Tierschutz (Dauerfaden) - aktuelle Projekte, Petitionen, Informationen, Anregungen

"Tierärztin" die eine Katze ermordet hat und sich noch freut.
http://www.thepetitionsite.com/334/...-to-practice-veterinary-medicine-permanently/

Damit sie ihren fehlausgesuchten Beruf nicht mehr machen darf. Wie ich sie hasse. Dieses Foto...

(Ich weiß, passt nicht soo Recht in dieses Thema, da es nicht um Tierschutz direkt geht. Aber wer zu sowas fähig ist, wird auch in seinem Beruf nicht liebevoll mit Tieren umgehen, von daher...)

Doch geht es...solche Leute gehören eingesperrt..zum Schutz der Tiere.

Sage

Werbung:
Koyoten mitten in NewYork :-)
Mindestens 5 Koyoten wurden in der letzten Zeit an verschiedenen Orten mitten in NY angetroffen. Ein Newyorker twitterte ein Photo von einem sich relaxed unter einem Baum vor seinem Haus räkelnden Exemplars. Bin nicht auf Twitter, konnte das Bild nicht sehen.
Hier ein anderer Clip:
Ein Leser kommentierte:
"Sie sind gekommen, um den Wölfen, Schakalen und Haien der Wall Street Gesellschaft zu leisten."
T

Ein Leser kommentierte:
"Sie sind gekommen, um den Wölfen, Schakalen und Haien der Wall Street Gesellschaft zu leisten."
*lach* Mal abgesehen davon, daß Tiervergleiche meistens daneben sind, geraten die vierbeinigen Coyoten hier in schlechte Gesellschaft... :D

LG
Grauer Wolf

Immer wieder neue Perversitäten der Menschheit: Jungtiere unter Drogen gesetzt, damit stumpfsinnige, oberflächliche Touris sich mit ihnen auf dem Arm ablichten lassen können...

There's no denying that baby tigers, lions, and monkeys are adorable. That's why vendors in Playa del Carmen are drugging baby animals to make them docile enough for tourists to hold — and making a big profit through this inhumane business.

Many of us would love to cuddle with a baby wild animal, but that doesn't mean our fantasy should come true. In order stay docile so that tourists can pay to hold and take a picture with them, Playa del Carmen vendors drug baby animals daily. These lion cubs and other babies likely arrive in Mexico illegally, and once they grow out of their "cute stage," they're ditched in cages and neglected. The entire system is rife with shameful mistreatment.

Save baby animals from being drugged and exploited in Playa del Carmen. Ask the President of Mexico to stop this animal cruelty.
http://www.thepetitionsite.com/takeaction/871/785/835/?z00m=23000474&redirectID=1670151776

Wenn sich immer mal wieder einer fragt, warum ich so schlecht auf Menschen zu sprechen bin, dies ist einer der vielen Gründe... :(

LG
Grauer Wolf

Immer wieder neue Perversitäten der Menschheit: Jungtiere unter Drogen gesetzt, damit stumpfsinnige, oberflächliche Touris sich mit ihnen auf dem Arm ablichten lassen können...

http://www.thepetitionsite.com/takeaction/871/785/835/?z00m=23000474&redirectID=1670151776

Wenn sich immer mal wieder einer fragt, warum ich so schlecht auf Menschen zu sprechen bin, dies ist einer der vielen Gründe... :(

LG
Grauer Wolf

Ich frag´s mich nicht...ich hab meist auch sooooo nen Hals....fängt schon an, wenn ich am Wald langlaufe...und die neusten Abfälle seh...wenn ich mal einen dabei erwische, gibt es gleich ne Anzeige...ich hätte ja noch ne bessere Alternative...aber die verstößtz nicht nur gegen die Forumsregeln...

Sage

Ich frag´s mich nicht...ich hab meist auch sooooo nen Hals....fängt schon an, wenn ich am Wald langlaufe...und die neusten Abfälle seh...wenn ich mal einen dabei erwische, gibt es gleich ne Anzeige...ich hätte ja noch ne bessere Alternative...aber die verstößtz nicht nur gegen die Forumsregeln...

Sage
Ich habe schon mal in so einem Haufen "rumgewühlt",bis ich einen Hinweis auf den Verursacher fand.
Hab dort angerufen,eine Malerfirma war es,und gesagt,falls der Haufen nicht in 48 Stunden verschwunden ist,hetze ich ihnen sämtliche zuständige Ämter auf den Hals....noch nicht mal 24 Stunden später war alles wieder weg.
DAS war mir vllt.ein innerer Vorbeimarsch!:D

Ich habe schon mal in so einem Haufen "rumgewühlt",bis ich einen Hinweis auf den Verursacher fand.
Hab dort angerufen,eine Malerfirma war es,und gesagt,falls der Haufen nicht in 48 Stunden verschwunden ist,hetze ich ihnen sämtliche zuständige Ämter auf den Hals....noch nicht mal 24 Stunden später war alles wieder weg.
DAS war mir vllt.ein innerer Vorbeimarsch!:D

kann ich nachvollziehen...als ich noch geritten bin, hat eine Tussi ihren Aschenbecher und Kleinmüll am Feld abgeladen, ein Bekannter von mir(Oberstudienrat) sah das und teilte mir das mit, ich stand mit dem Rücken zu der Frau...na ja...ich mich nur umgedreht und ganz von oben herab "Da drüben stehen Mülleimer, da können sie das Zeug reinwerfen"...die drehte tatsächlich um und holte ihren Müll da weg und brachte ihn zum Mülleimer...Sergeant Sage hatte mal wieder gesprochen...

Sage

Werbung:
Tierversuche vor dem AUS?

Tierversuche vor dem Aus oder nicht?
05.05.2015 | 02:17 Min. | UT | Verfügbar bis 04.05.2016 | Quelle: SWR

Der Streit um Tierversuche ist eine hoch emotionale Debatte, die zuletzt besonders heftig am Tübinger Max-Planck-Institut ausgetragen wurde. Die Fronten sind verhärtet

Tierversuche Doku ARD
(Vorsicht Video dabei!)

Aber ganz bestimmt hört das jetzt auf!!!! Es gibt genug Alternativen und die Sinnhaftigkeit von Tierversuchen ist zum Großteil längst widerlegt. (Ärzte gegen Tierversuche).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben