G
GrauerWolf
Guest
Heute hat es also begonnen, das Hundefleischfestival Yulin.
Ich hab mich seelisch/geistig abgeschottet, sonst drehe ich durch...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute hat es also begonnen, das Hundefleischfestival Yulin.
Wie ich lesen konnte, ist man der Ansicht, dass je größer die Qualen vorab für die Tiere sind, desto zarter würde das Fleisch. Deswegen werden sie - Hunde und Katzen übrigens - lebendig gekocht, bei lebendigem Leib gehäutet, zu Tode geprügelt u.a.m..
Das kann ich mir sehr gut vorstellen...!das kann sich niemand vorstellen.
http://www.welt.de/vermischtes/article156438426/Jaguar-waehrend-Olympia-Zeremonie-erschossen.htmlJaguar während Olympia-Zeremonie erschossen
"Juma" wachte während einer Parade im Amazonas-Urwald neben der olympischen Fackel - und griff plötzlich an. Ein Soldat zielte auf das Tier. Die Organisatoren der Spiele gestehen einen Fehler ein.
Ich hab mich seelisch/geistig abgeschottet, sonst drehe ich durch...
Ich hab gerade so eine Wut auf diese Stücke Scheisse da, das kann sich niemand vorstellen.
Hätte ich bloß den Link nicht aufgemacht. Der Anblick der abgeschlachteten Hunde bricht mir fast das Herz...
Wem ist denn damit geholfen, wenn du hier im Forum rumfluchst?Hätte ich bloß den Link nicht aufgemacht. Der Anblick der abgeschlachteten Hunde bricht mir fast das Herz...
Und ich verfluche den Abschaum, der zu solchen Schandtaten fähig ist...![]()
Zu wenig und zu langsam. Erst, wenn diese Hundefresserei gepaart mit unfaßbarer Grausamkeit (zu Tode foltern, damit's "besser" schmeckt!Der Bericht macht doch Hoffnung und zeigt, dass sich etwas bewegt.
Solche Dinge brauchen Zeit und Engagement. Think positive.Zu wenig und zu langsam. Erst, wenn diese Hundefresserei gepaart mit unfaßbarer Grausamkeit in China gesellschaftlich geächtet ist und solche Leute als der letzte Dreck angesehen werden, dann ist was erreicht.