Tierschutz (Dauerfaden) - aktuelle Projekte, Petitionen, Informationen, Anregungen

Werbung:
Wie ich lesen konnte, ist man der Ansicht, dass je größer die Qualen vorab für die Tiere sind, desto zarter würde das Fleisch. Deswegen werden sie - Hunde und Katzen übrigens - lebendig gekocht, bei lebendigem Leib gehäutet, zu Tode geprügelt u.a.m..
:wut1: Ich hab gerade so eine Wut auf diese Stücke Scheisse da, das kann sich niemand vorstellen.

Gibt es eigentlich irgend was, bei dem Menschen Tiere nicht mißbrauchen? :wut1::wut2:

Jaguar während Olympia-Zeremonie erschossen
"Juma" wachte während einer Parade im Amazonas-Urwald neben der olympischen Fackel - und griff plötzlich an. Ein Soldat zielte auf das Tier. Die Organisatoren der Spiele gestehen einen Fehler ein.
http://www.welt.de/vermischtes/article156438426/Jaguar-waehrend-Olympia-Zeremonie-erschossen.html

Schade, daß der Jaguar, dem hier mein Mitgefühl gilt, nicht noch ein paar tiefe Fleischwunden als Andenken hinterlassen konnte. :(
Man sollte diese Protzveranstaltungen einfach boykottieren!

:cry:

Ich hab mich seelisch/geistig abgeschottet, sonst drehe ich durch...

Schwierig, meistens blendet man ja ohnehin aus, aber manche Szenen sind einfach zu unbegreifbar. Also ich zum Beispiel habe kürzlich völlig unvorbereitet gesehen, wie zahllose 1-Tages-Küken - teils sprangen sie vom Fließband, wurden wieder aufgesammelt - in den Fleischwolf gedrückt wurden und als Brei unten heraus kamen. Wer so etwas als normal und das ist eben so betrachtet, der hat den Sinn seines Hierseins verwirkt. Da bleibt es bei.

Ich mache da keine Unterschiede Leben ist Leben und hier gerade das Licht der Welt erblicktes Leben. 50 Millionen Küken alleine in Deutschland jährlich!!! Wir vernichten Leben, weil es uns so am besten passt! Das ist einfach unfassbar.

Kein Mitleid, so sollten die Konsequenzen ruhig häufiger aussehen (das ist der Kick für die Toreros) also bleibt gerne in der Arena, ihr Kämpfer:

http://www.bild.de/video/clip/stierkampf/juan-jose-padilla-20391028.bild.html
(eigentlich nicht mein Medium, aber es bot sich grad an)

:wut1: Ich hab gerade so eine Wut auf diese Stücke Scheisse da, das kann sich niemand vorstellen.

Da fehlen einem die Worte - das stimmt.

Gerade kam eine Meldung:

Hundefleisch-Festival in China Tierschützer retten 1000 Hunde vor dem Kochtopf

Von
10711547_10152322681357050_1937332877_n
Johannes Studnik
23.06.16, 12:06 Uhr

Hundefleisch-Festival in Yulin Guangxi China: Animal Hope & Wellness Tierschützer retten 1000 Hunde vor dem Kochtopf | Berliner-Kurier.de - Lesen Sie mehr auf:

http://www.berliner-kurier.de/news/...hunde-vor-dem-kochtopf-24280138#plx1634941418

Leider ändert das zwar nichts am Geschehen insgesamt, aber auch in China und weltweit laufen Tierschützer Sturm gegen dieses Massaker.

Hätte ich bloß den Link nicht aufgemacht. Der Anblick der abgeschlachteten Hunde bricht mir fast das Herz... :cry:
Und ich verfluche den Abschaum, der zu solchen Schandtaten fähig ist... :wut1::wut2:
Wem ist denn damit geholfen, wenn du hier im Forum rumfluchst?
Der Bericht macht doch Hoffnung und zeigt, dass sich etwas bewegt.

Der Bericht macht doch Hoffnung und zeigt, dass sich etwas bewegt.
Zu wenig und zu langsam. Erst, wenn diese Hundefresserei gepaart mit unfaßbarer Grausamkeit (zu Tode foltern, damit's "besser" schmeckt! :3puke:) in China gesellschaftlich geächtet ist und solche Leute als der letzte Dreck angesehen werden, dann ist was erreicht.

Werbung:
Zurück
Oben