Tip für Warzenbehandlung

Ich hatte früher auch sehr viele Warzen an den Händen und an den Füßen, die Warzen wurden immer mehr, an einer Hand hatte ich über 20 Stück. Nach einer Weile dann sind sie alle von alleine weggegangen. Das Immunsystem bekämpft die Warzen von alleine nach einer gewissen Zeit. Es gibt auch den Trick Klebeband auf die Warzen zu tun, dadurch wird die Haut an der Warze gereizt und dadurch bekämpft der Körper die Warze schneller.

MfG Dennis
 
Werbung:
Hallo !

Thuja Urtinktur (aus der Apotheke) auf die Warzen auftragen mehrmals täglich auftragen, auch
Zitronensaft auftragen hilft auch manchmal

liebe grüsse,

maktub :rolleyes:
 
Werbung:
schön langsam glaube ich, Alles wirkt.

Das wirkt irgendwie beruhigend auf mich. (schon deshalb, weil ich nicht krankenversichert bin :))
 
Zurück
Oben