so da bin ich und möchte mich als allererstes ganz doll für die deutung bedanken

vielen dank das du das so selbstlos gemacht hast.
ich bin verblüfft, vom aussehen her, stimm absolut alles, wahnsinn. auch meine charakterbeschreibung passt genau, wahnsinn, faszinierend was man alles so mit den karten machen kann, nun lasse ich mich einmal überraschen was so auf mich zukommt und ob alles eintreffen wird. die frau die du beschrieben hast, habe ich noch nicht vor augen, aber wie auch, es soll ja meine zukunft sein

ich bin nun gerade single, mich interessiert hier eine frau wie es da gerade weiter geht, ich bin nun mal so unverschämt und mische dazu nochmal die karten, kannst du dann nur für uns deuten? ich wäre dir wirklich so dankbar...wahnsinn
baum-mäuse-reiter-fuchs-hund-schlange-kreuz-sonne
rute-sterne-klee-haus-storch-sense-buch-wolken
sarg-eulen-berg-herz-mond-anker-brief-schiff
kind-garten-ring-frau-herr-weg-lilie-blume
turm-fische-schlüssel-bär
ich werde dir natürlich wieder ein feedback geben, oder sag mir einfach wie ich mich bei dir bedanken kann
dankeschön für dein feedback.
das freut mich zu hören und vor allem finde ich es super nett, dass du auch geschrieben hast das etwas gepasst hat.
kannst gerne auch kritik aussprechen, wenn es etwas geben sollte was gar nicht passte usw.
ist halt immer schwierig für den deuter dann zu wissen, wars nun richtig, wenn vom fragesteller gar nichts mehr kommt nachdem er die legung bekam.
deswegen auch ein dankeschön an dich zurück.
nun, wenn du eine frau im kopf hast wundert mich nicht warum da der sarg drauf lag. *hehe*

da brauch ich nicht zu deuten, das liegt für mich gut da.
die dame liegt in deinem haus und du in dem haus der dame.
anziehung dürfte bestehen.
warst du schonmal mit dieser person zusammen und erhoffst dir einen neuanfang?
oder aber wartest du innerlich auf eine neue begegnung?
wird so etwas wie ein treffen geben.
das herz liegt auch im haus des parks.
park liegt auf den büchern.
weiß die gute frau davon, dass wenn du sie triffst dein herz am beben ist oder ist sie völlig ahnungslos?
buch in jenem fall kann nämlich bedeuten, dass sie schlichtweg ahnungslos ist und nichts davon weiß dass du interesse an ihr hast.
*sorry jetzt musst ich grade ganz salopp an ne bücherei denken *hehe* park+bücher könnte nämlich auch für ne bücherei stehen oder ein öffentliches institut das mit büchern oder wissen/schriftlichen dingen zutun hat*
kann auch durch den beruf sein?
wie dem auch sei.
ihr seit euch, in welcher hinsicht auch immer nahe.
aber ihr blickt beide in andere richtungen.
sie blickt eher zurück, vielleicht ist sie noch nicht so ganz offen für was neues ??
du blickst in die zukunft.
die plätze sind vertauscht....du dürftest eher der part sein der gefühle ausdrückt bzw gefühle hat, zeigst sie ihr evtl auch in gewisser hinsicht.
sie jedoch müsste wohl eher zurückhaltend und abwartend sein.
wenn sie nichts von ihrem glück weiß, kann sie jedoch auch nichts sagen und zeigen, klar wa

liebe liegt im haus des schiffes.
wohnt sie weiter weg, also ist ne gewisse distanz da ? oder ist sie ausländerin, reist viel? wenn nicht kann es auch sein, dass es hier um die sehnsucht in hinblick zur liebe geht.
wenns nicht die räumliche distanz ist spürst du also ein regelrechtes verlangen nach der liebe oder dieser person.
denke du wirst evtl auch ne entscheidung wollen (innerlich oder du verlangst sie), bist aber dabei innerlich sehr nervös.
die wege könnten aber auch für die wege im allgemeinen sinne stehen...also für begegnungen, wenn ihr euch zb über den weg läuft (ganz salopp gesagt) da dürftest du innerlich am hippeln und aufgeregt sein.
turm fische schlüssel bär ..... wäre für mich die zentrale aussage: raus aus deinem inneren gefängnis, was da heißen will: keine gefühle und chancen zurückhalten und vorbei ziehen lassen, dich öffnen für gefühle und die innere sicherheit und stärke, männlichkeit entwickeln ---->steh deinen mann und mach ihr den hof (es gibt nichts zu verlieren, du kannst nur gewinnen)
qs daraus= 31
die sonne. also durchweg positiv.
kann gut ausgehen, allerdings musst du handeln.
habe jetzt nur mehr auf die liebe gesehen, das andere hab ich ausgeklammert...haben wir ja in legung eins behandelt.