G
GrauerWolf
Guest
Das sagt sich so leicht. Ich liebe Hunde (überhaupt Caniden) über alles, lebe nicht ohne Grund mit vieren zusammen, und wenn ich dieses Gemetzel seh, dann wird mir schlecht, sogar physisch.Think positive.
Es ist schon schlimm genug für mich, daß dort Hunde gefressen werden; sie unfaßbaren Qualen auszusetzen (wobei die noch lebenden Leidensgefährten sehen, riechen und hören, was passiert: ich sehe das blanke Entsetzen, die Verzweiflung, die Todesangst in ihren Augen, denn Canidengesichter sind für mich ein offenes Buch), damit das Fleisch besonders zart ist, das ist für mich der Gipfel absolut perverser, kranker Genußsucht, und den Mördern (sic!) wünsche ich die gleichen Qualen, damit mal ein Lernprozeß einsetzt.
Menschen, kann ich da nur sagen... Kein Tier ist zu so etwas fähig und es liegt auch kein Sinn darin. Wer Beute macht, tötet schnell und sauber (Unfälle mal außenvor) und foltert nicht mit voller Absicht zu Tode, um seine eigene, krankenhafte Gier nach Genuß zu befriedigen.
Lassen wir das. Es gibt sehr wenig, was mich wirklich aufregt, regelrecht bis ins Innerste aufwühlt. Das hier gehört dazu.