Tierschutz (Dauerfaden) - aktuelle Projekte, Petitionen, Informationen, Anregungen

ich bin nicht bei fb angemeldet und kann/will es nicht einsehen, aber sowas tut einfach nur weh... ich glaube dass sind so A..... die einfach nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen...

So in etwa, widerlich. Aber was mich noch mehr bewegt, ist die lapidare Antwort von fb, die dann kam. Ich denke fast, es ist eine Standardantwort, die winken fast alles durch. Da ich keine Möglichkeit habe, dort in ganzen Sätzen zu kommunizieren, habe ich das Impressum gesucht, und .... es gibt keines. Nur die Regeln für die Anwender im Impressum! Unfassbar.

Jedenfalls habe ich diesen Saftladen über die einzige e-mail-addy heute mal angepinnt und gefragt, wie es eigentlich kommt, dass sie über kein Impressum verfügen, was für jeden Seitenbetreiber Pflicht ist und wie sie es denn mal einrichten können, dass man mit ihnen über Verstösse kommuniziert.

Diese unsäglichen Internetriesen haben Freifahrtscheine, überall. Das ist ätzend.
 
Werbung:
Bitte unterschreiben Sie für ein Abschussverbot
Stand Dezember 2014
Es gibt in Lappland nur noch fünf bis zehn Wölfe - in ganz Finnland sind es gerade noch 150. Diese letzten verbleibenden Tiere sind sowohl durch illegale Wilderei als auch durch Jagden bedroht, die von der Regierung lizenziert sind.

Bitte helfen Sie uns, Lapplands Wölfe vor dem Aussterben zu bewahren

http://www.peta.de/helfen-sie-lappl..._campaign=2KA1-NewsletterJan2015#.VLG8wiZ0yzk

Danke ! ! !
 
http://action.sumofus.org/de/a/serengeti-land-grab-de/?sub=fb

Die Regierung in Tansania hatte sich alles so einfach vorgestellt: einen Teil des berühmten Serengeti-Nationalparks an die Ortelo Business Corporation aus Dubai verkaufen, 40.000 Massai von ihrem Land vertreiben und so Platz machen für ein riesiges Luxusreservat für Großwildjagd.


Helf mit den Präsidenten dazu aufzufordern den Massai ihr Land schriftlich das Recht auf dauerhafte Nutzung zu geben!


 
Hilfe für das Zwergfaultier: Petition

Liebe Freundinnen und Freunde des Regenwaldes,

die winzige, unbewohnte Karibikinsel Escudo de Veraguas ist die Heimat des Zwergfaultiers. Nur halb so groß wie eine Hauskatze und sehr langsam ist es eines der gefährdetsten Säugetiere der Welt. Die Art ist vom Aussterben bedroht, weil ihr Lebensraum zerstört wird. Außerdem jagen Fischer, die regelmäßig vom Festland Panamas auf die Insel kommen, die Tiere.

Die Direktorin der Nationalen Umweltbehörde von Panama (ANAM) Mirei Endara Heras könnte eine führende Rolle bei der Koordinierung der lokalen und internationalen Akteure, die das Zwergfaultier retten wollen, übernehmen. Fordern Sie sie daher auf, die wunderbaren Tiere endlich zu schützen, bevor es zu spät ist.

Zur Petition:
https://www.regenwald.org/aktion/982?mtu=74993120&ref=nl#sr=rdr&md=newsletter&ct=text&cn=petition-982

Freundliche Grüße und herzlichen Dank

Reinhard Behrend
Rettet den Regenwald e. V.


na jetzt tut sich ja wieder hier was mit Petitionen......
 
Jetzt sind die Österreicher gefragt ...

http://www.tierschutz4all.de/2015/01/petition-mehr-rechte-fuer-tiere/#more-7317

Um sich für mehr Rechte bei Tieren und für die Erhöhung auf eine Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren bei Tierquälerei einzusetzen, sind nur wenige Klicks erforderlich.

Wie oft haben wir uns hilflos gefühlt aufgrund unserer Machtlosigkeit, wenn wir wieder über ein misshandeltes Tier oder durch Menschenhand getötetes Haustier in den Medien lesen mussten?

Gerade in den letzten Wochen ist viel passiert. Mit Grauen erinnern wir uns an die fruchtbare Geschichte des Mischlingsrüden Bubi, der an einer U-Bahnhaltestelle zu Tode getreten wurde oder den Jagdhund der angeleint mit Würgehalsband neben dem Auto seiner Halterin herlaufen musste. Nicht zu vergessen auch die Giftköder an denen viele Hunde qualvoll starben. Auch der illegale Welpenhandel scheint ein lukratives Geschäft zu sein auf Kosten der Welpen und deren Eltern.

Es ist an der Zeit, dass die Strafdrohung von einem Jahr, bei dem Tierquäler sogar mit einer Geldstrafe davonkommen können, endlich erhöht und auch tatsächlich mit Freiheitsentzug bestraft wird!

-> Weiterlesen!

PETITION


!!! Petition unterschreiben !!!Elektronische Zustimmungserklärung zur Bürgerinitiative Für Informationen zur elektronischen Zustimmungserklärung bitte klicken Mehr RECHTE für Tiere!

Tierschutz4all hat diese Petition NICHT erstellt. Von wem die Petition erstellt wurde siehst Du auf der Petitionsseite!
http://www.hunde-in.wien/tierschutz/bessere-welt/rechte-fuer-tiere/

Danke fürs Lesen

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben