Todesdatum

Werbung:
snitter schrieb:
Klingt gut, hab ich aber keine Ahnung davon

Keine Ahnung von was... meinen Visionen? Das glaub ich dir gerne. ;)

Ansonsten... jeder Wunsch/Traum braucht mentale und emotionale Pflege, und natürlich auch das aktive Tun. Sonst wird es immer Wunsch/Traum bleiben.

*Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum*

Hat auch was von "das Leben mit Inhalten füllen"... :)

Wieso Hoffnung? Indem ich hoffe, such ich mein Heil doch wieder in der Zukunft? Niemand sagt: "Ich hoffe dass alles gut ist!" Normalerweise.

Hoffnung ist der Antrieb, im Glauben liegt die Hoffnung und wer da hofft und glaubt, für den wird alles gut, auch wenn es manchmal nicht so aussieht.

Und doch hat diese Welt für die Menschen die keine Hoffnung haben, eine unangenehme Überraschung "Hoffnungslosigkeit" treibt den Menschen in ein Gesetz das da heißt, was der Hoffnungslose fürchtet wird ihm begegnen.

Die Hoffnung nach einem ewigem Leben, nach dem sogenannten Tod, wird den Todestag zu einem Fest machen. Denn auf den Hoffnungsvollen wartet der Himmel.

*Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum*

:lachen:Mein Spruch ;)

Ich denke, bei bestimmten Krankheiten ist es selbstverständlich klar , daß bald der Tot kommt.

Dazu braucht man kein Channeln,
denn manchen Unfug kann man im Jenseitspendeln und Hellsehen jeder Person sagen,
ein bischen Blödsinn passt immer auf jeden ;) .

Bei gesunden Menschen den Tot hellsehen kann keiner.

Leider gibt es sehr viele Menschen die denken, wenn sie die Symbolik der Karten zu glauben wissen und allfällige Energiefelder spüren oder sich auf Intuitionen einlassen, Prognosen über die Zukunft erstellen zu können. Das wahre Sehen beginnt nicht in der Interpretation des Spürens und Fühlens, sondern in der Beschreibung des Gesehenen. Und weil es das gesehene Bild und Wort fernab der Zeit-Raum-Dimension tatsächlich gibt, ist es auch keine Frage, ob die gesehene Situation eintritt oder nicht, weil sie bereits existiert. Wenn ich Bilder sehe und Gesprochenes dabei höre, so frage ich nicht nach dem Warum, sondern nehme es lediglich zur Kenntnis. Jede Interpretation des unbekannt Gesehenen ist im Endergebnis das subjektive Unvermögen, meinen eigenen Wunschgedanken dort hineinzuinterpretieren. Nehme ich aber es so an wie es ist, so ist es auch. Unser aller bestimmtes Sein.

Werbung:
Warum erklärt es niemand anständig bei einem User mit gerade kurz über die 100 Beiträge?

das war eine Frage- niemand weiss wieso gefragt wird,
da muss man nicht sagen auf die Finger hau... kann ja sein,
dass sich der Threadersteller nur informieren will, weil irgend jemand behauptet hat er wäre am xyz Tag tot,
oder weil ihm Angst gemacht wurde... wieso also dann diesem User auf die Finger hau? :confused: ist mir zu hoch sowas

Amen.

Zurück
Oben