Til Schweiger nach Spendenaufruf wüst beschimpft

Laws

Sehr aktives Mitglied
Eigentlich wollte Schauspieler Til Schweiger nur Flüchtlingen helfen. Er rief über seine Facebookseite dazu auf, eine Spendenaktion des "Hamburger Abendblatts" zu unterstützen. Dass er dafür so vehement beschimpft werden würde, damit hatte er nicht gerechnet, sagte er dem nachtmagazin.

http://www.tagesschau.de/inland/schweiger-facebook-101.html

schweiger-facebook-105~_v-videowebl.jpg

Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von Till Schweiger, aber hier kann ich ihm nur recht geben. Ist die Angst schon zu groß, oder haben viele Menschen den Bezug zur Realität vollkommen verloren?
Man ruft zum helfen auf und wird dafür beschimpft, finde ich unglaublich. Zum Glück hatte sein Aufruf aber auch viele zum Spenden animiert.

Werbung:
Gutmensch Schweiger mag halt lieber ein guter Junge sein als sich mit der pöhsen Realität zu befassen.
und dann kommt der Pöbel her und wagt es, ihn damit zu konfrontieren, was im Volke alles so gedacht wird.
schon witzig.

ich mag den Schweiger weil er nicht schweigt...zugeknöpfte Hemden sind ihm fremd!
ob nun Spenden oder andere Bereiche...och, ja schweigen wenn er sich seinen Teil denkt, ich glaube das kann er auch.

Bei dem ganzen Theater, was grad in DE los ist, muss man derzeit einfach mit solch einer traurigen Reaktiones "des Volkes" rechnen. DE ist tief gesunken...

Werbung:
Ein Weißbrot mit Fistelstimme, bekannt für dämliche Filmtitel.

Du meinst Keingehirnhasen? ;)

Wer weiß, wie kritische Facebook-Kommentare zur Flüchtlingsfrage klingen, muss ihm hier allerdings in der Sache recht geben.

Irgendwie konnte ich trotz Link nur den Kommentar von ihm lesen, nicht die der angeblichen Hetzer. Kann man das nur mit FB Account?

Zurück
Oben