Tode Oma taucht in Traum auf

anjaverena

Mitglied
Hallo in die runde,

Die Oma meines Freundes ist vor gut einem Monat gestorben. Ich habe mit ihr fast zwei Jahre gelebt. Sie war wie meine eigene Oma. Jetzt habe ich schon zwei mal von ihr geträumt. Beim ersten Mal ging es darum das sie bei ihrer eigenen Beerdigung war. Nach ihrer Beerdigung stand sie da und hat uns alle angelacht. Beim gestrigen Traum hat sie mich in den arm genommen geweint und gesagt sie will das es mir gut geht. Ich weiß nicht was ich mit den träumen anfangen soll. Tagsüber bin ich so traurig deswegen und ich fühle mich auch nicht gut. Sie ist jetzt mehr anwesend als vor ihrem Tod. Werde ich verrückt? Kennt das jemand?

Werbung:
Ja, das war hier auch schon so. In Kanada gab es eine Umfrage bei ich glaube 2000 Leuten, wer Verstorbene wahrgenommen hat. Etwas mehr als die Hälfte hatten das bestätigt.
Hier war es so, daß eine verstorbene Tante (die mir sehr lieb war) erschien, einige Zeit bevor jemand aus meinem Leben ging.

Das gibt es hier nur gelegentlich, nicht sehr oft.
Es war aber im Endeffekt sehr tröstlich.

Nein, du wirst nicht verrückt. :)
Ist doch schön dass sie noch so präsent ist und dich tröstet solange du sie noch brauchst! Freu dich darüber und nimm den Trost dankbar an.

Hallo in die runde,

Die Oma meines Freundes ist vor gut einem Monat gestorben. Ich habe mit ihr fast zwei Jahre gelebt. Sie war wie meine eigene Oma. Jetzt habe ich schon zwei mal von ihr geträumt. Beim ersten Mal ging es darum das sie bei ihrer eigenen Beerdigung war. Nach ihrer Beerdigung stand sie da und hat uns alle angelacht. Beim gestrigen Traum hat sie mich in den arm genommen geweint und gesagt sie will das es mir gut geht. Ich weiß nicht was ich mit den träumen anfangen soll. Tagsüber bin ich so traurig deswegen und ich fühle mich auch nicht gut. Sie ist jetzt mehr anwesend als vor ihrem Tod. Werde ich verrückt? Kennt das jemand?

Ich würde sagen, dass die Oma über deine Träume Kontakt mit dir aufgenommen hat. Sowas kommt öfters vor. Ich würde dir empfehlen, alles aufzuschreiben, was du ihr noch sagen willst, und dann wirklich den nächsten Traum zu nutzen, wenn sie wieder da ist. Wahrscheinlich ist die Oma noch um euch rum. Frag doch mal deinen freund, ob er auch von der Oma geträumt hat.

Ihr meint also das sie mir in den träumen Botschaften schickt? Leider hat sie mich zum Schluss gar nicht mehr erkannt. Ich war für sie eine fremde. Deswegen verwundert es mich das sie ausgerechnet mich aufsucht. Mein Freund war ihr ein und alles doch er hat diese träume nicht.

Ich würde sagen, dass die Oma über deine Träume Kontakt mit dir aufgenommen hat. Sowas kommt öfters vor. Ich würde dir empfehlen, alles aufzuschreiben, was du ihr noch sagen willst, und dann wirklich den nächsten Traum zu nutzen, wenn sie wieder da ist. Wahrscheinlich ist die Oma noch um euch rum. Frag doch mal deinen freund, ob er auch von der Oma geträumt hat.

Wenn ich das nur aufschreibe bekommt sie das mit?

Es kann gut sein, dass sie dir über deine Träume Botschaften schickt.
Vielleicht nur dir, weil dein freund für sowie nicht empfänglich ist. Ich habe auch geschrieben, dass sie möglicherweise unter euch weilt
Vielleicht sitzt sie ja gerade neben dir auf dem Sofa und du merkst es nicht. Aber tu dir selbst nen gefallen und nimm keinen Kontakt über gläserrücken oder ouijaboard auf, da holst du dir nämlich u.u.Dämonen und böse Geister ins Haus, die geben sich auch gerne als verstorbene Angehörige aus. Ich würde die träume als kontaktmöglichkeit nutzen.

An Gläser rücken denke ich gar nicht denn das ist mir zu gefährlich. Da nutze ich lieber die träume. Wird sie denn dann auch mal gehen? Weil ich fühl mich nach diesen träumen immer so erschöpft und auch den ganzen tag denke ich daran. Ich habe auch immer das Gefühl das sie da ist. ich würde ihr schon gerne was sagen was Bis jetzt unausgesprochenb war.

Werbung:
An Gläser rücken denke ich gar nicht denn das ist mir zu gefährlich. Da nutze ich lieber die träume. Wird sie denn dann auch mal gehen? Weil ich fühl mich nach diesen träumen immer so erschöpft und auch den ganzen tag denke ich daran. Ich habe auch immer das Gefühl das sie da ist. ich würde ihr schon gerne was sagen was Bis jetzt unausgesprochenb war.
Ich glaube schon, dass sie dann mal gehen wird, vielleicht will sie noch ein paar Dinge mit euch klären. Ich verstehe nur nicht, warum du danach so müde bist, klingt nicht gut. Du solltest dich an jemanden wenden, der mehr drauf hat als ich, und damit mein ich konkret grauerwolf, Schattenelf und sobek. Schreib ihnen einfach ne pn.

Zurück
Oben