Tiere verhungern im Müllsack

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hi,
jetzt habe ich schon zum X-ten Mal von verhungernden Tiere geträumt, die mir gehören.

Ich und ein Partner (Verstand?) sind am aufräumen. Und ich habe MEINE Tiere gesucht.
Ich habe ZUFÄLLIG dran gedacht, dass ich ja vor Monaten meine Tiere in Müllsäcken verpackt und irgendwo zwischen den anderen Gerümpel gepackt habe. :(

Wir haben die Tiere im Traum lange gesucht, die Enten sind wohl erstickt und verhungert inzwischen, es soll schon Monate her sein, wo ich sie eingepackt habe, mehrere Enten. Diese habe ich im Traum nicht mehr gefunden.Wir haben überall danach gesucht, nicht mehr gefunden.

In einem Sack habe ich noch eine Katze zusammen mit einem Meerschweinchen gefunden, die waren gerade am verhungern aber lebten noch. Gerademal noch so.

Die Katze hatte sich kurz in eine Figur verwandelt und gesagt, ich habe mir jetzt selbst geholfen und mir Leckereien im Laden gekauft. Ihr gehe es jetzt gut.
Das fand ich zu unrealistisch im Traum und bin dadurch aufgewacht.

Ich weiß momentan immer noch nicht so genau, warum ich von verhungernden Tieren oftmals Träume?
Und warum ich diese in Müllsäcke einfach irgendwo im Gerümpel verstaut habe? Und vernachlässigt, so dass sie verhungern?

Was bedeutet Katze, Meerschwein und Enten?

Vielen Dank für eine Idee.

(Wenn es nicht ein Traum wäre, und jemand anderes hätte sowas getan, würde ich den TIERSCHUTZ rufen)
 
Werbung:
Du weißt ja mittlerweile, dass ich völlig aus der Art geschlagen bin, und mich nicht an konventionelle Gesetze halte.:D

Ich geb dir mal "meinen" Tip -> Es sind keine echten Tiere:sneaky:
 
Ja werden es woh nicht sein :) lach
Zum Glück.

Ich bin nur gerade mitten in der Nacht um 3 Uhr aufgewacht und noch etwas durcheinander wegen dem Traum....
 

DANKE!!
Und interessant ist, dass du gerade Meerschweinchen nennst, ich hatte nämlich mal einen Traum, wo ich Meerschweinchen frischen Salat zu essen gab, (schon lange her der Traum) und da kann ich mich noch erinnern, dass das Wort "Fruchtbarkeit" zum Thema Meerschwein kam. Also Fruchtbarkeit nicht im "körperlichen" Sinne... Und in dem Text steht auch was davon.

Ich werde die Tage in mich gehen mit diesen Puzzlesteinen...
Ich bin froh, dass ich von Euch hier Ideen für mich bekomme! Danke!

Hier habe ich einen Traum von jemand anders gefunden, der so ähnlich ist, wie meiner und ebenso auch mit Enten und Katzen zu tun hat, den schaue ich mir jetzt nochmal auch intensiver an.
https://www.esoterikforum.at/threads/traum-tote-tiere.213110/

Danke!
 
:D Natürlich bist du ein Puzzle. Bin ich auch. sind wir alle. Wir haben lediglich unterschiedliche Inhalte und Motive. und manchmal ähnelt sich was Deine 3 Tiere waren als Kind alle bei mir. Die männliche Ente habe ich sogar "gewonnen" per LOS. Und meine Zuneigung zu diesem Erpel war enorm. In der Tat, ich fühlte mich geborgen, alleine schon dadurch, ihn zu betrachten, wenn ich ihm nahe war.

Auch das Meerschweinchen gab es, zwar nur 1, doch es war da. Und Katzen gab es ne ganze Menge. :X3:

Einmal hatte ich ein rosafarbenes Stofftier gewonnen, das war so unbekannt, ne Mischung aus Elephant, Maus und Ameisenbär, dass ich es unbedingt behalten wollte.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben