieruneg eine viel grössere Rolle als das "Denken". Zum Denken kommt
man nicht wirklich. Du kannst natürlich ein Roboter bleiben solange du das willst. Ein wenig Freiraum hast du ja auch...

Sf

Also wenn die Seite von Gernot gut studiert hast, wist du auch
gesehen habe, dass alles was er sagt sogar ein 6 jährigen Kind verstehen kann. Ich behaupte das Gegenteil sogar: zeige mir einen einzigen Beweis, dass die NASA auf dem Mond waren und etwas stichfestes (Bild; Material, etc) das beweist. Zeige mir ein Bild der anderen Mondseite, gute Bilder von Neptun, zeige mir ein echtes Bild der ERDE aus den 20 Bilder (!!!) in den 50 Jahren "Weltraumforschung ". USA ist die grösste Bananenrepublick der Welt

Guck auf die Nasa Seite, da gibt es über hundert Fotos vom Neptun und gut 50 vom Mond, da sind sogar Videos dabei. Wenn du der Nasa nicht traust, dann such mit Google, ich hab damit über 700 Bilder von der Rückseite des Mondes gefunden.

Und bei deinen "Twenty-Five Rules of Disinformation" solltest du aufpassen, du benutzt sie selber.

Das fettmarkierte ist der wahre Grund, warum du auch die Wahrheit noch nicht verstehen und akzeptieren kannst. Vielleicht wachst du bald auf, wenn das "Negative" mal dich auch leiblich besucht...

Oder du wirst aus deinem einseitigen Weltbild aufwachen. LeBaron hat lediglich gesagt dass er für sich kein negatives Menschenbild akzeptieren kann, wichtig dabei ist "für sich". Du sagst also ein ausschließlich negatives Menschenbild ist richtig? Ich kenne den Antrieb nicht der hinter deinen Gedanken steht, aber wenn das Negative dich besucht hat, wende dich an einen Psychotherapeuten, manchmal hilft es nur mit jemandem zu reden, das ist auch besser als hier zu versuchen andere zu missionieren.

Ich hoffe das war genug Futter für weitere Beiträge. Viel Spaß noch. :)

LeBaron schrieb:
an, nicht Niedertracht.
So, Baron. Das ist ein wirklich schöner Sager.

Vielleicht verstehst du jetzt ein bißchen besser, warum ich meinte, man kann doch nicht alles, was mit immer den gleichen krampfhaft festgehaltenen Links untermauert wird, unwidersprochen stehen lassen. Nebenan hast du gestern befunden, Scari hätte uns entlarvt. Was auch immer du damit gemeint haben magst, er hat nix und niemanden entlarvt. Ich habe die ganze Zeit immer nur versucht, was du jetzt auch versuchst. Nur halt auf meine Weise.

Denn auch Gernot Geise mußte inzwischen zugeben, daß die Amis tatsächlich auf dem Mond waren. Dieses aber verschweigt Scari wohlgezielt. Den zu diesem Meinungsschwenk gehörigen Link nimmt er nicht zur Kenntnis. Das ist das Problem. Aber es ist sein Problem, nicht meines.

LeBaron schrieb:
an, nicht Niedertracht.
Hi Lebaron,

Das sie nicht angeboren sind, das ist klar. Dass sie dazu erzogen werden, das zeigt die Geschichte UNWIDERLEGBAR.

Man muss nur ein wenig in der Gegenwart und in der Vergangenheit zurückschauen wollen, und man wird 1 Mio. Fälle von Betrug, Lüge, Vertuschungen, Niedertrach, Mord, Versklavung, Ausbeutung auf der Führungsebene. 50 Kriege finden jedes Jahr statt.. HEUTE !

Lügen über Lügen, auch heute noch mher wie früher...

Du vermischst die Babies mit den Erwachsenen, habe ich das Gefühl und
noch dazu tust du auch die ganze grausame Menschengeschichte ignorieren... Das ist auch eine Methode um sich eine andere Realität zu erschaffen.
So wie die Esoteriker auch das Böse von der Liste gestrichen haben...

Werbung:
scarface schrieb:
Hi Lebaron,

Das sie nicht angeboren sind, das ist klar. Dass sie dazu erzogen werden, das zeigt die Geschichte UNWIDERLEGBAR.

Man muss nur ein wenig in der Gegenwart und in der Vergangenheit zurückschauen wollen, und man wird 1 Mio. Fälle von Betrug, Lüge, Vertuschungen, Niedertrach, Mord, Versklavung, Ausbeutung auf der Führungsebene. 50 Kriege finden jedes Jahr statt.. HEUTE !

Lügen über Lügen, auch heute noch mher wie früher...

Du vermischst die Babies mit den Erwachsenen, habe ich das Gefühl und
noch dazu tust du auch die ganze grausame Menschengeschichte ignorieren... Das ist auch eine Methode um sich eine andere Realität zu erschaffen.
So wie die Esoteriker auch das Böse von der Liste gestrichen haben...

Und du ignorierst die als positiv gewertete Menschheitsgeschichte, 1 Mio. Fälle von Entwicklung, Liberalisierung, Emanzipation, Frieden, Forschung, Freiheit, Humanität.
Und noch mehr ignorieren den eigentlichen Sinn und die Harmonie von diesen Gegensätzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben