Tierschutz als "kriminalfall"

Ich habe dem Tierversuch zu danken, unser Sohn musste damals mit 4 Monaten am Herzen operiert werden, normalerweise hätte man den ganzen Brustkorb aufgeschnitten, es gab damals eine neue Technik, nur an Affeen getest, man fragt mich ob es mich stört.

Ich sagte nein, machen sie, wenns die Affeen überlebt haben, wird mein Sohn das auch, die OP dauerte damlas 6 Stunden, danke dieses Affeen,blieb im die Brustkorb Öffnung erstarrt.

Ich schütze auch Tiere, habe werde damals gekauft und sie vorm Schlachter gerettet, ich liebe Tiere wirklich über alles. Was ich nicht dulde sind Tierversuche, z.B. am Hasen.......... ob die Wimoerntusche brennt und man schmiert dem kleinen Kerl sowas ins Auge, sowas unterstütze ich nicht, dient es aber in der Medizin, bin ich schon dafür, man kann es ja nicht immer am Menschen selber testen......... Bitte nicht Lünchen.

Lg Missi


Du unterstützt den einen Tierversuch andere dagegen denen zeigst du die rote Ampel.....ich finde kein Tier sollte unter Menschenhand leiden....!
Das mit deinem Sohn tut mir leid, aber hast du eine Ahnung von dem was Affen durch machen, um diese medizinische Wunder zu gestatten um dem Menschen zu dienen!
Sorry auch eine Einstellung um sich ein gutes Gewissen einzureden....!

LG
 
Werbung:
Mensch und Tier lebten schon seit sehr langer Zeit in Symbiose und gegenseitigem Respekt.
Die Lebensmittelindustrie (die ein beträchtlicher Teil unseres Wohlstandes ist), hat hier viel verändert. Der Mensch hat sich technisch weiterentwickelt (das sieht man ja auch bei der Pflanzenzucht).

Das fatale daran ist, dass durch die Arbeits- und "Produktionsteilung" der Respekt verloren ging.

Das mit den Mitarbeitern vom k....b.... tut mir auch sehr leid, sowie der stress, denn viele unbeteiligte haben. Dennoch darf man nicht vergessen, dass mit "legalen mitteln" im rahmen der Gesetzmäßigkeiten dumme Dinge gedeckt werden. Ich halte es für wichtig, dass man die Mahnungen der Individualisten und Umweltschützer ernst nimmt.

In diesem Sinne hoffe ich, dass es weiterhin Menschen gibt, die uns auch auf unkonventionelle Wege auf Dinge und Missstände aufmerksam machen - vor allem wenn es gute Ziele sind.

In Solidarität mit den Unschudligen,
Jaygurudeva
 
Du unterstützt den einen Tierversuch andere dagegen denen zeigst du die rote Ampel.....ich finde kein Tier sollte unter Menschenhand leiden....!
Das mit deinem Sohn tut mir leid, aber hast du eine Ahnung von dem was Affen durch machen, um diese medizinische Wunder zu gestatten um dem Menschen zu dienen!
Sorry auch eine Einstellung um sich ein gutes Gewissen einzureden....!

LG

Hallo,

nein finde ich ganz und gar nicht, wenn man sowas an einem Tier testen kann finde ich es gut das man keinen Menschen dazu braucht, wenns der Medizin dient finde ich das voll Ok, na ich hoffe die Affeen lagen in Narkose, wenn nicht.... kann ich das leider nciht ändern, das ist halt Lebenswichtig, Kosmetik dagen nicht, ich brauche mir kein gutes Gewissen einreden, das ist eben meine Einstellung, warum sollte ich mir da ein gutes Gewissen einreden? Das habe ich nicht nötig.

Weisste meine beiden Schäferhunde waren krank, ich habe die eine an beiden Hüften operieren lassen damals für 4500 DM, die andere Hündin hatte Epelepsie, sie war damals 5 Wochen in einer Klinik, ich habe dieses gerne übernommen, ich Liebe Tiere. Mein Pferd hat mich mehr als ein neues Auto gekostet.

Wenn ich mich nochmal entscheiden müßte,würde ich das immer wieder tun.

Missi
 
Du unterstützt den einen Tierversuch andere dagegen denen zeigst du die rote Ampel.....ich finde kein Tier sollte unter Menschenhand leiden....!
Das mit deinem Sohn tut mir leid, aber hast du eine Ahnung von dem was Affen durch machen, um diese medizinische Wunder zu gestatten um dem Menschen zu dienen!
Sorry auch eine Einstellung um sich ein gutes Gewissen einzureden....!

LG

Was ich noch vergessen hab, wieviele Kinder oder besser gesagt Menschen leiden denn unter Menschhand?

Ich ................ ich für mich ganz allein, finde es Ok wenn man sie für die Medizin einsetzt, da Du mich nicht kennst,kannst Du Dir auch kein Urteil über mich machen, ich meine das mit dem " Guten Gewissen " weil das ist Quatsch " Gut das jeder eine andere Meinung hat, ich finde oder fand es nicht witzig, den Schädel bei einem Affeen zu öffnen, um dann Test´s zu machen, mein Onkel 2 Grades arbeitet mit Tierversuchen, ich gehe damit vielleicht nen wenig anders um, ich weiß wie er arbeitet, aber genug nun ich muß mich hier nicht Rechtfertigen,warum ich dazu steh.

Es ist halt meine Meinung, die meisten die dann wirklich Tod Krank sind ( Menschen ) schreien als erstes nach Rettung,denen ist es auch egal, wo und wie das getestet worden ist, selbst die Pille wurde an Tieren getestet, oder nen neues Hustenmittel, alle Menschen greifen nicht auf die normale Hausmedizin um.

Missi
 
......und das Ende von der Geschichte....Märchen....was wenn es keine Tiere gebe....wäre der Mensch ein Pflanzenfresser und geschmeidiger!
....oder sie würden sich gegenseitig zerfleischen um zu überleben.....!
 
......und das Ende von der Geschichte....Märchen....was wenn es keine Tiere gebe....wäre der Mensch ein Pflanzenfresser und geschmeidiger!
....oder sie würden sich gegenseitig zerfleischen um zu überleben.....!

Nichts desto Trotz ...
Der Anfang der Geschichte ist ein unglaublicher "Kriminalfall".
Wieder ein Mosaiksteinchen der Verarschung des Volkes!

LGA
 
Nichts desto Trotz ...
Der Anfang der Geschichte ist ein unglaublicher "Kriminalfall".
Wieder ein Mosaiksteinchen der Verarschung des Volkes!

LGA


....selbst in dem kleinsten Misthaufen findet sich der Kirschkern.....wenn der suchende stochert....das ist normaler Alltag und für Tierschützer nichts neues zeigt es doch die Erfahrung!
....ich denke die Erfragung einer Verarschung wenn es an der Türe klingelt....ist mit Sicherheit auch eine Provokation und dieser gehen Tierschützern im allgemeinen aus dem Wege den diese Zeit ist widerum eine Verschwendung......und so würde aus einem Kriminalfall ein Reinfall werden!

LG
 
Die Geschichte ist ein bisschen untergegangen, ist aber interessant was sich da so tut

Schwere Attacken gegen die ÖVP sowie das Innenministerium ritt am Freitag der Grüne Sicherheitssprecher Peter Pilz. Anlass war die Vorgehensweise rund um eine Gruppe von Tierschützern des "Vereins gegen Tierfabriken" (VGT), die aufgrund ihrer Aktionen gegen einige Bekleidungsfirmen als kriminelle Organisation eingestuft worden waren und von der neun Mitglieder seit nunmehr 102 Tagen in U-Haft sitzen. Pilz sprach wörtlich von "absurden Vorwürfen" und "schäbigen, jämmerlichen Ermittlungen".

Besonders scharf kritisierte der Grüne Sicherheitssprecher "die völlig unzulässige Unterstützung" der Firma Kleiderbauer durch das Innenministerium sowie die Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt. Kein gutes Haar ließ Pilz am dort zuständigen Staatsanwalt, dem er "Willfährigkeit" vorwarf.


Nachforschungen

Nachforschungen des Grünpolitikers haben ergeben, dass am 10. April 2007 eine Soko eingerichtet wurde: Laut Pilz habe Erich Zwettler, Leiter der Abteilung Ermittlungen, Organisierte und Allgemeine Kriminalität im Bundeskriminalamt (BK), "gewusst, dass er nichts in der Hand hat. Trotzdem wurden Hausdurchsuchungen und Verhaftungen vorbereitet."

"Alles, was man herausgefunden hat, war eine mit einem Stein eingeschlagene Fensterscheibe." Der Grüne Sicherheitssprecher erhebt nun schwere Vorwürfe gegen die Ermittler, deren Verhalten "strafbar und kriminell" sei, außerdem bestehe der Verdacht auf "schwere Gesetzesverletzungen".

An der Spitze des Justizministeriums sei man laut Pilz der Ansicht, dass "die Hausdurchsuchungen nie hätten durchgeführt werden dürfen". Allerdings gehe ihm "die Weisung auf sofortige Enthaftung ab". Der Grünpolitiker bezeichnete den Fall als "Tiefpunkt des österreichischen Rechtsstaates" und bezeichnete die ÖVP als "Partei des organisierten Machtmissbrauchs".

Seitens des Innenministeriums hieß es in einer Reaktion, man könne zu den Vorwürfen von Peter Pilz nicht Stellung nehmen, da es sich um ein laufendes Verfahren handle. (APA)

aus http://derstandard.at/Text/?id=1219938463616
 
wurden mit teils unglaublicher Brutalität im Morgengrauen Wohnungstüren mit Rammböcken eingerannt und Menschen mit Pistolen im Anschlag von den Einsatzkommandos aus dem Bett geholt.
Sowas hab ich schon persönlich erlebt. Lustig ist das nicht. Soviel steht fest.

Ich bin eine aktive Tier- und Umweltschützerin und werde dafür sozusagen auf Schritt und Tritt verfolgt, beleidigt, angegriffen und sonst wie fertig gemacht.

Die Menschheit besteht zu ca. 94 % aus Dummheit und Gier. Ich bin müde. Ich bin einfach nur müde ...

:schmoll:
 
Werbung:
Naja es geht ja hier nicht nur um Tierschutz sondern auch um diesen WIllkürakt der Polizei bzw das Zusammenarbeiten von Kleiderbauer mit der Polizei...


Aber - kaum spricht man vom Teufel - die Sache ist ja schon größtenteils vergessen und vergeben.

http://wien.orf.at/stories/304601/
 
Zurück
Oben