thema parkinson - bitte eure mithilfe

*conny*

Mitglied
Registriert
12. April 2005
Beiträge
106
Ort
mutter erde ;)
hallo ihr lieben,

beschäftige mich gerade mit dem thema parkinson bzw. bin noch in den anfängen des beschäftigen. und würde mich über eure inputs, erfahrungen, denkweisen, etc. super freuen.

ich bin ja zutiefst davon überzeugt, es gibt nichts was unheilbar ist und alles hat eine ursache. parkinson gilt ja als quasi unheilbar und ich weigere mich aber das anzuerkennen. ja es gibt medikamente, aber es muß doch ergänzend oder komplementär auch was geben. wo können die ursachen liegen?

ich bin auch davon überzeugt, daß es verschiedenste ansätze und ursachen gibt und vielleicht hat wer von euch auch schon erfolgsberichte zu erzählen. würde mich sehr interessieren. (völlig egal mit welchen methoden ihr gearbeitet habt, mich interessieren ALLE!!! :))

genauso wie eure meinungen und tips, vielleicht auch um in diesem threat eine art info-sammlung zu erstellen, aber auch für andere menschen die neue inputs und hoffnungs-lichter brauchen.

würde mich sehr freuen und ich sag schon mal DANKE :umarmen:
alles liebe
conny
 
Werbung:
also das was ich weiß

es gibt nicht nur Medikamente sondern auch Hirn-Schrittmacher

grundsätzlich denke ich über Parkinson - das Relais hängt

LG Mora
 
Sorry, es gibt Krankheiten wo einfach ein körperlicher Schaden vorhanden ist. Da gibts dann keine ursachliche Heilung.

Und da können auch alternatives Heilverfahren nur evtl ein wenig Linderung bringen.

Das mit dem Gehirnschrittmacher der die Nervenzellen daran hindert so synchron zu feuern scheint mir da ein guter Ansatz zu sein dem Patienten die Symptome zu nehmen.
 
Mein Eindruck ist, dass Parkinson eng zusammenhängt mit den Gewohnheiten des nicht-los/zulassen-Könnens. Im Grunde ist ein Austausch verbarrikadiert, ein Wechsel. Es sind verhärtete Fronten. Einstellungssache, womit ich nicht sagen will, dass dadurch eine fortgeschrittene Symptomatik dauerhaft korrigiert werden kann. Aber es lässt sich in den Anfängen verfolgen. Übertragbar. So meine ich, dass gesellschaftliche Konflikte eine Rolle spielen (können), wie evangelisch-katholisch, Ansehen-verbotenen Leidenschaften etc... es diese Konflikte sind, was im Wesen körperlich gespiegelt wird, da es dann einen persönlich-schicksalhaften Bezug bekommt.

LG Loge33
 
Hallo Conny!

Mein Großvater hatte Morbus Parkinson und ein Freund hat mit seinem 40 Lebensjahr erfahren, dass er Parkinson hat. Er ist jetzt 46 und muss sehr viele Medikamente nehmen.

Ich habe auch lange Zeit meinen Freund als energetische Therapeutin betreut und einige Erfahungen gemacht und mich auch mit diesem Thema sehr lange und intensiv beschäftigt.

Für mich sind diese Menschen "gefangen in Ihrem Körper". Das Gefühl hatte ich als Jugendliche bei meinem Großvater und auch jetzt bei meinem Freund.

Erfahrungsberichte gerne per PN.

Lilith
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

beschäftige mich gerade mit dem thema parkinson bzw. bin noch in den anfängen des beschäftigen. und würde mich über eure inputs, erfahrungen, denkweisen, etc. super freuen.

.....................
alles liebe
conny

Also liebe Conny ich weiss dass nicht alles möglich ist und manches schwer ist doch ich weiss auch auf der anderen Seite nicht was noch alles möglich ist und ich bin der Überzeugung dass wir ständig neue Möglichkeiten finden Krankheiten zu heilen und Ursachen zu finden.Ich mit meiner positiven Einstellung glaube dass alles möglich ist wenn die "Rahmenbedingungen"passen also auf die Ursachen suchen du solltest wieder in der vollen Energie stehn.........:trost:
 
Zurück
Oben