hallo ihr lieben.
hatte heute nacht zwei schreckliche träume.
1. bin bei einer ehemaligen kollegin, die ich seit etwa 10 jahren nicht mehr gesehen habe. mein mann war (glaub ich ) bei mir. dann habe ich erfahren ,dass ihm etwas schreckliches passiert sei. ich habe das gefühl er sei tod, weil ich von ihm kein lebenszeichen kriege.
habe ganz furchtbar geweint und um ihn getrauert. doch das komische daran war,
dass ich nicht in meiner stadt sondern am wohnort meiner kollegin bin.
suche ihn überall , aber um so mehr ich suche um so verzweifelter werde
ich.
2. fahre mit einer freundin am main lang.
wollen uns irgend ein haus anschauen.plötzlich fährt ein lkw mit asiaten an uns vorbei. der fahrer schaut etwas verdutzt an mein auto. ich fordere meine freundin auf,
stehen zu bleiben.
dachte,dass etwas am auto nicht stimmt.
doch die asiaten steigen aus (ab vom offenen lkw)
er haelt meiner freundin mit einer verbeugung die tür auf und ich sag noch
zu ihr:
typisch asiaten immer kavaliere. und lache.
doch an meiner tür steht eine frau mit waffe und hält mich davon ab,meiner freundin, die man gerade wegschleift zu helfen. irgendwie schaffe ich es wegzukommen. stehe hinter einem baum, sehe mein auto offen stehen und
frage mich warum ich grad diesmal kein handy dabei hab. dann fasse ich mir an die hosentasche und finde es doch. als ich es rausholen will, ist mein traum zu ende.
als ich aufwachte, überlegte ich noch lange, warum ich eigentlich
nicht wieder ins auto stieg und abgehauen bin.
könnte vielleicht mir jemand beim deuten helfen?
bin sowas von durcheinander.
lg sharima
hatte heute nacht zwei schreckliche träume.
1. bin bei einer ehemaligen kollegin, die ich seit etwa 10 jahren nicht mehr gesehen habe. mein mann war (glaub ich ) bei mir. dann habe ich erfahren ,dass ihm etwas schreckliches passiert sei. ich habe das gefühl er sei tod, weil ich von ihm kein lebenszeichen kriege.

habe ganz furchtbar geweint und um ihn getrauert. doch das komische daran war,
dass ich nicht in meiner stadt sondern am wohnort meiner kollegin bin.
suche ihn überall , aber um so mehr ich suche um so verzweifelter werde
ich.

2. fahre mit einer freundin am main lang.
wollen uns irgend ein haus anschauen.plötzlich fährt ein lkw mit asiaten an uns vorbei. der fahrer schaut etwas verdutzt an mein auto. ich fordere meine freundin auf,

dachte,dass etwas am auto nicht stimmt.
doch die asiaten steigen aus (ab vom offenen lkw)
er haelt meiner freundin mit einer verbeugung die tür auf und ich sag noch
zu ihr:
typisch asiaten immer kavaliere. und lache.
doch an meiner tür steht eine frau mit waffe und hält mich davon ab,meiner freundin, die man gerade wegschleift zu helfen. irgendwie schaffe ich es wegzukommen. stehe hinter einem baum, sehe mein auto offen stehen und
frage mich warum ich grad diesmal kein handy dabei hab. dann fasse ich mir an die hosentasche und finde es doch. als ich es rausholen will, ist mein traum zu ende.

als ich aufwachte, überlegte ich noch lange, warum ich eigentlich
nicht wieder ins auto stieg und abgehauen bin.

könnte vielleicht mir jemand beim deuten helfen?
bin sowas von durcheinander.
lg sharima