Iadara
Mitglied
Tut mir leid, aber das stimmt nicht, was du sagst. Ich würde gerne wissen, woher du deine Infos beziehst.
mein wissen besteht zu 98% aus erfahrung. Ich habe in meinem Leben vielleicht 2 Magie/Energetik Bücher gelesen und auch das nur aus Neugier.
Auch das ist falsch. man kann seinen Schmutz sehr wohl auf andere übertragen, andere sogar damit "bewerfen" mit negativen Gedanken, mit hass, mit Verachtung. Gefühle sind energie. Der charakter wird in keinster Weise mitgegeben. Das ist Blödsinn.
Selbst wenn man die Energie aus dem Universum schöpft, was ich auch tue, lässt du die Energie ja durch dich durchfließen, oder? Anders kannst du sie ja nicht abgeben. Und wenn du nicht gereinigt bist, kommt der Dreck eben mit beim abgeben. Außerdem gibt so ziemlich jeder auch ein bisschen eigenenergie mit, auch wenn er sie aus dem "universum" schöpft.
Keine Rituale - Meditation. Meditierst du nicht? Wie arbeitest du denn an dir?
Und man kann sie keineswegs durch Charakterverbesserung entschmutzen.
Wenn du Aura sehen könntest wüsstest du das...
LG Iadara
mein wissen besteht zu 98% aus erfahrung. Ich habe in meinem Leben vielleicht 2 Magie/Energetik Bücher gelesen und auch das nur aus Neugier.
Doch, man kann. ich hab nicht die Absicht negative Charaktereigenschaften wegzuputzen, obwohl ich zweifellos welche habe (so wie jeder mensch). Du siehst so ziemlich alles in der Aura. Du siehst Begleitungen, du siehst Stimmungen und Gefühle und Dreck. Und nein, die Aura wird nicht reiner, wenn der charakter positiver wird. Das stimmt schlicht und einfach nicht.Lord Lloyd schrieb:Hallo,
Man kann seine Aura so wie du es hier beschreibst nicht putzen. Das was du hier wegputzen willst, sind negative Charaktereigenschaften, die alle auf der Aura sichtbar sind. Wenn man also seinen Charakter positiver gestaltet, wird die Aura "sauberer" (das Wort ist auch nicht grad richtig glücklich gewählt).
Lord Lloyd schrieb:Außerdem kann man seinen "Schmutz" nicht auf andere Übertragen. Es wird vielmehr dein Charakter weitergegeben, und wenn der Eben Schlecht ist, wird auch der Patient mit der Zeit so. Aber auch nur wenn man die Energie aus seinem eigenen Körper nimmt, was eh kein depp macht. Wenn man nähmlich die Energie "aus dem Universum" schöpft ist das was du hier beschreibst nichtig.
Auch das ist falsch. man kann seinen Schmutz sehr wohl auf andere übertragen, andere sogar damit "bewerfen" mit negativen Gedanken, mit hass, mit Verachtung. Gefühle sind energie. Der charakter wird in keinster Weise mitgegeben. Das ist Blödsinn.
Selbst wenn man die Energie aus dem Universum schöpft, was ich auch tue, lässt du die Energie ja durch dich durchfließen, oder? Anders kannst du sie ja nicht abgeben. Und wenn du nicht gereinigt bist, kommt der Dreck eben mit beim abgeben. Außerdem gibt so ziemlich jeder auch ein bisschen eigenenergie mit, auch wenn er sie aus dem "universum" schöpft.
Lord Lloyd schrieb:Nochwas: Man kann die Aura nur durch Charakterverbesserung entschmutzen, nicht durch Rituale oder ähnliches.
Keine Rituale - Meditation. Meditierst du nicht? Wie arbeitest du denn an dir?
Und man kann sie keineswegs durch Charakterverbesserung entschmutzen.
Wenn du Aura sehen könntest wüsstest du das...
LG Iadara