Tötung eines Kindes: der Fall Emile Soleil in Frankreich

"Medical Detectives" hab ich schon oft im TV gesehen, eben weil dort auf ruhige Art berichtet wird statt reißerisch, und die Methoden der Ermittler finde ich sehr interessant. Klasse, wie die sich im Laufe der Jahre entwickelt haben!
Auch wenn die erwähnten Opfer mir alle leid tun, so ist das bei einem kleinen Kind noch eine Schüppe drauf. Das ist mir dann doch ein bischen viel, so daß ich zwar auch gern wüßte, wer ihm das angetan hat, aber das Gefühl ist anders.
Mysteriös ist es, dass in einem kleinen Dorf, wo jeder jeden kennt und wo Fremde sofort auffallen, ein kleiner Junge verschwindet, und dann nach fast einem Jahr jemand Teile seiner Leiche in der Nähe des Dorfes ablegt.

Werbung:
Mysteriös ist es, dass in einem kleinen Dorf, wo jeder jeden kennt und wo Fremde sofort auffallen, ein kleiner Junge verschwindet, und dann nach fast einem Jahr jemand Teile seiner Leiche in der Nähe des Dorfes ablegt.
viele Morde geschehen halt im engsten Kreis von Familien und Bekannten.
Der nette Nachbar von nebenan vielleicht-

Wo, in welchen Land war das noch? Schweiz oder Österreich? Ich sehe noch Berge und Schnee? in meiner Erinnerung.
Und wo hast du deine Infos her?

Werbung:
Zurück
Oben