Tierschutz (Dauerfaden) - aktuelle Projekte, Petitionen, Informationen, Anregungen

Werbung:
Realität: Wenn Daly jemanden beauftragt zu töten, dann tut sie einem Tier etwas.
Zum Glück hatte ich noch nie ein Tier das unheilbar krank war und gelitten hat, somit musste ich auch noch nie eines einschläfern.
Aber komm... Sag doch @Fiona, @Loop usw. usw. dass sie etwas Schlimmes getan haben weil sie ihre geliebten Tiere erlöst haben... Echt das allerletzte!!!
 
Das Allerletzte sind eher zynische Euphemismen wie "erlösen", wenn es ums Töten geht. Und das noch in einem Tierschutzthread. Man stelle sich mal vor, jemand würde in einem Menschenschutzthread in derart notorischer Weise Tötungen von Menschen verherrlichen, deren eigener Wille dazu nicht bekannt ist.
 
Das Allerletzte sind eher zynische Euphemismen wie "erlösen", wenn es ums Töten geht. Und das noch in einem Tierschutzthread. Man stelle sich mal vor, jemand würde in einem Menschenschutzthread in derart notorischer Weise Tötungen von Menschen verherrlichen, deren eigener Wille dazu nicht bekannt ist.
Es verrherlicht hier niemand das Einschläfern von Tieren, das ist für alle die ihre Tiere lieben ein extrem schwerer Schritt, du hingegen verherrlichst aber das Leid von Tieren, indem du zynisch behauptest dass sie das notwendig hätten zu erleben, bis sie von selbst elendig verrecken. :wut1:
 
Das Allerletzte sind eher zynische Euphemismen wie "erlösen", wenn es ums Töten geht. Und das noch in einem Tierschutzthread. Man stelle sich mal vor, jemand würde in einem Menschenschutzthread in derart notorischer Weise Tötungen von Menschen verherrlichen, deren eigener Wille dazu nicht bekannt ist.
Die finden sich einzig in deinem Kopf und es wäre ganz wundervoll, wenn du es für dich dort im stillen belässt.
 
Es verrherlicht hier niemand das Einschläfern von Tieren,
Du kannst die für jeden hier offen sichtbaren Fakten auch einfach abstreiten. Fragt sich, ob das für deine Argumentation spricht. Tierschutz ist das sicher nicht.
du hingegen verherrlichst aber das Leid von Tieren, indem du zynisch behauptest dass sie das notwendig hätten zu erleben, bis sie von selbst elendig verrecken.
Die Frage ist doch, wer dir das Recht gibt über Leben und Tod anderer Lebewesen zu entscheiden? Und das dann auch noch derart aggressiv zu vertreten.
 
@Selbstmacher
Kipp mal eine Ladung 2-k-Epoxy-Kleber über Deine Tastatur. Vielleicht ist hier dann mal Ruhe. Wenn Du Deine schrägen Thesen vertreten willst, dann mach einen Thread auf.

Das hier ist der Thread

Tierschutz (Dauerfaden) - aktuelle Projekte, Petitionen, Informationen, Anregungen

Und jetzt hör endlich auf, zu spammen und diesen Thread kaputt zu machen!
 
Werbung:
Du kannst die für jeden hier offen sichtbaren Fakten auch einfach abstreiten.
Ein Fakt ist dass ich Einschläferungen nicht verherrlicht habe, und erlösen habe ich es genannt, weil die Tiere vorher manchmal unvorstellbare Qualen und Schmerzen ertragen müssen, je nach Krankheit.

Die Frage ist doch, wer dir das Recht gibt über Leben und Tod anderer Lebewesen zu entscheiden? Und das dann auch noch derart aggressiv zu vertreten.
Ich werde aggressiv wenn man versucht das entsetzliche Leid von Tieren schön zureden und ihm irgendeinen esoterisch vernebelten Sinn zu geben, ja.
 
Zurück
Oben