Tierschutz (Dauerfaden) - aktuelle Projekte, Petitionen, Informationen, Anregungen

Werbung:
Immer mehr Chinesen entrüsten sich und laufen Sturm, Tierschützer sind sehr aktiv. Hundefleisch ist in China zum Verzehr nicht verboten, in großen Teilen Chinas jedoch ist es nicht üblich.
Ich drücke diesen Regionen die Daumen, daß sie ihre Tradition bewahren können gegen die gleichmachende Globalisierung.

Ich drücke diesen Regionen die Daumen, daß sie ihre Tradition bewahren können gegen die gleichmachende Globalisierung.
Sag mal, bist Du eigentlich noch ganz dicht? :wut1::wut2:
Da werden Hunde bei lebendigem Leib gekocht, abgeflämmt, sie werden unaussprechlichen Qualen ausgesetzt, damit das Fleisch "besser schmeckt", sie werden buchstäblich zu Tode gefoltert, von widerwärtigen Typen, denen ihre kranke, abartige Genußsucht samt ihrem Sadismus ins Gesicht geschrieben steht, ekelhafte Fratzen, die sich am Leid dieser Tiere ergötzen.

Und weißt Du, was dabei noch am schlimmsten ist? Die noch lebenden Tiere, zusammengepfercht in engsten Käfigen erleben hautnah mit, welche Qualen ihnen bevorstehen und die Verzweiflung und Panik, das pure Entsetzen steht ihnen ins Gesicht geschrieben.

http://www.stopyulinforever.org/public/images/issues/issue20.jpg
Das ist noch harmlos. Schau Dir auch noch die restlichen Bilder an!
http://www.stopyulinforever.org/the-issue

https://www.google.at/search?q=yuli...X&ved=0ahUKEwid7ruYmufNAhWDiiwKHVJBAcIQsAQIEw
Angesicht solch monströser Bilder laufen mir die Tränen, Du {Selbstzensur}...!

Ich liebe Hunde über alles und Du kannst von Glück reden, daß wir uns hier nur virtuell begegnen, im realen Leben wärst Du bei Deinem kranken Statement gegen die nächste Wand geflogen, denn ich hätte mich vergessen... :wut1::wut1::wut1:

Für Sympathisanten von Tierfolter ist in diesem Thread kein Platz, das hier ist ein Tierschutz-Thread, der bislang sauber geblieben ist!

Raus hier!

Beitrag gemeldet wegen Befürwortung von Tierquälerei der übelsten Sorte!

Sag mal, bist Du eigentlich noch ganz dicht? :wut1::wut2:

Raus hier!

Beitrag gemeldet wegen Befürwortung von Tierquälerei der übelsten Sorte!

Ich habe den Beitrag auch gemeldet. Als ich den Nick las, ahnte ich bereits so einiges.

Wobei man hier im Forum wohl sagen muss, dass solcherart Meldungen eher nicht nachgegangen wird. Keine Ahnung, ob das Forum komplett sich selbst überlassen wird, aber ein Feedback zu Fragen etc. bekommt man nicht.

Siehe Statement zur Verschiebung in Natur und Spiritualität, nichts, keine Antwort.

Ich bin für Multikulturalität. Wenn schon Leitkultur, dann nur bezogen auf grundlegende Dinge. Aber hier geht es ja ohnehin um ein "am deutschen (?) Wesen soll die Welt genesen".

Ich bin für Multikulturalität. Wenn schon Leitkultur, dann nur bezogen auf grundlegende Dinge. Aber hier geht es ja ohnehin um ein "am deutschen (?) Wesen soll die Welt genesen".
Vielleicht sollte man Dir mal einen Teerbrenner auf die Haut halten, vielleicht kapierst Du dann, was die Hunde bei diesen Hundefressern zu erleiden haben. Soviel zu Multikulti.
Mach, daß du hier verschwindest. Hier hast Du endgültig gezeigt, wes Geistes Kind zu bist! Ekelerregend! :3puke:
Ich hoffe, Du wirst als Hund in Yulin wiedergeboren und erleidest das gleiche Schicksal, wissend, warum!

Das kannst Du woanders ausdiskutieren.
Der Sinn eines Forums ist der Austausch über Inhalte.

Wieso sollte das nicht für Chinesen gelten?
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat Migranten zu Toleranz gegenüber deutschen Essgewohnheiten wie dem Verzehr von Schweinefleisch aufgerufen. „Man muss darauf achten, dass die Vielfalt unserer Angebote, wie wir sie gewöhnt sind, weiterhin erhalten bleibt“, sagte Merkel in ihrer neuen Video-Botschaft.

Die Gesellschaft könne respektieren, wenn jemand bestimmte Bräuche oder bestimmte Regeln habe. „Auf der anderen Seite darf das natürlich nicht zu einer Einschränkung führen für die, die andere Regeln haben“, betonte die Kanzlerin.
http://www.tagesspiegel.de/politik/...t-toleranz-fuer-schweinefleisch/13853938.html

Werbung:
Zurück
Oben