flimm
Sehr aktives Mitglied
Harte Worte, findest du nicht?
Darf Kind kein Kind sein? Aufs Erwachsenenalter vorbereiten? Dann müsste ich ja Kinder mit 3 Jahren schon zur Bundeswehr schicken, oder wie wärs denn, wenn sie gleich zu den Taliban wechseln würden? Da werden sie doch aufs Erwachsenwerden gedrillt und ihnen gezeigt, dass man morden muss, dass es normal ist. Fertig . Findest du das toll? Anscheinend sollten Erwachsene die ähnlich denken wie du, vielleicht noch mal genauer hinschauen. Nur weil die anderen Kinder es cool finden ist es ja noch lange kein Grund es seinem eigenen Kind zu erlauben. Und weisst du auch, warum es die Kinder cool finden? Weil sie es können und kaum jemand sagt etwas dazu. Vielleicht müssen ja deine Kinder ihre Kindheit später einmal aufarbeiten, weil sie mit zu vielen furchtbaren Ereignissen klarkommen mussten, da du es erlaubt hast. Frag mal später deine Kinder, wie sie ihre Kindheit empfunden haben. Ausserdem beschäftige ich mich lieber mit meinem Kind bevor es vor der Glotze hängt und sich irgendeinen Müll im Fernsehen anschaut. Sorry.
Sorry, aber Du neigst wirklich dazu alles zu übertreiben.
Und vorallem meine Kinder sind Erwachsen und kommen gut und ohne Ängste zurecht, kommen heute noch zu mir wenn sie etwas wissen wollen . Auch selbst die ersten sexuellen Tätigleiten wurden mir von Ihnen mitgeteilt, sie sprachen mit mir über ihre Gefühle . Ich wußte immer was sie taten, ohne nachfragen oder kontrollieren zu müssen.
Vorallem aber kenne ich Sie und sie sprechen mit mir über alles.
Wenn du dich mit deiner Tochter beschäftigst das ist schön, aber zur Zeit verstehst du sie aber nicht so ganz.
Mein Tipp in dieser Sache
Gehe zu einem Kinderpsychologen
oder lass es bleiben, es ist und bleibt deine Kindererziehung.
War alles nicht bös gemeint, aber ist nunmal meine Meinung,
sorry,
LG flimm