Tobias sucht Hilfe

jschloinvogt

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2007
Beiträge
20
Hallo,

ich würde mir so gerne einmal die Karten deuten lassen. Habe gesehen, das man hier sein BIld posten kann, möchte jemand mir ein Blatt deuten? Sodass ich vorher hier oder per PN mein Bild sende?
Vielen Dank im vorraus, Tobias:danke:
 
Werbung:
ok, ich dachte das erscheint zu aufdringlich sofort das bild hier mit anzugeben. also dann hier einmal das bild:

eulen-rute-turm-buch-mond-schiff-blume-frau
fische-storch-kind-haus-sarg-reiter-bär-kreuz
herr-herz-park-schlüssel-brief-berg-lilie-sonne
klee-anker-baum-sterne-mäuse-schlange-hund-wolken
weg-ring-fuchs-sense

mich interessiert die liebe, was ist mit einer frau? werde ich heiraten, kinder bekommen, meine gesundheit und mein beruf wechsel ich noch? was könnt ihr sonst noch sehen?

vielen vielen dank :umarmen:
 
ok, ich dachte das erscheint zu aufdringlich sofort das bild hier mit anzugeben. Also dann hier einmal das bild:

Eulen-rute-turm-buch-mond-schiff-blume-frau
fische-storch-kind-haus-sarg-reiter-bär-kreuz
herr-herz-park-schlüssel-brief-berg-lilie-sonne
klee-anker-baum-sterne-mäuse-schlange-hund-wolken
weg-ring-fuchs-sense

mich interessiert die liebe, was ist mit einer frau? Werde ich heiraten, kinder bekommen, meine gesundheit und mein beruf wechsel ich noch? Was könnt ihr sonst noch sehen?

Vielen vielen dank :umarmen:


habe nun mal die karten eingefügt.






deine fragestellung finde ich persönlich zu allgemein.
du fragst über einen langen zeitraum hinweg, ich weiß nicht ob dies in so einer legung überhaupt ersichtlich ist was in ettlichen jahren sein wird.
dafür fehlt mir leider der erfahrungswert, denn ich lege wenn nur für ein jahr.
werde es also auch folglich so handhaben, bei meiner deutung nur 2009 einzubeziehen.
gesundheitliche fragen beantworte ich nicht, dafür ist jemand anderes zuständig ;)

brauch noch kurz für die deutung...muss das bild vor mir haben ;)
 
habe nun mal die karten eingefügt.






deine fragestellung finde ich persönlich zu allgemein.
du fragst über einen langen zeitraum hinweg, ich weiß nicht ob dies in so einer legung überhaupt ersichtlich ist was in ettlichen jahren sein wird.
dafür fehlt mir leider der erfahrungswert, denn ich lege wenn nur für ein jahr.
werde es also auch folglich so handhaben, bei meiner deutung nur 2009 einzubeziehen.
gesundheitliche fragen beantworte ich nicht, dafür ist jemand anderes zuständig ;)

brauch noch kurz für die deutung...muss das bild vor mir haben ;)

an den eckkarten würde ich sagen erkennt man deinen wunsch nach einer glücklichen partnerschaft bzw sehnst du dich nach einer partnerin, das bereitet dir hier und da ein wenig kummer.
die dame liegt im haus des sarges.
hast du eine beziehung hinter dir oder dich evtl innerlich noch nicht ganz von der frau verabschiedet??
oder aber diese frau, die du kennenlernen wirst hat noch etwas zu beenden um sich für etwas neues zu öffnen.
äusserlich dürfte sie eher dunklere haare und augen haben und etwas geheimnisvoll, mystisch sein.
die liebe an sich liegt bei dir positiv.
ich sehe bei dir eine positive veränderung in hinblick zur liebe.
treue, optimismus, verbundenheit meines erachtens beste voraussichten für das glück.
eine veränderung könnte in etwa in den nächsten zwei jahren vollziehen. (okay gewissermaßen lässt sich doch darüber hinaus deuten *hust*)
du selbst liegst als gefühlvolle und sensible person da.
du dürftest evtl blaue augen haben und eher hellere bis mittel braune haare haben und ca 1, 80 + sein.
auf dem haus der dame liegen die mäuse, was wiederum wie beim sarg erneut um das thema verlust geht.
evtl wäre es notwendig dich von einer bestimmten dame die es in deinem leben gegeben hat und von der du dir einen neuanfang erhoffst innerlich zu trennen oder aber von dem wunsch unbedingt eine partnerin zu finden.
das loslassen scheint mir jedoch ein zentrales thema zu sein.
in jenem fall, vertraue einfach dass zur richtigen zeit die richtge partnerin kommen wird!! denn sie wird kommen!
je mehr du aber bestimmte vorstellungen hegst und je mehr du dich fixierst, desto weniger raum lässt du ihr bzw der liebe dich zu erreichen.
es könnte aber auch bedeuten, dass du innerlich verlustängste hast und dich deswegen schwertust zu binden.
du solltest dich wie immer es sich verhalten mag von sämtlichen negativen dingen, wie altlasten, schlechten erfahrungen, ängsten, zweifeln usw los reißen.
lass geschehen und nimm an.
arbeitstechnisch müsstest du was mit wort und schrift machen könnte auch was im medizinischen bereich sein, muss aber nicht kann gleichzeitig auch für beständigkeit stehen, sprich die verlängerung eines arbeitsvertrages oder ähnliches.
auf dem haus des ankers liegt mir der fuchs, auf dem fuchs der reiter und auf dem reiter die vögel.
kann es sein, dass du manchmal unzufrieden mit deiner beruflichen situation bist?
vielleicht grübelst du manchmal oder zweifelst ob du das richtige tust oder überlegst dir nochmal von vorn anzufangen und was ganz neues zu lernen bzw dich selbständig zu machen?

ja, das mal vorab...hoffe du konntest dich ein wenig wiedererkennen und ich hab es einigermaßen getroffen.
werd bei gelegenheit nochmal drübersehen.

lg
hamied :umarmen:
 
ach ja eins hatte ich vergessen: die schwangerschaftskombi sehe ich auch... storch+kind.
in verbindung mit den fischen davor und dem haus dahinter scheint dir auch dies ein zentrales thema im leben zu sein..... quasi ein terrain zu sichern, geld zu verdienen, ein häuschen (etwas aufzubauen, sicheres fundament) und kinder.
 
an den eckkarten würde ich sagen erkennt man deinen wunsch nach einer glücklichen partnerschaft bzw sehnst du dich nach einer partnerin, das bereitet dir hier und da ein wenig kummer.
die dame liegt im haus des sarges.
hast du eine beziehung hinter dir oder dich evtl innerlich noch nicht ganz von der frau verabschiedet??
oder aber diese frau, die du kennenlernen wirst hat noch etwas zu beenden um sich für etwas neues zu öffnen.
äusserlich dürfte sie eher dunklere haare und augen haben und etwas geheimnisvoll, mystisch sein.
die liebe an sich liegt bei dir positiv.
ich sehe bei dir eine positive veränderung in hinblick zur liebe.
treue, optimismus, verbundenheit meines erachtens beste voraussichten für das glück.
eine veränderung könnte in etwa in den nächsten zwei jahren vollziehen. (okay gewissermaßen lässt sich doch darüber hinaus deuten *hust*)
du selbst liegst als gefühlvolle und sensible person da.
du dürftest evtl blaue augen haben und eher hellere bis mittel braune haare haben und ca 1, 80 + sein.
auf dem haus der dame liegen die mäuse, was wiederum wie beim sarg erneut um das thema verlust geht.
evtl wäre es notwendig dich von einer bestimmten dame die es in deinem leben gegeben hat und von der du dir einen neuanfang erhoffst innerlich zu trennen oder aber von dem wunsch unbedingt eine partnerin zu finden.
das loslassen scheint mir jedoch ein zentrales thema zu sein.
in jenem fall, vertraue einfach dass zur richtigen zeit die richtge partnerin kommen wird!! denn sie wird kommen!
je mehr du aber bestimmte vorstellungen hegst und je mehr du dich fixierst, desto weniger raum lässt du ihr bzw der liebe dich zu erreichen.
es könnte aber auch bedeuten, dass du innerlich verlustängste hast und dich deswegen schwertust zu binden.
du solltest dich wie immer es sich verhalten mag von sämtlichen negativen dingen, wie altlasten, schlechten erfahrungen, ängsten, zweifeln usw los reißen.
lass geschehen und nimm an.
arbeitstechnisch müsstest du was mit wort und schrift machen könnte auch was im medizinischen bereich sein, muss aber nicht kann gleichzeitig auch für beständigkeit stehen, sprich die verlängerung eines arbeitsvertrages oder ähnliches.
auf dem haus des ankers liegt mir der fuchs, auf dem fuchs der reiter und auf dem reiter die vögel.
kann es sein, dass du manchmal unzufrieden mit deiner beruflichen situation bist?
vielleicht grübelst du manchmal oder zweifelst ob du das richtige tust oder überlegst dir nochmal von vorn anzufangen und was ganz neues zu lernen bzw dich selbständig zu machen?

ja, das mal vorab...hoffe du konntest dich ein wenig wiedererkennen und ich hab es einigermaßen getroffen.
werd bei gelegenheit nochmal drübersehen.

lg
hamied :umarmen:


Lieber Hamied!


Habe deine Deutung spannend mitgelesen. Würdest du mir vielleicht erklären, wie du durch die Karten das Aussehen der Personen im Blatt erkennen kannst? Das würde mich jetzt nämlich echt brennend interessieren ! :D Ich habe immer geglaubt, dass das eher bei den Skatkarten möglich ist... hmm... :confused: Da bin ich jetzt einmal gespannt.


Danke-schön!

KV
 
Werbung:
Lieber Hamied!


Habe deine Deutung spannend mitgelesen. Würdest du mir vielleicht erklären, wie du durch die Karten das Aussehen der Personen im Blatt erkennen kannst? Das würde mich jetzt nämlich echt brennend interessieren ! :D Ich habe immer geglaubt, dass das eher bei den Skatkarten möglich ist... hmm... :confused: Da bin ich jetzt einmal gespannt.


Danke-schön!

KV

hallo :)

ob dies nun stimmig ist weiß ich natürlich nicht zu 100%, deswegen würde ich den thread-und fragesteller auch um ein feedback bitten.
ich finde es nämlich immer äusserst schade und auch etwas karg, wenn man sich anschließend nicht (zumindest grob) äussert.
geht ja auch um den lernaspekt dabei.
also gewähr gebe ich mal keine ab, jedoch.
es gibt gewisse dinge an denen du es herleiten kannst.
nehmen wir die dame.
die dame liegt im haus des sarges.
also eher die dunkle thematik, darum handelt es sich hier schätzungsweise um eine geheimnisvolle person, die eher dunkleren typus ist.
abgleichen tue ich es mit der karte die im haus der dame sitzt.
dort wären die mäuse.
also dürfte die person zierlich, dünn sein (verlust/mangel wenn man den gsundheitlichen aspekt weg lässt im sinne von gewichtsverlust ;) )
halten wir fest: eine geheimnisvolle, eher dunkelhaarige und zierliche frau.

beim herrn ging ich genauso vor.
der herr liegt auf dem storch...was für einen manchmal ruhelosen, jedoch hilfsbereiten charkater steht. äusserlich, geht die person bis ins mittel-dunkelbraune, also von den haaren her.
jedoch liegen die sterne auf dem herren.
die sterne repräsentieren wiederum einen sensiblen, empfindsamen, auch medialen menschen.
auch menschen mit klaren (gesichts)zügen.
charsimatische personen, menschen mit ausstrahlung (intensiver wäre es bei der sonne) eher hellere erscheinung. blaue augen, hellere haare und groß.

herleiten lässt sich das oft allein schon durch das symbol.
sterne= leuchtend, klar, strahlend, hell, weit oben am himmel mit GROSSer entfernung zur erde.
also mal ganz simple gesagt.

liebe grüße
hamied:umarmen:
 
Zurück
Oben