Tiere - Weg in das Jenseits

Werbung:
sehe das auch wie luqui und nightrose,...
und wale und delphine ausgenommen, wenn wir nun schon bei bestimmten tieren sind, delphine sind nciht so intelligent wie man immer behauptet hat, dass haben kürzlich erst studien herausbekommen, ratten haben im schnitt mehr, was bedeutet das nun für euch? Und was ist menschenaffen oder anderen spezien?
Ich kann mir ncht vorstellen, dass es in der Tier und Menschenwelt unterschiedliche Seelen gibt und ich bin der Meinung, das auch wir wieder in Tiere inkarnieren können, wenn unsere Seele diese Erfahrung möchte.

Liebe Grüße
xSarahx
 
Angeblich, wenn man den verschiedenen Bio-Studien Glauben schenkt, sind Ratten die intelligentesten unter den Tierarten. Wenn´s drauf ankommt sind sie sogar dem Menschen überlegen.
Aber sie lächeln eben nicht so hübsch wie die Delphine :D


Ich weiß es schlichtweg nicht, ob wir wieder in Tiere inkarnieren können oder nicht. Ich weiß nicht mal, ob wir überhaupt inkarnieren.

Liebe Grüße
Mandy
 
Ich denke dass sich jeder in solchen Dingen unsicher ist, der noch keine "Beweise" in seinen "Augen" gefunden hat.

Mit den Ratten hast du recht, sie sind nciht so beliebt,.. obwohl ich mal eine hatte als Haustier und die, ds kann dir sagen hatte es faustdick hinter den ohren.

xSarahx
 
Werbung:
Ich glaub ich gebs gleich auf hier noch einen Beitrag zu schreiben.
Der blöde Sever ist gerade abgestürzt und hat die Arbeit von einer halben Stunde zu nichte gemacht....
Tiere sind nicht das was Ihr glaubt.
Ihr beurteilt sie über das denken, doch das ist es nicht was sie sind.
Ich weiss es, aber seht es hier einfach als eine Geschichte an, die Ihr glauben könnt oder ablehnen.
Tiere leben in der Allgegenwart Gottes. Sie können Ihn fühlen. Von daher ist Gott weder etwas was sie über das Instrument des Denkens suchen, noch etwas, das sie in Frage stellen. Substanzen die auf Ihr Gehirn einwirken erfahren sie als Fehlen dieser Allgegenwart Gottes. Ihr beurteilt sie anhand Ihrer "Intelligenz" doch diese Abtrennung, die Ihr hier als Willensfreiheit erfahrt und als Illusion der Trennung ist nicht Ihr Weg. Von daher ist ein bewusstes Tier und ein bewusster Mensch nicht das gleiche.
"Intelligenz" zeichnet die Söhne Gottes aus, das was Ihr eine "intelligente" Rasse nennen würdet.
Was ist also diese Erfahrung der Tiere, Ihr Bewusstseinszustand und wie kann man Ihn sich vorstellen?
Ihr seid weder Eure Emotion noch Euer Denken. In der Meditation könnt Ihr dies erfahren, denn selbst wenn Eure Emotionen sich glätten und keine Gedanken Euch begleiten seid Ihr noch immer "DA" und Euch selbst bewusst.
Euer Glaube und Euer Denken erzeugt Eure Emotionen. Bei Tieren ist das anders. Das was Ihr als Instinkt u Artspez Verhalten erkennt ist eine Führung Gottes, die Sie in der Einheit mit Ihm erleben.
IHR würdet das als einschränkung Eures freien Willens erfahren, denn Ihr verhaltet Euch wie Ihr wollt. Tiere können das nicht. Sie haben daher auch kein Karma das sie "in ein nächstes Leben mitnehmen. Sie sind unschuldig wie Kinder. Sie WÄHLEN keine Realität oder erschaffen sie, sie erfahren sie. Wie Säuglinge zunächst sich durch Ihre Umwelt erfahren und sich das erst nach und nach eändert.
Was meine ich mit einem "bewussten" Tier, was ist die Sonderstellung, die Wale oder Delphine innehaben.
Sie sind frei Ihre Emotionen zu wählen und auf diese Weise Ihr Verhalten.
Bei "niederen Tieren " läuft ddas zunächst umgekehrt. Sie werden in Ihrem Verhalten geführt, vergleichbar mit Eurem Körper, der manchmal schneller reagiert als Ihr und lernen mit der Weiterentwicklung das Spiel mit den Emotionen, die sie in Ihren Erfahrungen begleiten. Immer freier beginnen sie nun diese Spiel zu erlärnen. Doch diese Emotion ist IMMER eine direkte Reflektion auf Ihre Umwelt, keine sekundäre über Denken oder Glauben.
Sie beginnen frei zu werden, Sie beginnen die Liebe zu allem zu entwickeln ohne jemals den Weg über das Denken beschritten zu haben.
Von daher werden sie frei. Von daher werden Sie bewusst.
Leider ist mein erster Beitrag "verschollen" Hier klingt vermutlich meine Entäuschung durch, denn er war gut und ich hätte Ihn Euch gerne geschenkt.
Bite seht Euch nicht veranlasst zu glauben ich will dass Ihr dass einfach glaubt.
Ich will es hier nur formulieren, damit Ihr es Euch ansehen könnt und vielleicht neu entscheidet.
Über das was Tiere sind und was sie nicht sind.
LG
Regina
 
Zurück
Oben