Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bimbo.Du meinst Keingehirnhasen?![]()
Bin mir nicht sicher. Einige wenige Seiten lassen sich auch so aufrufen.Irgendwie konnte ich trotz Link nur den Kommentar von ihm lesen, nicht die der angeblichen Hetzer. Kann man das nur mit FB Account?
Bimbo.
Verzeihung, ich wollte sagen: Bingo!
Der PC-Thread wirkt noch nach.
Bin mir nicht sicher. Einige wenige Seiten lassen sich auch so aufrufen.
Auswahl: "Lieber Till und im Gegenzug randalieren Sie in Hamburg gehen mit Schlag Stöcken auf Polizisten ein. Werfen Ihren Müll überall hin oder gespendete Lebensmittel werden weggeworfen abgelegt. .. Jugendliche werden ausgeraubt und vieles mehr." (...) "Sorry Til. Ich mache nicht mit, ich bin 100% dagegen, dass Deutschland von "Flüchtlingen" überschwemmt wird. Wenn du diesen Leuten helfen willst nimm sie nach Hause mit, auf deine Kosten versteht es sich" (...) "Du hast doch bestimmt ein riesen Grundsstück.....stell Zelte auf,und hol sie zu dir....und dann,wollen wir mal Sehen....wie lange du noch helfen willst" (...) "Herr Schweiger sind Sie noch ganz dicht,es reicht in diesem unserem Land,wir Deutschen sind auch noch da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" (...) "die sollen bleiben wo sie sind, den flüchtlingen wird das geld in den arsch geschoben, und die deutschen leben am existenz minimum so wie ich ," (...) "Dann wollen wir mal sehen,wenn eure lieben in die Luft gejagt werden,Töchter vergewaltigt wurde. Deine alten Eltern ausgeraubt worden. Oder auf der Straße zu Tode geschlagen wurdes. Weil du ihn angeschaut hast." (...) "Das sind keine flüchtlinge!! Wenn da krieg ist wieso verpissen sich dann nur junge männer? Diese jungen männer lassen alte und frauen und kinder im kriegsgebiet!! Das sind nach internationalen recht desateure und werden in jedem land als kriminelle verurteilt!!!" (...) "Schweiger, das ist dein Ende du kleiner Schausteller. Du hast noch nicht mal im Ansatz eine Ahnung wieviel Menschen in diesem Land am Existenzminimum leben, ohne Strom,ohne Wasser, ohne Heizung. Du wagst es all die Leute zu beleidigen, welche dir für ein wenig Grimassen ziehen ihr Geld gegeben haben. Vielleicht postest du mal ein paar Fotos, wievil kriminelle Eindringlinge du in deinen Häusern und Villen aufgenommen hast." (...) "Dieses ganze Gutmenschen Pack, deren Toleranz offensichtlich alles andere übersteigt, wird aus dem Griff der Lethargie auch noch loskommen und erkennen, was hier mit unserem Vaterland passiert und angerichtet wird." (...) "Ich sag nur hier hat bei vielen die Gehirnwäsche durch presse und Medien und Regierung funktioniert pravo macht weiter so in ein paar Jahren gibt es keine geutschen mehr hier und till ich bin enteucht von dir das du das auch noch unterstützt"Irgendwie konnte ich trotz Link nur den Kommentar von ihm lesen, nicht die der angeblichen Hetzer. Kann man das nur mit FB Account?
ich mag ihn nicht. ich mag seine filme nicht.
ich mag, wie er mit idioten umgeht.
Auswahl: "Lieber Till und im Gegenzug randalieren Sie in Hamburg gehen mit Schlag Stöcken auf Polizisten ein. Werfen Ihren Müll überall hin oder gespendete Lebensmittel werden weggeworfen abgelegt. .. Jugendliche werden ausgeraubt und vieles mehr." (...) "Sorry Til. Ich mache nicht mit, ich bin 100% dagegen, dass Deutschland von "Flüchtlingen" überschwemmt wird. Wenn du diesen Leuten helfen willst nimm sie nach Hause mit, auf deine Kosten versteht es sich" (...) "Du hast doch bestimmt ein riesen Grundsstück.....stell Zelte auf,und hol sie zu dir....und dann,wollen wir mal Sehen....wie lange du noch helfen willst" (...) "Herr Schweiger sind Sie noch ganz dicht,es reicht in diesem unserem Land,wir Deutschen sind auch noch da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" (...) "die sollen bleiben wo sie sind, den flüchtlingen wird das geld in den arsch geschoben, und die deutschen leben am existenz minimum so wie ich ," (...) "Dann wollen wir mal sehen,wenn eure lieben in die Luft gejagt werden,Töchter vergewaltigt wurde. Deine alten Eltern ausgeraubt worden. Oder auf der Straße zu Tode geschlagen wurdes. Weil du ihn angeschaut hast." (...) "Das sind keine flüchtlinge!! Wenn da krieg ist wieso verpissen sich dann nur junge männer? Diese jungen männer lassen alte und frauen und kinder im kriegsgebiet!! Das sind nach internationalen recht desateure und werden in jedem land als kriminelle verurteilt!!!" (...) "Schweiger, das ist dein Ende du kleiner Schausteller. Du hast noch nicht mal im Ansatz eine Ahnung wieviel Menschen in diesem Land am Existenzminimum leben, ohne Strom,ohne Wasser, ohne Heizung. Du wagst es all die Leute zu beleidigen, welche dir für ein wenig Grimassen ziehen ihr Geld gegeben haben. Vielleicht postest du mal ein paar Fotos, wievil kriminelle Eindringlinge du in deinen Häusern und Villen aufgenommen hast." (...) "Dieses ganze Gutmenschen Pack, deren Toleranz offensichtlich alles andere übersteigt, wird aus dem Griff der Lethargie auch noch loskommen und erkennen, was hier mit unserem Vaterland passiert und angerichtet wird." (...) "Ich sag nur hier hat bei vielen die Gehirnwäsche durch presse und Medien und Regierung funktioniert pravo macht weiter so in ein paar Jahren gibt es keine geutschen mehr hier und till ich bin enteucht von dir das du das auch noch unterstützt"
Usw.
Halt die übliche Wutbürgeragenda: Alle Ausländer sind kriminell, die Deutschen sterben aus, wir wollen mehr Arbeitslosengeld und haben Angst vor einer Satzzeichensteuer. Gut, für Facebook-Verhältnisse ist das noch maßvoll, da strafrechtlich irrelevant, aber es ist verständlich, dass Schweiger da austickt.
Auswahl: "Lieber Till und im Gegenzug randalieren Sie in Hamburg gehen mit Schlag Stöcken auf Polizisten ein. Werfen Ihren Müll überall hin oder gespendete Lebensmittel werden weggeworfen abgelegt. .. Jugendliche werden ausgeraubt und vieles mehr." (...) "Sorry Til. Ich mache nicht mit, ich bin 100% dagegen, dass Deutschland von "Flüchtlingen" überschwemmt wird. Wenn du diesen Leuten helfen willst nimm sie nach Hause mit, auf deine Kosten versteht es sich" (...) "Du hast doch bestimmt ein riesen Grundsstück.....stell Zelte auf,und hol sie zu dir....und dann,wollen wir mal Sehen....wie lange du noch helfen willst" (...) "Herr Schweiger sind Sie noch ganz dicht,es reicht in diesem unserem Land,wir Deutschen sind auch noch da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" (...) "die sollen bleiben wo sie sind, den flüchtlingen wird das geld in den arsch geschoben, und die deutschen leben am existenz minimum so wie ich ," (...) "Dann wollen wir mal sehen,wenn eure lieben in die Luft gejagt werden,Töchter vergewaltigt wurde. Deine alten Eltern ausgeraubt worden. Oder auf der Straße zu Tode geschlagen wurdes. Weil du ihn angeschaut hast." (...) "Das sind keine flüchtlinge!! Wenn da krieg ist wieso verpissen sich dann nur junge männer? Diese jungen männer lassen alte und frauen und kinder im kriegsgebiet!! Das sind nach internationalen recht desateure und werden in jedem land als kriminelle verurteilt!!!" (...) "Schweiger, das ist dein Ende du kleiner Schausteller. Du hast noch nicht mal im Ansatz eine Ahnung wieviel Menschen in diesem Land am Existenzminimum leben, ohne Strom,ohne Wasser, ohne Heizung. Du wagst es all die Leute zu beleidigen, welche dir für ein wenig Grimassen ziehen ihr Geld gegeben haben. Vielleicht postest du mal ein paar Fotos, wievil kriminelle Eindringlinge du in deinen Häusern und Villen aufgenommen hast." (...) "Dieses ganze Gutmenschen Pack, deren Toleranz offensichtlich alles andere übersteigt, wird aus dem Griff der Lethargie auch noch loskommen und erkennen, was hier mit unserem Vaterland passiert und angerichtet wird." (...) "Ich sag nur hier hat bei vielen die Gehirnwäsche durch presse und Medien und Regierung funktioniert pravo macht weiter so in ein paar Jahren gibt es keine geutschen mehr hier und till ich bin enteucht von dir das du das auch noch unterstützt"
Usw.
Halt die übliche Wutbürgeragenda: Alle Ausländer sind kriminell, die Deutschen sterben aus, wir wollen mehr Arbeitslosengeld und haben Angst vor einer Satzzeichensteuer. Gut, für Facebook-Verhältnisse ist das noch maßvoll, da strafrechtlich irrelevant, aber es ist verständlich, dass Schweiger da austickt.