Toleranz und SM (BDSM)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heutzutage oder zumindest hier in diesem Thread sind Menschen, die Sex mit Liebe und nicht mit Peitschenhieben wollen, die Abnormalen, die man auch beschimpfen darf und keiner wagt es sie dafür zu rügen.

So ist es eben, aber dafür beschwert man sich über die böse Jugend und Kinder, die eine gsunde Watschn verdienen.

Es ist bereits eine verkehrte Welt. Unsere Zukunft schaut nicht rosig aus.

SMler haben eben Hochsaison. Ihnen gehört die Welt. Sie wissen alles besser und machen alles besser als ein NORMALO, was bereits zu einem Schimpfwort geworden ist.

Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man lachen. :bwaah:

Jetzt hab ich aber die Nase voll von Deinen Unterstellungen Eva, halt endlich Dein freches Mundwerk!

Das was DU hier betreibst ist Hetzerei, Du drehst Dir alles so wie Du es brauchst!

PFUI!

Werbung:
Zitat von Desputia
Du verstehst es nicht und maßt Dir hier abfällige Urteile an?

Ich habe lediglich konstatiert.
Du selber hast zu Statements zum Thema aufgerufen.
Hat S/M was mit Licht und Liebe zu tun?
Ein klares deutliches NEIN!
Und ich erwarte, daß du Andersdenkende tolerierst!
Ist doch ganz einfach oder?

Nur die NORMALOS sollen, das, was hier verzapft wird, tolerieren, dagegen die SMler sagen nur die Wahrheit, die zum Wohle der Menschheit dient.

Wer es glaubt wird selig. Es ist zum Heulen!
:bwaah:

lichtbrücke;2208153 schrieb:
Und ich sage ein klares, deutliches JA, und ich erwarte von dir, dass du Andersdenkende tolerierst. Ist doch ganz einfach oder? :D

lichtbrücke

Wäre doch wirklich etwas Besonderes, wenn auch Du die Meinung anderer tolerieren könntest, nicht wahr?

eva07

lichtbrücke;2208189 schrieb:
:schaukel: :lachen:

Ähm... *hüstel. Dieses Forum befindet sich aber ein paar Türen weiter. Hat mit dem hier gar nix zu tun.

*zählt mal ihre grauen Zellchen, ob noch alle da sind :lachen:

lichtbrücke

Du könntest aber Deine auch zählen lassen. Wer weiß, was man da alles entdecken würde!

Ich werde mich sicherlich nicht auf ein Gespräch mit Dir einlassen, wenn Du hier rumblökst wie ein kleines, verzogenes Kind.

Solltest Du beschließen vernünftig diese Thematik diskutieren zu wollen, ohne mich als Person anzugreifen, so darfst Du Dich gerne nochmals bei mir melden.

Bis dahin tob rum, stampf mit dem Füsschen auf, betitel mich als was auch immer - nicht relevant.

Wer blökt hier so laut? Wer diskutiert hier nicht vernünftig? Wer ist hier intolerant?

Und wer knallt hier so laut mit der Peitsche? Das wird doch nicht.........na, wer doch? ............sein?

Werbung:
lichtbrücke;2208226 schrieb:
Warum wechselst du dann nicht den Raum, wenn dich das Licht blendet? Das tut doch weh in den Augen *fürsorglich is. :tongue2:

Ich frag' mich grad, warum du so dermaßen auf dieses Thema anspringst............................... An deiner Stelle würde ich mal darüber nachdenken. :D

lichtbrücke

Nachdenken kann niemanden, auch Dir, nicht schaden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben