Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
Nein, hast Du nicht, Fynn, ganz bestimmt nicht.
Trotzdem endet jetzt meine Teilnahme hier im Forum.
Trotzdem endet jetzt meine Teilnahme hier im Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist mit jenen, die um diese Zeit häufig schon in den Gefielden des Morpheus weilen?![]()
Trixi Maus schrieb:Trotzdem endet jetzt meine Teilnahme hier im Forum.
nur um es zu erklären:
22:30-23:00 Uhr.
Ich würde Dich gerne einladen, das gemeinsame meditative Energiefeld, das Du beschreibst, genauer zu erklären. Ihr Anderen müßt wissen, daß die Saraswati diejenige ist, die mir im Januar 2005 schrieb, mit der Idee gemeinsam zu meditieren. Und daraus entwickelte sich- so habe ich das wenigstens für mich betrachtet und erlebt- dann ein "Gruppenbewußtsein". Und das hat mir nicht geschmeckt ab dem Moment, wo einer in der Gruppe meinte, daß Meditation am Besten so oder so funktioniere. Und zwar, daß man sich dafür in eine Pyramide setzen müsse. Das ist grober Unfug gewesen, daß ich mich da drauf eingelassen habe, grober meditativer Unfug. Dieser Esoteriker, das weiß ich heute, hat mit Meditation soviel am Hut wie eine Katze mit dem Bau eines Space-Shuttles.
![]()
Du siehst, auch an diesem thread, was in Foren halt immer passiert, wenn man es wirklich mal ernst meint, schreiben immer irgendwelche Spaßvögel oder abgehobene LuLs rein und wollen einen erstmal therapieren oder zumindest anpinkeln.
(...)
Freiheit für die Meditierer!!!!!!
Eine freundliche Zwischenbemerkung eurer Moderateuse. Es zeigt sich hier in diesem Thread, was ich seit langer Zeit im ganzen Forum beobachte. Lang genug, um beinah eine Regel draus zu machen. So wie der Eingangsbeitrag abgefaßt ist - so wird der ganze Thread.
Wer nicht so ganz genau weiß, was er nicht wollen soll, und das so wortreich wie irgend möglich, der bekommt anschließend exakt das.
TrixiMaus, ich wünsch dir alles Liebe. Und daß du dich hier oder anderswo irgendwann einmal findest. Du tätest es dir verdienen.
Übergroße Sensitivität ist nun mal nicht einfach zu händeln.
arti
Hallo Paula.Würde meinen, wahre Sensitivität, Artian. Es ist schwierig, wenn man sich in einer Aussenseiterposition befindet und nicht grobschlächtig veranlagt ist.
Eine freundliche Zwischenbemerkung eurer Moderateuse. Es zeigt sich hier in diesem Thread, was ich seit langer Zeit im ganzen Forum beobachte. Lang genug, um beinah eine Regel draus zu machen. So wie der Eingangsbeitrag abgefaßt ist - so wird der ganze Thread.
Wer nicht so ganz genau weiß, was er nicht wollen soll, und das so wortreich wie irgend möglich, der bekommt anschließend exakt das.
TrixiMaus, ich wünsch dir alles Liebe. Und daß du dich hier oder anderswo irgendwann einmal findest. Du tätest es dir verdienen.