Tier-Kommunikation

anschi84

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2005
Beiträge
20
hab schon vor einigen jahren von der tier-kommunikation gehört, es aber dann eigentlich wieder vergessen!
vor kurzem ist aber meine mama heimgekommen und hat mir dann erzählt, sie habe eine dame kennen gelernt, die das praktiziert! hab mit dieser dame dann auch gesprochen! sie war sehr nett, hilfsbereit und hat mir all meine fragen beantwortet was ich zum thema hatte!
hab mir jetzt auch ein buch darüber gekauft! ich bin schwerstens begeisert! (aber erst auf seite 37 wegen baby komme ich nicht viel zum lesen)

so, jetzt zu meinen fragen: hat schon jemand erfahrung damit? funktioniert es wirklich? und kann es tatsächlich jeder lernen?

es ist ja soo unvorstellbar! da wäre ja dann alles "watscheneinfach"! mein hundi versteht ja eh super-viel! aber wenn ich dann noch mit ihr thelepatisch "reden" könnt, könnte ich ihr vielleicht sogar mal die haare bürsten!

also! bitte viiiiiele erfahrungsberichte und vor allem, was haltet ihr davon!

danke schon im vorraus!!!!

lg

anna
 
Werbung:
Hallo,

Ich bin Tierkommunikatorin und gerne bereit dir alle Fragen zu beantworten. Wenn du möchtest kannst du sie mir hier stellen oder per PN. Gerne aber auch per Email ***E-Mail Adresse entfernt, Grund siehe hier***

LG
Sandra
 
Werbung:
Klar funktioniert es....
aber das hängt ebenfalls von der Empfangs-Bereit-schaft des Tieres ab!

ausserdem packens die meisten tiere nicht... glauben sie sind verrückt und rennen wie wild herum oder reissen die augenauf und starren durch die Gegend...
da dauert es ein bisschen bis sie sich daran gewöhnt haben...

das ist meine erfahrung...
 
Zurück
Oben