W
Wellenspiel
Guest
Ist und bleibt aber alles Vorstellung bzw. vorgestellte Empfindung.Also in die Hunde meiner Eltern kann ich mich gut hinein empfinden. Hätte ich Frösche und Vögel könnte ich das mit dennen vielleicht auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist und bleibt aber alles Vorstellung bzw. vorgestellte Empfindung.Also in die Hunde meiner Eltern kann ich mich gut hinein empfinden. Hätte ich Frösche und Vögel könnte ich das mit dennen vielleicht auch.
Haarspalterei.Wenn Du nicht begreifst, was gemeint ist, halt Dich raus mit Deiner Besserwisserei!Veränderung und Konstante passen nicht zueinander.
Eine Konstante meint stets etwas Dauerhaftes, etwas, das sich nicht verändert.
Du kannst es nicht ertragen, dass Konstanten sich nicht ändern dürfen, weil es sonst keine mehr wären.Haarspalterei.Wenn Du nicht begreifst, was gemeint ist, halt Dich raus mit Deiner Besserwisserei!
Black Wolf
Himmiherrgottzakri...Doch warum eine Konstante sich nicht ändern darf, wirst du nie verstehen.
Deine geistige Fähigkeit des Denkens hat sich während deines gesamten Lebens nicht verändert. Es ist immer dieselbe Fähigkeit, die du zum Denken benutzt.Himmiherrgottzakri...
Der Satz "die einzige Konstante im Leben/in der Natur/wo immer ist die Veränderung" ist nichts anderes als eine Lebenserfahrung, etwas, das jeder weiß, der tief in der Natur verwurzelt ist.
Es geht hier nicht um die Graviationskonstante oder das Planck'sche Wirkungsquantum, kapiert?
Es ist doch nicht der erste Fall von Besserwisserei bei Dir. Selbst im Schamanismusforum (etwas, von dem Du null Ahnung hast) meintest Du, Haare spalten zu müssen...
https://www.esoterikforum.at/threads/es-gibt-wege-in-die-naw.220253/page-2#post-5924074
Black Wolf
Du verwechselst Konstante mit Stetigkeit.Himmiherrgottzakri...
Der Satz "die einzige Konstante im Leben/in der Natur/wo immer ist die Veränderung" ist nichts anderes als eine Lebenserfahrung, etwas, das jeder weiß, der tief in der Natur verwurzelt ist.
Es geht hier nicht um die Graviationskonstante oder das Planck'sche Wirkungsquantum, kapiert?
Es ist doch nicht der erste Fall von Besserwisserei bei Dir. Selbst im Schamanismusforum (etwas, von dem Du null Ahnung hast) meintest Du, Haare spalten zu müssen...
https://www.esoterikforum.at/threads/es-gibt-wege-in-die-naw.220253/page-2#post-5924074
Black Wolf
Das, was im Bewusstseinsbereich erscheint, ist das Veränderliche.Du verwechselst Konstante mit Stetigkeit.
Die einzige Stetigkeit im Leben/in der Natur ist die Veränderung.
Deine geistige Fähigkeit des Denkens hat sich während deines gesamten Lebens nicht verändert. Es ist immer dieselbe Fähigkeit, die du zum Denken benutzt.
Das mag aus Deiner Sichtweise so sein, entspricht aber nicht der realen Entwicklung eines Gehirns.Das, was im Bewusstseinsbereich erscheint, ist das Veränderliche.
Die Fähigkeit hingegen, mit der Veränderungen bemerkt werden können, verändert sich niemals. Sie ist stets Dieselbe.
Es ist keine Sichtweise, keine Meinung, keine Ansichtssache, kein Glaube, dass deine Fähigkeit, Veränderungen bemerken zu können, während deines ganzen Lebens unverändert geblieben ist.Das mag aus Deiner Sichtweise so sein, entspricht aber nicht der realen Entwicklung eines Gehirns.
Ja, ja, Du weißt mal wieder alles...Es ist keine Sichtweise, keine Meinung, keine Ansichtssache, kein Glaube, dass deine Fähigkeit, Veränderungen bemerken zu können, während deines ganzen Lebens unverändert geblieben ist.
Es ist allerdings eine Sichtweise, und zwar eine irrende, wenn du das leugnest.