Thema Liebe - wie geht es weiter für mich?

mehr Freude ins Leben lassen, auch ohne Mann.
freudiger Leben, dich nach aussen öffnen und dich ins Aussen begeben,
dich deinen Ängsten stellen, nicht umsonst lebst du viel im Inneren.

dieses eher zurückgezogene Leben sollst du verlassen, es wird dich von aussen niemand herausholen, das ist deine arbeit, Kreuz auf 17, und kind auf kreuz.
ich sehe da eher ein etwas hilfloses verhalten.

wenn du die Frage der Liebe stellst ist dein Thema die Karte nr. 1, also die Frage ist wann kommen impulse um das du den Stillstand beenden kannst, aber auch wenn ein Mann Interesse zeigt, sogar Gefühle Hat, du hast sie nicht,
de Klee liegt auf platz acht und deutet an, das durch Zweifel immer wieder ein neuer Impuls von aussen gesucht wird.

doch den impuls kann nur gelöst werden wenn du deine eigens errichtete Mauer aufgeschlossen wird.
Danke @flimm ich denke, das sollte ich tun.
 
Werbung:






Hallo Uri,

ich glaube nicht - dass du so viel tun musst und die festverwurzelte Sehnsucht (Dame auf Baum und Baum auf Schlange)- dich mal wieder als Frau zu fühlen - mit Schiff in deiner PK und Schlange auf dem Schiff- finde ich absolut berechtigt. Das ist jetzt da und hat seinen Sinn. Und macht ja auch eine Ausstrahlung auf die männliche Welt als Signal - damit du dich finden lassen kannst - Baum auf Brief spiegelnd - Herr auf Brief.

Und meiner Meinung nach wird es jetzt auch schnell gehen - dass da ein Mann in dein Leben kommt. Der Reiter gleich auf 1 ist ein zuverlässiger und schneller Bringer von Veränderungen und hier in dem Thema- was du dir wünschst.

.
 






Hallo Uri,

ich glaube nicht - dass du so viel tun musst und die festverwurzelte Sehnsucht (Dame auf Baum und Baum auf Schlange)- dich mal wieder als Frau zu fühlen - mit Schiff in deiner PK und Schlange auf dem Schiff- finde ich absolut berechtigt. Das ist jetzt da und hat seinen Sinn. Und macht ja auch eine Ausstrahlung auf die männliche Welt als Signal - damit du dich finden lassen kannst - Baum auf Brief spiegelnd - Herr auf Brief.

Und meiner Meinung nach wird es jetzt auch schnell gehen - dass da ein Mann in dein Leben kommt. Der Reiter gleich auf 1 ist ein zuverlässiger und schneller Bringer von Veränderungen und hier in dem Thema- was du dir wünschst.

.

naja, wenn du Männer meinst, die man einmal trifft und dann wars das, ja die könnten kommen,


aber ich hab halt die Liebe gesucht..........und das sieht mir in kürze nicht so aus,
 
Herz unten in der Schicksalsreihe auf den Fischen - Herz auf die Sonne spiegelnd- auf der Sonne die Wege - die auf die Fische spiegeln. Die Liebe wird schicksalhaft einen Wege zu dir finden.
 
naja, wenn du Männer meinst, die man einmal trifft und dann wars das, ja die könnten kommen,

Nein - das meine ich nicht. Was soll das flimm ?

Schreib du deine Deutung und ich meine. So wars hier doch immer bisher.

Persönliche Deutungen sind nicht verhandelbar und nicht übertragbar- daran hat sich für mich nichts geändert.

.
 
Nein - das meine ich nicht. Was soll das flimm ?

Schreib du deine Deutung und ich meine. So wars hier doch immer bisher.

Persönliche Deutungen sind nicht verhandelbar und nicht übertragbar- daran hat sich für mich nichts geändert.

.

ok, mein Fehler war sich auf dich hier zu beziehen, ich hätte meine erweitern müssen, in dem : männer ja, Liebe nein!

sorry dafür, natürlich ist jede Meinung für mich wichtig und richtig.
* duckund wiederartigbin*
 
sorry dafür, natürlich ist jede Meinung für mich wichtig und richtig

So kenn ich dich ja auch :umarmen: und da brauchst dich auch nicht ducken und artig sein - da waren wir doch immer auf Augenhöhe. :)

Ich verbuch's unter rückläufigem Merkur :D

.
 
Zuletzt bearbeitet:






Hallo Uri,

ich glaube nicht - dass du so viel tun musst und die festverwurzelte Sehnsucht (Dame auf Baum und Baum auf Schlange)- dich mal wieder als Frau zu fühlen - mit Schiff in deiner PK und Schlange auf dem Schiff- finde ich absolut berechtigt. Das ist jetzt da und hat seinen Sinn. Und macht ja auch eine Ausstrahlung auf die männliche Welt als Signal - damit du dich finden lassen kannst - Baum auf Brief spiegelnd - Herr auf Brief.

Und meiner Meinung nach wird es jetzt auch schnell gehen - dass da ein Mann in dein Leben kommt. Der Reiter gleich auf 1 ist ein zuverlässiger und schneller Bringer von Veränderungen und hier in dem Thema- was du dir wünschst.

.
Hallo @Green Eireen vielen Dank für deine Deutung. Es freut mich sehr von dir zu lesen, dass ich doch die Hoffnung haben kann. Ansonsten ist es immer so, wie @flimm es auch gesehen hat. Die Männer kommen zwar, sind aber dann doch wieder weg. Vielleicht strahle ich da etwas aus, was ich eigentlich nicht ausstrahlen möchte. Ich weiß es einfach nicht
 
Werbung:
Die Männer kommen zwar, sind aber dann doch wieder weg. Vielleicht strahle ich da etwas aus, was ich eigentlich nicht ausstrahlen möchte. Ich weiß es einfach nicht

Aber du hast den Bär im Platz des Bären und die Sense auf der Sense- die darauf spiegelt. Du hast etwas Wesentliches, was wohl störend war - hinter dir gelassen. Vllt. bist du zu sehr festgelegt gewesen und damit etwas wie zu sehr klammern wollen rübergekommen.

Aber das ist/liegt- wie gesagt -bereits hinter dir.

Du bist offener - rösselst auf die Blumen - aber immer innerlich im Stress (Blumen auf Ruten) und noch mit der Erinnerung- daran dass es oft nicht geklappt hat.
 
Zurück
Oben