H
Hellequin
Guest
Wer sagt das?aber unter die deutschen gibt es keine "rechtspopulsten/neo-nazis/ausländerfeinde"...oh nein...kein 20 - 10-5%...hier gibt so was gar nicht...alle sind brav und einsichtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sagt das?aber unter die deutschen gibt es keine "rechtspopulsten/neo-nazis/ausländerfeinde"...oh nein...kein 20 - 10-5%...hier gibt so was gar nicht...alle sind brav und einsichtig
Wer sagt das?
Das ist mir nicht weiter aufgefallen, weil ich dachte, du meintest den Antisemitismusbericht, und Deutsche grundsätzlich durchdrehen, wenn jemand sagt, es gebe Antisemitismus.weisst du wie oft ich hier im forum beshcimpftz werde, weil ich von 20% rechtspopulisten/neonazis in deutschand ausgehe? willst du namen lesen?
weisst du wie oft ich hier im forum beshcimpftz werde, weil ich von 20% rechtspopulisten/neonazis in deutschand ausgehe? willst du namen lesen?
shimon
Es gibt noch wesentlich mehr Menschen, die, ohne das sie sich dessen bewusst sind oder es je zugeben würden, latent Ausländerfeindlich denken. Aber das ist nicht nur in Deutschland, sondern weltweit so. Allerdings gibt es Minderheiten, die wesentlich größere Anfeindungen und Angriffe ertragen müssen, als die Juden. Zumindest heute, war mal anders! Das sieht man an den Schwarzen in Amerika, oder auch die Kurden usw. Das deshalb die Schwarzen oder die Kurden nicht automatisch zu besseren Menschen werden, nur weil sie unterdrückt werden ist auch klar, wenn die an der Macht wären, würden sie mit weißen oder türkischen Minderheiten wahrscheinlich genauso umgehen. Dieses trennende Denken, hier sind die Deutschen, dort die Juden, hier die Moslems, da die Christen, Amis oder Russen usw. steckt einfach viel zu tief in unseren Vorstellungen über diese Welt fest. Das wir alles Menschen und alle gleich sind, darauf kommen einfach die wenigsten, obwohl es wohl nichts gibt, was so offensichtlich ist.
und weil es in uns allen steckt, soll ich es so hinnehmen?
Nein, ich nehme es nicht hin, schreibe an dagegen und einigemn gefällt es hier in forum nicht - na und?
(wie heisst es so schön: "ich bin nicht auf der welt, um deine erwartungen zu erfüllen...." - und das ist nicht auf dich gemünzt!).
shimon
Eigentlich wollte Schauspieler Til Schweiger nur Flüchtlingen helfen. Dass er dafür so vehement beschimpft werden würde, damit hatte er nicht gerechnet, sagte er dem nachtmagazin.
und weil es in uns allen steckt, soll ich es so hinnehmen?
Nein, ich nehme es nicht hin, schreibe an dagegen und einigemn gefällt es hier in forum nicht - na und?
(wie heisst es so schön: "ich bin nicht auf der welt, um deine erwartungen zu erfüllen...." - und das ist nicht auf dich gemünzt!).
shimon
Die deutsche Bevölkerung, ausgenommen natürlich die Ideologen, ist mittlerweile darüber aufgeklärt, das die Mehrheit der Flüchtlinge keinen Rechtsanspruch auf Asyl besitzt. Die meisten Flüchtlinge kommen aus dem Balkan und werden von den Verwaltungsgerichten so gut wie alle abgelehnt. Sie bleiben aber monatelang da und kosten den zum Teil klammen Kommunen viel Geld.
Auch nehmen diese "Mißbrauchsflüchtlinge" den tatsächlichen Asylanten, welche aus den aktuellen Kriegsgebieten herkommen, den Platz weg.