Laser
Mitglied
wie gesagt, wies wirklich ist wissen wir beide nicht.
Aber, und das find ich gut, wir haben beide unsere Meinung. Du argumentierst gut, wenns um deine Ansicht geht und ich versuche mein bestes, es für meine Ansicht gleich zu tun. Teile des einen schliessen jedoch Teile des anderen nicht aus.
Schlussendlich ist es aber doch so, dass auch deine Meinung nur auf Aussagen oder Schriften oder von dir gemachten Erfahrungen basiert.
Danach gesucht hatte ich auch nicht.
Guter Punkt. Aber es auch nicht auszuschliessen.
passt schon, deshalb sprechen wir ja drüber. Falls es anders rüberkam -> sorry!
eigentlich wollte ich nicht so tief ins detail gehen sondern einfach die verschiedenen ansichten zusammentragen.
Aber, und das find ich gut, wir haben beide unsere Meinung. Du argumentierst gut, wenns um deine Ansicht geht und ich versuche mein bestes, es für meine Ansicht gleich zu tun. Teile des einen schliessen jedoch Teile des anderen nicht aus.
Diese Seelengruppen scheinen ein lieblingskonzept der Esoteriker zu sein , deswegen die Frage. Mir scheint, der eine trägt weiter , was ein anderer zu wissen glaubt usw.
Schlussendlich ist es aber doch so, dass auch deine Meinung nur auf Aussagen oder Schriften oder von dir gemachten Erfahrungen basiert.
Ich hatte keine Ansicht, ich bin offen da rein und habe das so festgestellt. Hab aber auch nicht nach solchen Verbindungen gesucht, weil es mir um was anderes ging.
Danach gesucht hatte ich auch nicht.
Das führt aber noch lange nicht zu dem Punkt, dass es nur eine bestimmte Menge an Leuten ist, mit denen wir im Leben interagieren...
Dass man sich in anderen Konstellationen wiedertrifft heißt doch noch lange nicht, dass das immer so ist und dass dahinter eine Seelenverbindung steht.
Guter Punkt. Aber es auch nicht auszuschliessen.
(sorry für den Schwall... du meinstest du seist offen für Kritik )
passt schon, deshalb sprechen wir ja drüber. Falls es anders rüberkam -> sorry!
eigentlich wollte ich nicht so tief ins detail gehen sondern einfach die verschiedenen ansichten zusammentragen.