keinen Partner für Muskeltest

Henrik

Neues Mitglied
ich wohne in Schleswig-Holstein und ich habe Touch for Health I gemacht.
Ich würde es gern anwenden, z.B. um Lebensmittel nach Verträglichkeit zu testen.
Leider habe ich keinen Partner.
Wie läuft das eigentlich bei Kinesiologie?
Wie kann man denn Partner in seiner Nähre finden?

Werbung:
ich wohne in Schleswig-Holstein und ich habe Touch for Health I gemacht.
Ich würde es gern anwenden, z.B. um Lebensmittel nach Verträglichkeit zu testen.
Leider habe ich keinen Partner.
Wie läuft das eigentlich bei Kinesiologie?
Wie kann man denn Partner in seiner Nähre finden?

Es gibt doch mehr als nur eine Art des Testens in der Kinesiologie - verwende statt des Muskeltests doch den Test mit den Fingern

oder, wenn das nicht funktioniert, pendle es aus - also entweder Biotensor oder echtes Pendel - oder irgend eine andere Technik.

Es gibt doch mehr als nur eine Art des Testens in der Kinesiologie - verwende statt des Muskeltests doch den Test mit den Fingern

oder, wenn das nicht funktioniert, pendle es aus - also entweder Biotensor oder echtes Pendel - oder irgend eine andere Technik.
Das ist aber nicht zuverlässig wenn einer der 14 Meridiane nicht ausbalanciert ist.
Außerdem kann es zu switching oder blocking kommen.
Und bei dem Test nach einer emotionalen Beziehung zu z.B. Süßigkeiten würde mir beim O-Ring Test die dritte Hand fehlen.

Werbung:
Das ist aber nicht zuverlässig wenn einer der 14 Meridiane nicht ausbalanciert ist.
Außerdem kann es zu switching oder blocking kommen.
Und bei dem Test nach einer emotionalen Beziehung zu z.B. Süßigkeiten würde mir beim O-Ring Test die dritte Hand fehlen.

Dann frag doch einfach deine/n LehrerIn, wie der/die/das das macht

Zurück
Oben