(mich hat sie restlos umgestülpt - sie funktioniert also)
Da kannste aber mal einen, also gepflegt...
Klar, bizzli selthaft war ich schon immer..
Hätt ich nie gedacht.
ich kann mich total gut dran erinnern, dass ich mich auf dem Heimweg vom Friedhof (nach dem Hochamt) unglaublich mit Männern aus dem Kirchenrat gefetzt hatte, weil das, was sie mir erzählen wollten, nicht mit dem im Einklang steht, was ich von Jesus wusste. und damals war ich ELF!
Bist da ähnlich formiert. Aber minnigstens. Ich war auch Spätblüher, aber frühreif. Kann mich noch gut erinnern, wie ich mit 14 die Zeugen Jehovas an der Wohnungstür verblüfft hatte, als diese mir erzählten: "Jaa, und dann geht man nach dem Tod erstmal in das Schattenreich und wird dann entweder wieder erweckt oder stirbt still und leise den sog. zweiten Tod. Uund, das kann dauern.."
Ich drauf: "Wenn es im Tod kein Empfinden für die Zeit gibt, ist es egal, ob ich vor 10.000 Jahren gestorben bin oder gestern. Es macht einfach schnipp, und dann ist es für Jeden genau der Augenblick nach dem Sterben". Guckten sich beide an wie ein Auto: "Ja, öhm, ist ja mal, also wirklich, nee, im Grunde stimmt das. Hab ich noch garnicht drüber nachgedacht". Und ich drauf: "Auf Wiedersehen".
Aber Schiss gehabt, weil ich für die Schule das Dorf verlassen musste... - total seltsam.
Nicht wirklich für mich. Damals haben sie solchen Leuten mit glühenden Holzscheiten die Haut abgezogen.
Aber wenn ich von etwas überzeugt war, hatte der Schisser Pause.
Ich kenn da einige der alten "Schisser"
Die Lehre hat meine Welt komplett erneuert.
Jap. Immer weiter auf der großen Leiter.
Mal ein Tip für Paare: "Die Liebe ist immer anders schön".
Kein Gefühl für einen Tag gleicht dem des Nächsten.
Es gibt keine gleichbleibende Kontinuität in der Liebe.
Wenn eines bleibt, dann ist es die Veränderung.
Wird Diese begrüßt, sofern nicht Krieg ausbricht
oder eine Meteorit einschlägt oder unsägliches
Leid über uns persönlich kommt, dann ist alles gut.