Tia1606
Aktives Mitglied
hi meine süßen,
na dann steig ich in die februar legungen auch mit ein
hintergrundinfo: bin (späte
) studentin, mein herz hängt am HM mit dem kein kontakt besteht, habe einen bären kennen gelernt mit dem ich die gemeinsame zeit schon genieße, aber keine beziehung will (zumindest jetzt nicht). er mag mich glaub ich mehr (ernsthafter?) als umgekehrt. geldzufluß wäre auch schön 
zur info -> rauhnächte-karten waren folgende:
QS
(bei beiden berechnungsarten)
und das 9er blatt ist (gezogen nach 123):
QS
bzw. 
QS
bzw. 
QS 
es wird als wohl ein sehr geschwätziger monat mit aufregung (fasching?
) werden. ich versuch mich immer wieder zu stabilisieren, bin aber selbst sehr unsicher was ich will! schöne momente werden mir aber helfen mich nicht ganz zu verlieren.
wird da mit den fischlis aufm haus ein wenig geld rein kommen?? könnte sein, mein ex-chef hatte auch schon von einer zahlung anfang feb. geredet, vielleicht wirds dann ja endlich was! hm, ein geheimnis wird noch verborgen beliben, aber um was gehts da? und wieder die gespräche unter dem baum, vielleicht über ein thema was mich schon länger beschäftigt?
hui, die sense...darunter die störche...verletzungsgefahr beim sport? plötzlicher neubeginn? schwierig für mich zu sagen!
aber ich werde mir auf jeden fall viele gedanken um die liebe machen, sterne darunter das herz, außerdem schaut der bär auf die sterne und unter ihm das herz, glaube der mag mich wirklich ziemlich...
hab mal interessehalber (welch überraschung
) ein monats 3er speziell auf die liebe gezogen:
QS
bzw. 
verd.

mh, also die hauptkarten sehen ja ganz nett aus, sterne sind ja eigentlich immer gut, nur der fuchs bei den verdeckten find ich net so dolle...
knuuuutsch an alle
na dann steig ich in die februar legungen auch mit ein
hintergrundinfo: bin (späte
zur info -> rauhnächte-karten waren folgende:

und das 9er blatt ist (gezogen nach 123):

es wird als wohl ein sehr geschwätziger monat mit aufregung (fasching?
wird da mit den fischlis aufm haus ein wenig geld rein kommen?? könnte sein, mein ex-chef hatte auch schon von einer zahlung anfang feb. geredet, vielleicht wirds dann ja endlich was! hm, ein geheimnis wird noch verborgen beliben, aber um was gehts da? und wieder die gespräche unter dem baum, vielleicht über ein thema was mich schon länger beschäftigt?
hui, die sense...darunter die störche...verletzungsgefahr beim sport? plötzlicher neubeginn? schwierig für mich zu sagen!
aber ich werde mir auf jeden fall viele gedanken um die liebe machen, sterne darunter das herz, außerdem schaut der bär auf die sterne und unter ihm das herz, glaube der mag mich wirklich ziemlich...
hab mal interessehalber (welch überraschung

verd.

mh, also die hauptkarten sehen ja ganz nett aus, sterne sind ja eigentlich immer gut, nur der fuchs bei den verdeckten find ich net so dolle...
knuuuutsch an alle