Todeszeitpunkt

Werbung:
Du meinst, in welchem Zeichen zum Todeszeitpunkt die Sonne steht?
Welche Erkenntnisse hast du den bisher zu diesem Thema für dich gewonnen?

mir kam heute der Gedanke in den Sinn ob das Sternzeichen in dem Jemand stirbt auch eine Rolle spielt?
Mit der häufigen allgemeinen Frage "was bist du für ein Sternzeichen?" - ist damit ja gemeint, in welchem Monat man geboren ist und wo dann die eigene Sonne in einem bestimmten Tierkreiszeichen stand. Die Sonne ist aber nur ein Planet von 10 möglichen in einem Horoskop. Für Tod und Todeserfahrungen im eigenen Leben (8.Haus) hat jeder in seinem Horoskop ein persönlich individuell verschiedenes Zeichen im 8. Haus. Ein Zeichen, das von einem Planeten regiert wird, der aber nicht unbedingt die Sonne sein muss.

Ein Tod und Todeszeitpunkt kann im Nachhinein astrologisch analysiert werden, über Transite von oben am Himmel im Horoskop weitergelaufenen Transit Planeten, die Aspekte zu den Geburtsplaneten bilden und so ein bestimmtes Lebensthema/Hausthema zum wirksam werden im eigenen Leben -auslösen können.

Für mich nach meiner Erfahrung der Art des Todes sieht man bei Pluto im Haus, Planeten im 8. Haus und die Sonne im Haus und Aspekte dazu. Auch wichtig ist die Todesachse Halbsume - Mars Saturn.

Diesbezüglich bin ich absolut unwissend. Doch könnte es sein, dass der Wassermangeborene so gut wie immer dieselbe Konstellation (Planeten) zu seinem Todeszeitpunkt hat? Oder ist es ganz unterschiedlich? Und halt die anderen Sternzeichen natürlich für sich auch?

Diesbezüglich bin ich absolut unwissend. Doch könnte es sein, dass der Wassermangeborene so gut wie immer dieselbe Konstellation (Planeten) zu seinem Todeszeitpunkt hat? Oder ist es ganz unterschiedlich? Und halt die anderen Sternzeichen natürlich für sich auch?
Man kann im Laufe des eigenen Lebens, immer dann in eine potentielle, tödliche Gefahr geraten /erleben, auch z.B. in Kombination mit einer Krankheit, die als tödlich enden können bekannt ist, wenn der Planet, der das Zeichen im eigenen 8. Haus regiert (8. Haus = u.A. auch Haus des Todes), spannungsgeladen für länger und mit Rückläufigkeit - transit aktiviert ist - von einem Langsamläufer Transit Planeten.

Dafür braucht es dann zum Geb.Tag, Ort auch die genaue, amtlich eingetragene Geb.Zeit vom Geburtszertikat. Die Geb. Stunde legt die Hausspitzen fest, als wichtige Lebensthemen und zeigen dann, welches Zeichen in welches Haus fällt und von welchem Planeten regiert und auch wo der Herrscherplanet von Haus 8 selbst im Haus steht.

Werbung:
Alles völliger Blödsinn, der noch dazu unnötig Angst macht und nicht vorhandene Macht seitens der "Astrologen", so sie denn überhaupt welche sind! :rolleyes: suggeriert. Der Tod ist nicht vorhersehbar. Es sind genauso oft Jupiter wie Pluto, oder Saturn oder Neptun oder Uranus, die daran beteiligt sind. Aus welchen Häusern sie auch immer kommen mögen.
Mannomann!
Solche Astrologie ist es, die Leute dazu bringt, gegen sie anzugehen, in dem Fall auch richtig so.
Generell gilt, sei nicht leichtsinnig, pass auf dich auf, das gehört zu den normalen Regeln des Lebens!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben