Top 7 der gefährlichsten Esoterik Sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ scarface

hättest du dir die Seite, die ich dir gezeigt hab richtig durchgeschaut, hättest du auch gesehen das man keine brauchbaren Bilder von Mond machen kann wenn man die Sterne auch sehen will!

Zum Beispiel hier, warum sollte man ein Bild vom Mond fälschen das von der Erde gemacht wurde:
http://wald.heim.at/wienerwald/550539/Objects/BrightMoon.html

Da sind auch keine Sterne und das wurde in Wien aufgenommen!

Ich hab auch noch ein besseres von der Rückseite hier:

guckst du hier

oder hier das erste das von der Rückseite gemacht wurde, das war von der Luna 3:

da

Und hier ist auch eins vom Neptun von der Voyager 2

hier

Werbung:
Arokh schrieb:
@ scarface
hättest du dir die Seite, die ich dir gezeigt hab richtig durchgeschaut, hättest du auch gesehen das man keine brauchbaren Bilder von Mond machen kann wenn man die Sterne auch sehen will!

Zum Beispiel hier, warum sollte man ein Bild vom Mond fälschen das von der Erde gemacht wurde:
http://wald.heim.at/wienerwald/550539/Objects/BrightMoon.html

Da sind auch keine Sterne und das wurde in Wien aufgenommen!

Ich hab auch noch ein besseres von der Rückseite hier:

guckst du hier

oder hier das erste das von der Rückseite gemacht wurde, das war von der Luna 3:

da

Und hier ist auch eins vom Neptun von der Voyager 2

hier
Ja lieber Arohk, ich glaube du verstehst noch nicht mit dem du zu tun hast,
ich bin nicht gestern auf die Welt gekommen ... LESE IMMER ganz genau was ich schreibe !

Denn ich habe KLAR gesagt ein BILD von NASA von der anderen Mondseite zu finden und nicht der Russen aus 1959, das man nicht mal FOTO nennen kann ! Ist für diech NASA die Russen. NASA war unzähige Male
auf und um den (Studio-)Mond.. wieso findet man bei denen auf der Webseite nur die nichtssageneden Bilder der Russen, die auch von einer kaputten Tomate stammen kann ?

(Damals gab es keine Scanner und auch keine kleine TV Kamera, vielleichst
sagst du mir wie das Bild der Russen aus 1959 zu E kam ? und welche Computer am Board waren denn es gab nicht mal ICs, der Transistor war gerade mal erfunden ! Der erste kleiner Rechner kam Jahrzente später )

Außerdem habe ich gesagt, dass von Neptun nur ein Bild gibt
(Teleskop Bild von der Erde) ! Findest du mehr Bilder von "Voyager" als dieses einzige Bild ?

Du hast mir also auf meine ursprüngliche Frage schon wieder zwei falschen Antworten gegeben.. lese genauer und such weiter... vielleicht findest du etwas was gar nicht exitiert.. immerhin du hast es auch geschaft eindeutige Fakes zu finden !

Sf

Warum verstehst du nicht das es dir einfach egal ist ob es Bilder gibt oder nicht, egal was ich dir zeige, es ist ohnehin nur eine Fälschung.

Was ist denn jetzt mit den Sternen auf den Bildern, ist es desshalb jetzt falsch oder nicht obwohl auch Bilder die von der Erde aus gemacht wurden keine Sterne zu sehen sind.

Hie gibts sogar ne 3D Ansicht, die lässt sich nicht aus einem Bild machen und erst recht nicht aus einem Schlechten:
http://www.planetengrund.com/planeten_monde/mond.php

Und außerdem war nur das Bild mit der schlechten Qualität von den Russen. Sag mir doch einfach WARUM die Bilder falsch sind und nicht nur das sie es sind, das mit den Sternen war ja wohl nichts.

(Damals gab es keine Scanner und auch keine kleine TV Kamera, vielleichst
sagst du mir wie das Bild der Russen aus 1959 zu E kam ? und welche Computer am Board waren denn es gab nicht mal ICs, der Transistor war gerade mal erfunden ! Der erste kleiner Rechner kam Jahrzente später )

Damals gab es schon Kameras
Die Bilder wurden an Bord entwickelt und mittels herkömmlicher Bildfunktechnik übermittelt.

Außerdem habe ich gesagt, dass von Neptun nur ein Bild gibt
(Teleskop Bild von der Erde) ! Findest du mehr Bilder von "Voyager" als dieses einzige Bild ?

Es ist doch egal wie viele ich dir zeige, wenn du von dem hier behauptest das es auch von der Erde kommt, wirst du es auch von allen anderen behaupten,oder etwa nicht?

Du hast mir also auf meine ursprüngliche Frage schon wieder zwei falschen Antworten gegeben.. lese genauer und such weiter... vielleicht findest du etwas was gar nicht exitiert.. immerhin du hast es auch geschaft eindeutige Fakes zu finden !

Beim allerersten, da wo noch ein Teil der Erde drauf ist, bin ich mir nicht sicher ob es echt ist, aber bei den anderen hätte ich ganz gern eine Begründung. Vergleiche doch mal mit dem das von der Erde aus geschossen wurde, das ist ja wohl keine Fälschung (oder behauptest du das auch?) wo findest du denn Unterschiede die für eine Fälschung sprechen!

@Arokh
Wenn ich dir erzähle, dass ich am Nordpol 100 male war und dir aber
kein einziges glaubwürdiges Bild zeigen kann, außer 2 armseligen bilder,
wo du nichts sehen kannst... würdest du mir auch glauben ?

Hi Arokh,

kannste dem Scari glauben, der war der 3 Schlittenhund von rechts bei der letzten Expedition von Scott.
Da isser immer hin und her gelaufen und dadurch 100mal direkt auf den Pol getreten.

Alles Gute

Sage

In five hundred years of fighting not one indian turned white

nur das es eben nicht nur 2 Bilder gibt, wie soll man den aus 2 Bildern wo von eins sehr schlecht ist eine 3D Karte machen und vorallem man sieht ja was auf den Bildern sonst müsste man ja nicht behaupten das sie gefälscht wären.
Sag mir doch einfach an was man es erkennen soll das sie gefälscht sind.

@Arokh.
Trotz Internet und Google hast du es dennoch nicht geschafft das zu finden,
was ich dir gesagt habe. Da hat auch keinen Sinn dir zu zeigen was dran falsch wäre, denn du hast auch nichts bis jetzt gefunden...
es gibt einfach keine Bilder außer die 2 Bilder, das Mondbil eine ist eine billige schlechte Fälschung, das jeder machen kann und stammt von den Russen und das andere von Neptun ist das einzige das es gibt Neptun kann man so mit einem guten Teleskop fotografieren. Du findest nebenbei auch kein echtes Mondbild, dass den Mond aus einer anderen Perspektive zeigt, wie die von der Erde.

erkäre mir doch einfach den Unterschied von dem guten Bild von der Mondrückseite und dem, dass auf der Erde gemacht wurde auch auf die gefahr hin das ich dir vielleicht klar machen kann das da einfach nichts falsch dran ist, aber vielleicht überzeugst du mich ja auch, ich bin nicht ganz so festgefahren wie du, auch wenn du das nicht bemerkst.

Aber wenn du willst da hast noch eins von der Rückseite:
Hier

Ich weiß aber nicht was das bringt, das ist doch genauso "falsch" wie alle Andere. Und wenn ich dir jetzt 1000 Bilder zeig, das ändert doch nichts, bevor du mir nicht erklärst warum die Bilder gefälscht sein müssen. Sag mir doch einfach spasseshalber mal woran du das merkst, du hast nichts zu verlieren vorallem nicht wenn du recht hast.

Du findest nebenbei auch kein echtes Mondbild, dass den Mond aus einer anderen Perspektive zeigt, wie die von der Erde.

Das ist deine schlussfolgerung weil du der Meinung bist das es nichts gibt was die Bilder schießen könnte, sprich alle Bilder sind atomatisch falsch da es ja eigendlich unmöglich ist.

Warum sind eigendlich alle Bilder der Nasa billige Fälschungen di hätten doch die Möglichkeit bessere Bilder zu "fälschen" wenn sie unbedingt möchten.

Wie muss den ein Bild von Neptun aussehen das es nicht von der Erde stammen kann, es gibt ziemlich viele ich bin mir nicht sicher ob die von der Erde stammen oder nicht:

da

und hier
und da

und noch eins

Sag mir doch einfach an was man die Fälschungen erkennt dann kann ich auch besser nach echten suchen (auch auf die gefahr hin das ich eins finde).

Frag doch mal in dem anderen Forum, die kennen sich da ohnehin besser aus

Hallo Scarface,

bin wieder dabei...und es juckte mich doch schon wieder in den Fingern.
Nochmal von mir zum Beginn dieses Threads ein paar Fragen.

scarface schrieb:
Ich mache mal hier ein Top 7 für die ganz gefährlichen Sachen aus der
Esoterik Ecke.

Das alles kann zu schweren Besetzung von niederen Geister und Dämonen,
zur Krankheit und sogar frühzeitem Tod führen und nich schlimmer
Abhängigkeit von diesen Geister im Jenseits noch !

All diese Sachen sind von der geistigen Welt absichtlich konzipiert um
die Menschen geistig zu versklaven, fernzusteuren und zu besetzen.

Die meisten halten alles geistige für gut und göttlich, was durch den Äther fliegt, sie haben nicht mal das Bewustsein, das dort ein Feind lauern kann.

1. Maitreya Seminare (er ist der verköperte Antichrist, grosse Vorsicht !!!!)
2. jede form von Reiki
3. OM- Mantras mit neu- buddhistischen Meditationen
4. Benutzung von gechannelten Symbole a la Engelsymbole,
Antares, Larimar, Reiki und sonstige Symbole. Alle Symbole sollte
man mit Vorsicht betrachten. Niemand braucht sie eigentlich.
5. Geister Beschwörung : kann zur Besetzung führen!
6. Rückführungen (der Glaube an Reinkarnation schadet nicht, aber bringt auch nichts)
7. Kundalini oder geistiges Yoga mit entsprechenden Meditationen

Geister-Befragung bringt immer nur Lügen, die Geister mit denen man
in Kontakt treten kann sind IMMER niedere, böse und dumme Menschen,
aber auch sehr intelligente Lügengeister, die einen nur verarschen will.

Gechanneltes Wissen ist zu 99,99 % falsch ! Auch wenn es durch gute
Personen kommt, denn darauf kommt es an: ein gutes Image zu haben um glaubwürdig zu erscheinen. Deswegen werden auch solche Leute ausgewählt.

Natürlich werden die Menschen, die etwas von den Top 7 schon machen oder welche, die davon leben, das sofort als Quatsch einstufen, aber lasst euch nicht irre führen, denn das alles ist schädlich !

Das hab' ich gelesen...und mich gefragt, ob's wohl wirklich ernst gemeint ist.

Sag' mal, schreibst Du das hier, weil Du dich vielleicht gelangweilt hast?

Meinst Du das etwa wirklich ernst?

Ich bewundere Deinen missionarischen Eifer!

Und eben dieser missionarische Eifer ist es, der mich hier auch schon an anderer Stelle dazu bewegte, zu schreiben und zu fragen:

Das kann doch einfach nicht sein?!

Du meinst das WIRKLICH ALLES ERNST???

:lachen: :lachen: :lachen: Hey! Das war dann sozusagen wirklich mal wieder 'n guter Witz.

Grüße von quaio (die sich immer noch kringelt, während sie gemeinsam mit einigen anderen bösen Eso-Taranteln fröhlich auf dem hohlen Käsemond sitzt und mampft......"gg")

Werbung:
scarface schrieb:
Die meisten halten alles geistige für gut und göttlich, was durch den Äther fliegt,
Übermäßige Gutgläubigkeit bringt die wenigsten weiter, da ist schon was dran, aber
scarface schrieb:
sie haben nicht mal das Bewustsein, das dort ein Feind lauern kann.
solche ausgeprägten Feindbilder wie Du sie an den Tag legst...*omg*
scarface schrieb:
1. Maitreya Seminare
Wenn Du das meinst, was über share-international als Maitreya verkauft wird, meinetwegen. Ganz koscher sind die sicher nicht...
scarface schrieb:
(er ist der verköperte Antichrist, grosse Vorsicht !!!!)
Ah ja, Antichrist und Konsorten, die alte Leier, periodisch im neuen Gewand aufgetischt...
Erst Angst erzeugen und danach die schon vorbereitete Heilslehre anbieten.
scarface schrieb:
2. jede form von Reiki
Pseudo New-Age Heilerismus mit Ritualen und aus ihrer Kultur herausgelösten Symbolen haben mich noch nie interessiert. Wenn die Reiki-Studenten allerdings umfangreich über ihre Symbol/Techniken und deren Ursprung und Bedeutung aufgeklärt werden (ohne Lügen, versteht sich)...
scarface schrieb:
3. OM- Mantras mit neu- buddhistischen Meditationen
Ja, ja, das scheint der neueste Schrei zu sein; kein Sanskrit beherrschen aber unbedingt mitreden wollen...Ist mal wieder alles schlecht, was man nicht kennt, nicht wahr?
Naja, wer sich selbst hypnotisieren will, und mal ein bißchen mit seiner Gehirnchemie spielen möchte, für den sind alle Arten von Meditation und Mantren recht gut geeignet. Der Eine schaut lieber Fern, der Andere geht zum Sitzen...und beide werden glücklich dabei.
scarface schrieb:
4. Benutzung von gechannelten Symbole a la Engelsymbole,
Antares, Larimar, Reiki und sonstige Symbole. Alle Symbole sollte
man mit Vorsicht betrachten. Niemand braucht sie eigentlich.
*lol* was es nicht alles gibt...Pseudo New-Age Channelismus halt.
scarface schrieb:
6. Rückführungen (der Glaube an Reinkarnation schadet nicht, aber bringt auch nichts)
Also, der Glaube an Rückführungen schadet nicht, aber Rückführungen selber, die schaden schon, oder wie? Wenn Rückführungen nicht schaden, sollten sie allerdings nicht in den "Top 7 der gefährlichsten Esoterik Sachen" aufgelistet werden...und schon gar nicht an Platz 6.
scarface schrieb:
7. Kundalini oder geistiges Yoga mit entsprechenden Meditationen
Ohne authentischen Lehrer kann es schon mal mehr Schaden als Nutzen anrichten. Muss aber nicht.
scarface schrieb:
Natürlich werden die Menschen, die etwas von den Top 7 schon machen oder welche, die davon leben, das sofort als Quatsch einstufen, aber lasst euch nicht irre führen, denn das alles ist schädlich !
Wow! Welch stimmige Argumentation. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben