Thema??

Aculia

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2007
Beiträge
18
hallo!

ich hab demnächst einen termin bei einer kinesiologin und weiß nicht genau, mit welchem thema ich hingehen soll. ich würde gerne was mit touch for health machen lassen- also würde ich gern ein gesundheitsthema bearbeiten. kann ich da auch den zusammenhang zwischen meinen gesundheitlichen problemen und stress ansprechen oder wird sie dann eher eine andere methode der kinesiologie anwenden?
glg, aculia
 
Werbung:
Hi,

wie bist du denn auf die Idee gekommen, zu einem Kinsiologen zu gehen? Da müsste es doch ein Anliegen, oder Problem gegeben haben. ;)
 
Werbung:
ja *gg* das stimmt schon. ich war dort, weil ich ein gesundheitliches problem hatte und sich das inzwischen aufgelöst hat. den termin hab ich jetzt genommen, weil es mich damals so fasziniert hat und ich eh genug themen wüsste, mit denen ich hingehen könnte- es gibt ja immer mehrere themen. nur würd ich eben gerne das touch for health wieder machen... kompliziert, ich weiß :nudelwalk
 
Zurück
Oben