Tier,- & Pflanzen- Foto- Bestimmung

Werbung:
hui .... Rainkohl oder Wasserkreuzkraut ... das wäre schon ein sehr krasser Unterschied, der sich eigentlich nur am weiteren Wachstum feststellen lässt.
Auf alle Fälle beide Korbblütler, die sich durch den Wind rasch verteilen.
 
hui .... Rainkohl oder Wasserkreuzkraut ... das wäre schon ein sehr krasser Unterschied, der sich eigentlich nur am weiteren Wachstum feststellen lässt.
Auf alle Fälle beide Korbblütler, die sich durch den Wind rasch verteilen.
Na da bin ich jetzt gespannt, was es wird beide Blattrosetten sind ja ähnlich. @crow mach bitte rechtzeitig Bilder. Vielleicht finde ich ja auch noch einen bei mir. Ich weiß nur, dass ich die schon mal im Roesettenstadium gejätet habe.

LGInti
 
Ich habe 2 Pflanzen auf meiner Terrasse die ich nicht bestimmen kann. Die blühen erst jetzt.
Irgendwie erinnert mich diese an Taubnessel, aber irgendwie auch nicht

wer kennt die?
 
Werbung:
Zurück
Oben